Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 501

 

Kann dieser auf MTF? umgestellt werden?

 

kann jemand es mtf machen

Dateien:
sgmar.mq4  3 kb
 
john1368:
Kann dieser Indikator auf MTF umgestellt werden?

jonh

In dem Indikator gibt es einen Kommentar, der besagt, dass "Lite" = nur aktueller Zeitrahmen", so dass ich annehme, dass es bereits eine Multi-Time-Frame-Version dieses Indikators gibt. Besser zu finden, die "nicht Lite"-Version meiner Meinung nach, da der Indikator selbst würde eine ziemlich ernsthafte Neuschreibung vor gemacht Multi Time Frame, wie es sollte benötigen

 

Liebe MLaden,

Die SVE RSI I-Fish habe ich auf die Alarme durch Brechen der Linien überprüft. Die Alarme kommen zu spät. Wenn er ein Verkaufssignal gibt, muss er die 88er Linie unten passieren, aber ich möchte das Signal beim Passieren der 12er Linie von oben als Verkaufssignal haben. Siehe beiliegendes Bild. Das Ändern des festen Prozentsatzes in der Eingabe hat keinen Einfluss auf die Alarme.

Könnten Sie diese Option in der angehängten Datei neu schreiben?

Wissen Sie, ob es eine Hoch- und Tiefstwertversion im Chart gibt, wie im beigefügten Bild?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

 
Marco320:
Liebe MLaden,

Die SVE RSI I-Fish Ich überprüfte die Alarme durch Brechen der Linien. Die Alarme kommen zu spät. Wenn es ein Verkaufssignal gibt, muss es die 88er Linie unten passieren, aber ich möchte das Signal beim Passieren der 12er Linie von oben als Verkaufssignal haben. Siehe beiliegendes Bild. Das Ändern des festen Prozentsatzes in der Eingabe hat keinen Einfluss auf die Alarme.

Könnten Sie diese Option in der angehängten Datei neu schreiben?

Wissen Sie, ob es eine Hoch- und Tiefstwertversion im Chart gibt, wie im beigefügten Bild?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Marco

Soweit ich sehe, hat es diese Art von Alarmen auch schon kodiert (es hat alle möglichen 4 Arten von Kreuzen bereits für Alarme kodiert, verwenden Sie die AlertsOnRetrace entscheiden, welche Art von Kreuzen Sie haben möchten - wenn Sie es auf false, wird es alarmieren, wie Sie fragen, wenn Sie es auf true, wird es alarmieren, wenn die obere Ebene nach unten und wenn die untere Ebene nach oben gekreuzt wird)

 
mladen:
Versuchen Sie, den Code am Anfang der Funktion "start" durch diesen zu ersetzen:
int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars<0) return(-1);

int limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for(int i=MathMax(limit-1,0); i>=0; i--)

Hallo mladen,

zurück zu einem meiner bevorzugten Indis...

alle von dir vorgeschlagenen Änderungen funktionieren wie gewünscht, aber ich habe jetzt eine zusätzliche Anfrage.

leider im Falle der Aktualisierung oder Neustart der mt4-Plattform, die Linien ändern sich von end-pointed zu klassischen (siehe angehängte Bilder, wo die 1. ist, was ich nennen end-pointed).

gibt es eine möglichkeit, den code zu ändern, um das neuzeichnen zu vermeiden und die linien wie "vorher" zu halten, auch wenn mt4 aktualisiert oder neu gestartet wird? danke.

hp.mq4

hp_mtf_velo_sep_norpt_v2.mq4

das ist 'vorher':

dies ist 'nach':

 
engula:
Hallo mladen,

zurück zu einem meiner bevorzugten Indis...

alle Änderungen, die Sie vorgeschlagen haben, funktionieren wie gewünscht, aber ich habe jetzt eine zusätzliche Anfrage.

leider im Falle der Aktualisierung oder Neustart der mt4-Plattform, die Linien ändern sich von end-pointed zu klassischen (siehe angehängte Bilder, wo die 1. ist, was ich nennen end-pointed).

gibt es eine möglichkeit, den code zu ändern, um das neuzeichnen zu vermeiden und die linien wie "vorher" zu halten, auch wenn mt4 aktualisiert oder neu gestartet wird? danke.

hp.mq4

hp_mtf_velo_sep_norpt_v2.mq4

das ist 'vorher':

dies ist 'nach':

Entschuldigung

Das kann nicht gemacht werden

 
Marco320:
Liebe MLaden,

Die SVE RSI I-Fish Ich überprüfte die Alarme durch Brechen der Linien. Die Alarme kommen zu spät. Wenn es ein Verkaufssignal gibt, muss es die 88er Linie unten passieren, aber ich möchte das Signal beim Passieren der 12er Linie von oben als Verkaufssignal haben. Siehe beiliegendes Bild. Das Ändern des festen Prozentsatzes in der Eingabe hat keinen Einfluss auf die Alarme.

Könnten Sie diese Option in der angehängten Datei neu schreiben?

Wissen Sie, ob es eine Hoch- und Tiefstwertversion im Chart gibt, wie im beigefügten Bild?

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

PS: Der tägliche Hoch-Tief-Kanal kann in diesem Thread gefunden werden: https: //www.mql5.com/en/forum/174154

 
mladen:
PS: Der tägliche Hoch-Tief-Kanal kann in diesem Thread gefunden werden: https: //www.mql5.com/en/forum/174154

Guten Abend Mladen,

In der Tat habe ich das Umkehrsignal auf true gestellt und werde es jetzt zum Testen ausschalten. Thx. Was das High und Low angeht, werde ich den von Ihnen erwähnten Abschnitt herunterladen, den ich in Bezug auf den erwähnten Indikator nicht gefunden habe.

Vielen Dank und ich werde in Kontakt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

 
Marco320:
Guten Abend Mladen,

In der Tat habe ich das Umkehrsignal auf true gestellt und werde es jetzt zum Testen ausschalten. Vielen Dank. Bezüglich des High und Low werde ich den von Ihnen erwähnten Abschnitt herunterladen, den ich in Bezug auf den erwähnten Indikator nicht gefunden habe.

Vielen Dank und ich bleibe in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen, Marco

Liebe MLaden,

Ist es möglich, eine Brücke für den nächsten Indikator zu konvertieren oder zu bauen: dieser ist für MT5 geschrieben und ich möchte ihn im Vergleich mit dem SVE RSI I-Fish verwenden. Bild, wie es aussieht, beigefügt.

Vielen Dank Marco

Grund der Beschwerde: