Elite-Indikatoren :) - Seite 967

 
Jozy:
Mladen - sehr gute Arbeit, danke. Könnten Sie Alarme bei Farbänderungen mit Push-Benachrichtigungen hinzufügen?

Jozy

Hier ist eine Version mit allen üblichen Warnmeldungen (einschließlich Push-Benachrichtigungen): rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered_onchart_amp_alerts.mq4

 
Mikhael Pankov:
Guten Abend, Mladen! Gibt es eine Möglichkeit, die Median-Linie (vielleicht sollte sie adaptive Null-Linie genannt werden) zu diesem Indikator hinzuzufügen? Vielen Dank im Voraus, Mikhael

Mikhael

Hier ist eine Version mit hinzugefügter Medianlinie: rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered_onchart_amp_alerts_1.01.mq4

 
mladen:
Mikhael Hier ist eine Version mit hinzugefügter Medianlinie: rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered_onchart_amp_alerts_1.01.mq4

Mladen, ich danke dir sehr!!!

 

Ich habe gerade einen Indikator gefunden, die von Ihnen gemacht werden, und ich muss sagen, woow. wenn es dosnt neu malen diese ist badass!

Können Sie Alarme auf Crossover hinzufügen und fügen Sie Durchschnitte zu ihm, wenn möglich?

Danke!

pricetrender_jurik_nmc.mq4

 
timmyhanke:
Ich habe gerade einen Indikator gefunden, die von Ihnen gemacht werden, und ich muss sagen, woow. wenn es dosnt repaint diese eine ist badass!

Können Sie Alarme bei Crossover hinzufügen und Durchschnittswerte hinzufügen, wenn möglich?

Vielen Dank!

pricetrender_jurik_nmc.mq4

timmyhanke

Es wird nicht neu gezeichnet __________________

Warnungen werden hinzugefügt, aber da es jurik beruhigend ist, würde das Hinzufügen von Durchschnitten die Ergebnisse verändern. Schauen wir uns zuerst die neue aktualisierte Version an, die bald veröffentlicht wird, und dann werden wir weitere Schritte sehen

 
timmyhanke:
Ich habe gerade einen Indikator gefunden, der von dir gemacht wurde und ich muss sagen, wow. wenn er nicht neu gemalt wird, ist er knallhart!

Können Sie Alarme bei Crossover hinzufügen und Durchschnittswerte hinzufügen, wenn möglich?

Vielen Dank!

pricetrender_jurik_nmc.mq4

timmyhanke

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen, neuen Preisen und einigen weiteren Änderungen: pricetrender_jurik_2.mq4

________________

PS: Bitte beachten Sie, dass der Indikator im Multi-Time-Frame Modus (wie in Ihrem Beispielbild) wie jeder andere Multi-Time-Frame Indikator funktioniert.

Dateien:
 
mladen:
timmyhanke

Hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen, neuen Preisen und einigen weiteren Änderungen: pricetrender_jurik_2.mq4

________________

PS: Bitte beachten Sie, dass der Indikator im Multi-Time-Frame Modus (wie in Ihrem Beispielbild) wie jeder andere Multi-Time-Frame Indikator funktioniert

Vielen Dank, das sieht toll aus!

Meine einzige Sorge ist, dass die Linien in einem Trend sehr eng zusammenkommen. Aber ich muss noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen, um zu sehen, ob ich etwas perfektes finde.

Habt einen schönen Tag!

/Timmy

 

Dies ist adx trend mit den 18 verschiedenen Preisoptionen geglättet und fügte einige mehr benutzerfreundliche Optionen zu.

 

Hallo noch einmal, ich habe einige Einstellungen ausprobiert und das Beste, was mir eingefallen ist, ist dies (siehe Bild).

Die Linie ist meiner Meinung nach total perfekt, aber die andere macht zu viele unnötige Punkte, so dass sie den Alarm auslöst.

Gibt es eine Möglichkeit, die Linie glatter zu machen, z.B. durch Hinzufügen von Durchschnittswerten, so dass man auch die Periode dieses Teils ändern kann?

Danke!

Dateien:
trend_trader.jpg  401 kb
 
timmyhanke:
Hallo noch einmal, ich habe einige Einstellungen ausprobiert und das Beste, was ich finden konnte, ist das hier (siehe Bild).

Die Linie ist meiner Meinung nach perfekt, aber die andere macht zu viele unnötige Punkte, so dass sie den Alarm auslöst.

Gibt es eine Möglichkeit, es glatter zu machen, wie das Hinzufügen von Durchschnittswerten, so dass Sie sogar den Zeitraum dieses Teils ändern können?

Vielen Dank!

timmyhanke

Die "nicht-glatte" Linie ist eigentlich die Preislinie. Versuchen Sie einige der Heiken-Ashi-Preis-Typen - vielleicht hilft, ohne eine Notwendigkeit, einige Durchschnitte, die Verzögerung erhöhen würde hinzufügen