Elite-Indikatoren :) - Seite 425

 

...

ValeoFX

Hier ist die Version von macd mit allen restlichen Durchschnitten (insgesamt 18 Durchschnitte), die jetzt hinzugefügt wurden (auch DEMA). Die Methoden, die verwendet werden können, sind in den Parametern beschrieben, so dass es nicht nötig ist, hier die gesamte Liste dieser Durchschnittsmethoden zu posten

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Könnten Sie bitte einen Double-EMA Wert zu diesem "Averages MACD - mtf & alerts+divergence" hinzufügen?

Der "Averages MACD - alerts & arrows" hat diese Option und ich finde sie besser.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Würden Sie sich bitte meine Bitte ansehen, "Ihren Zauberstab zu schwingen" über meinen geposteten RSi-M5 auf der vorigen Seite, plse? (Beitrag #4382)

Die besten Wünsche für ein schönes Wochenende.
 

Vielen Dank, Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier ist die Version von macd mit allen restlichen Durchschnitten (insgesamt 18 Durchschnitte), die jetzt hinzugefügt wurden (auch DEMA). Die Methoden, die verwendet werden können, sind in den Parametern beschrieben, so dass es nicht nötig ist, hier die gesamte Liste dieser Durchschnittsmethoden zu posten

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

=======================

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, Mladen. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Genießen Sie den Rest des Wochenendes.

Mit besten persönlichen Grüßen.

 

Multi RSI ...

ValeoFX

Soweit ich sehe, handelt es sich um einen Mehrfach-RSI (Indikator, der bis zu 3 unterschiedlich lange RSI-Werte des gewählten Zeitrahmens anzeigt). Dieser Indikator treibt die Idee auf die Spitze, wenn man so will. Er ermöglicht es Ihnen, 8 verschiedene "rsi"-Werte in demselben Unterfenster zu zeichnen. Jeder "rsi" kann seine eigene Periode und seinen eigenen Zeitrahmen haben (sie müssen nicht identisch sein). "rsis" wird in Anführungszeichen geschrieben, da Sie zwischen den folgenden wählen können

0 - normaler rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Cutler's rsi

Preis und Berechnungsmethode sind für jeden "rsi" gleich. Es können bis zu 8 verschiedene "rsi"-Werte berechnet werden (die Begrenzung kommt von der Begrenzung der Zeichnungspuffer von Metatrader 8)

Hier ist ein Beispiel mit 7 verschiedenen "rsi"-Werten, von denen der 1. und 4. ein 1-Stunden-"rsi" sind, während der Rest ein 15-Minuten-"rsi" ist - verschiedene Zeitrahmen für nur diese 2, um zu zeigen, dass sie frei "gemischt" werden können

ValeoFX:
=========

Nein, Sie sind nicht "verloren" . Ich habe zuerst um Erlaubnis gebeten, wohl wissend, wie beschäftigt Sie sind. Ich lege es nun hier zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme vor.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Dateien:
multi_rsi.gif  31 kb
multi_rsi.mq4  14 kb
 

Pfeile für die Kreuzung von MA plse

mladen:
ValeoFX

Hier ist diese Version von macd mit allen anderen Durchschnitten (insgesamt 18 Durchschnitte) hinzugefügt (DEMA auch) für jetzt. Die Methoden, die verwendet werden können, sind in den Parametern beschrieben, so dass es nicht nötig ist, hier die gesamte Liste dieser Durchschnittsmethoden zu posten

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

==================

Exzellent wie immer Mladen und nochmals vielen Dank. Könnten Sie bitte die Pfeile hinzufügen, wenn der MACD vom MA gekreuzt wird?

Vielen Dank im Voraus.

 

Brillant...

mladen:
ValeoFX

Soweit ich sehe, ist es ein mehrere RSI (Indikator, der zeigt bis zu 3 verschiedene Länge rsi Werte der gewählten Zeitrahmen). Dieser Indikator treibt die Idee auf die Spitze, wenn man so will. Er ermöglicht es Ihnen, 8 verschiedene "rsi"-Werte im gleichen Unterfenster zu zeichnen. Jeder "rsi" kann seine eigene Periode und seinen eigenen Zeitrahmen haben (sie müssen nicht identisch sein). "rsis" wird in Anführungszeichen geschrieben, da Sie zwischen den folgenden Werten wählen können

0 - regular rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Cutler's rsi

Preis und Berechnungsmethode sind für jeden "rsi" gleich.

Es können bis zu 8 verschiedene "rsi"-Werte berechnet werden (die Begrenzung kommt von der Begrenzung der Zeichnungspuffer von Metatrader 8).

Hier ist ein Beispiel mit 7 verschiedenen rsi-Werten, von denen der 1. und 4. ein 1-Stunden-rsi sind, während der Rest 15-Minuten-rsi sind - verschiedene Zeitrahmen für nur diese 2, um zu zeigen, dass sie frei "gemischt" werden können

============================

Vielen Dank, Maestro! Sie sind absolut brillant. Das ist ein außergewöhnliches Geschenk!

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Melden Sie sich zurück...

mladen:
ValeoFX

Soweit ich sehe, ist es ein mehrere RSI (Indikator, der zeigt bis zu 3 verschiedene Länge rsi Werte der gewählten Zeitrahmen). Dieser Indikator bringt diese Idee zu einem Extrem, sozusagen. Er ermöglicht es Ihnen, 8 verschiedene "rsi"-Werte in demselben Unterfenster zu zeichnen. Jeder "rsi" kann seine eigene Periode und seinen eigenen Zeitrahmen haben (sie müssen nicht identisch sein). "rsis" wird in Anführungszeichen geschrieben, da Sie zwischen den folgenden Werten wählen können

0 - regular rsi

1 - Wilder's rsi

2 - rsx

3 - Cutler's rsi

Preis und Berechnungsmethode sind für jeden "rsi" gleich.

Es können bis zu 8 verschiedene "rsi"-Werte berechnet werden (die Begrenzung kommt von der Begrenzung der Zeichnungspuffer von Metatrader 8).

Hier ist ein Beispiel mit 7 verschiedenen rsi-Werten, von denen der 1. und 4. ein 1-Stunden-rsi sind, während der Rest 15-Minuten-rsi sind - verschiedene Zeitrahmen für nur diese 2, um zu zeigen, dass sie frei "gemischt" werden können

============================

Hallo Mladen,

Dieser Indikator ist so, als würde man einem 16-Jährigen einen nagelneuen Ferrari in die Hand drücken - viel zu potent für uns beide, d.h. für den Jungen und für mich mit diesem Indikator.

Alles, was ich wollte, war, dass du meinen bestehenden Indikator so umgestaltest, dass er nicht stündlich aktualisiert wird; auf diese Weise kann ich alle Aktionen des ganzen Tages sehen, aber im Moment, wenn er umschaltet, verliere ich den Wert der Rückschau, wenn ich meine Eingaben des Tages am Ende des Tages betrachte.

Könnten Sie bitte prüfen, ob Sie das für mich bei meinem Indikator tun können, während ich versuche, das Ferrari-Kind in den Griff zu bekommen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Vielen Dank für die Antwort

mladen:
ValeoFX

Wenn ich richtig verstehe, was Sie versuchen, t zu tun, sollten Sie den Parameter interpolate auf false im mtf-Modus setzen.

Abgesehen davon, dass im Multi-Zeitrahmen-Modus nicht alle zum Ziel-Zeitrahmen-Balken gehörenden Balken aufgefrischt werden, würde dies zu einem erneuten Malen führen, und das möchte ich einem Code lieber nicht antun. Ich sah einige Versuche zu "rekonstruieren" Multi Time Frame-Werte für jeden unteren Zeitrahmen bar (und ich habe einige gemacht), aber das sind Annäherungen ... so, wir sind mit Keris Weg r interpoliert Weg für jetzt stecken (und ehrlich gesagt, ich bevorzuge es auf diese Weise)

Grüße

Mladen

===================

Danke Mladen, ich akzeptiere die Erklärung, denn ich verstehe sehr gut, was Sie sagen. Der Indikator an sich ist brillant.

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

ValeoFX

Wenn ich richtig verstehe, was Sie zu tun versuchen, sollten Sie den Parameter interpolate im Mtf-Modus auf false setzen.

Abgesehen davon, dass im Multi-Zeitrahmen-Modus nicht alle Balken, die zum Ziel-Zeitrahmen-Balken gehören, aufgefrischt werden, würde das zu einem neuen Bild führen, und das möchte ich einem Code lieber nicht antun. Ich habe einige Versuche gesehen, Multi-Time-Frame-Werte für jeden Balken des unteren Zeitrahmens zu "rekonstruieren" (und ich habe einige gemacht), aber das sind nur Annäherungen ... also bleiben wir vorerst bei der Keris-Methode oder der interpolierten Methode (und ehrlich gesagt bevorzuge ich es auf diese Weise)

Grüße

Mladen

ValeoFX:
============================

Hallo Mladen,

Dieser Indikator ist so, als würde man einem 16-Jährigen einen nagelneuen Ferrari in die Hand drücken - viel zu stark für uns beide, d.h. für den Jungen und für mich, mit diesem Indikator.

Alles, was ich wollte, war, dass du meinen bestehenden Indikator so umgestaltest, dass er nicht stündlich aktualisiert wird; auf diese Weise kann ich alle Aktionen für den ganzen Tag sehen, aber im Moment, wenn er umschaltet, verliere ich den Wert der Rückschau, wenn ich meine Eingaben für den Tag am Tagesende betrachte.

Könnten Sie bitte prüfen, ob Sie das für mich bei meinem Indikator tun können, während ich versuche, das Ferrari-Kind in den Griff zu bekommen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Anfrage zum Projected Fibonacci Targets Indikator

Hallo, kann jemand einen PFT-Indikator programmieren, der auf diesem Artikel Ensign Software - Article: Projizierte Fibonacci-Ziele?

 

...

Es sieht ähnlich aus wie dieses

Probieren Sie es aus, vielleicht ist es das, wonach Sie suchen (es hat ein paar zusätzliche Funktionen - ich habe es vor langer Zeit programmiert, also waren das die Dinge, die mich damals interessierten (es kann 2 letzte Fibo-Retracements anzeigen, Alarme bei Berührung von Levels, Kerzen, bei denen die Hoch-Tief-Preise Levels berühren, ...)). Auch wenn der Name "Retracement" lautet, sehen sie nach dem, was ich auf dieser Website sehe, ähnlich aus.

Viele Grüße

Mladen

Boxter:
Hallo, kann jemand einen PFT-Indikator programmieren, der auf diesem Artikel Ensign Software - Article: Projizierte Fibonacci-Ziele?
Dateien:
fibo.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: