Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 494

 
andreatrade:
Liebe mladen,

Ich habe den beigefügten Indikator für Angebots- und Nachfragezonen gefunden.

Es funktioniert gut auch während Backtest aber nur für den aktuellen timefrrame.

Wenn Sie einen höheren Zeitrahmen wählen, funktioniert es gut live, aber es malt nicht Bereich auf Backtest.

Könnten Sie es so ändern, dass es während des Backtests richtig funktioniert (höhere Timeframes für die aktuelle Periode malen)?

Vielen Dank im Voraus

Andrea

Andrea

Beim Testen höherer Zeitrahmen im Backtest "kennt" Metatrader die zukünftigen Werte bereits (er verwendet reale Zeitrahmendaten und nicht die simulierten Daten höherer Zeitrahmen). Und da dieser Indikator auf dem aktuellen Balken arbeitet, werden die Werte (Objekte) in der Zukunft relativ zum getesteten Zeitraum gezeichnet.

Siehe das Beispiel: Die Objekte sind vorhanden, aber Sie sehen sie nicht, da sie in der "simulierten Zukunft" statt in der "simulierten Gegenwart" liegen.

_____________

PS: Ich habe den beigefügten Indikator zum Testen verwendet.

 

Lieber Mladen und/oder MrTools,

Ist es möglich, Pfeile in den Chart zu programmieren, wie unten geschrieben? Es wäre eine bequeme und dankbare Lösung für die Verwendung dieses Indikators, der die Pfeile direkt in den Chart zeichnet.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Marco320

Marco320:
Liebe MLaden,

Könnten Sie Pfeile in den RSX Indikator programmieren. (z.B. Screenshot im Anhang)

Es wäre schön, wenn man den Pfeil nach dem ersten geschlossenen Balken sehen könnte. (oder so schnell wie möglich nach der Bestätigung des Farbwechsels)

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und ein schönes Wochenende.

Marco320
 

Hallo zusammen, Hallo Mladen,

Ist es möglich, das Intervall deines Indikators automatisch auf STO+/-x einzustellen (z.B. x=10 als Voreinstellung), denn wie du siehst, sind die 2 Linien bei einem Diagramm auf einem höheren Frame sehr nah beieinander und es ist schwierig zu interpretieren

Vielen Dank für diese Informationen und einen schönen Tag

sto_hull_stochastic_kdsl_alertsarrows_v1.04a_mtf_1.mq4

Zilliq

 
zilliq:
Hallo zusammen, Hallo Mladen,

Ist es möglich, das Intervall Ihres Indikators automatisch auf STO+/-x einzustellen (z.B. x=10 als Standard), denn wie Sie sehen, sind die 2 Linien sehr nahe beieinander, wenn Sie ein Diagramm auf einem höheren Frame haben, und es ist schwierig zu interpretieren

Vielen Dank für diese Informationen und einen schönen Tag

sto_hull_stochastic_kdsl_alertsarrows_v1.04a_mtf_1.mq4

Zilliq

Zilliq

Das ist nicht mein Indikator (ich habe nur ein paar Änderungen vorgenommen - der Originalautor ist im Code sichtbar und soweit ich mich erinnere, war es sohocool, der diese spezielle Version erstellt hat)

Wenn Sie möchten, dass der Indikator so angezeigt wird wie auf dem Bild, löschen Sie die folgenden zwei Zeilen aus dem Quellcode:

#property indicator_minimum 0 #property indicator_maximum 100
 

Vielen Dank Mladen, ich werde es sofort ausprobieren

 

Ok, der Bereich des Indikators ist jetzt der höchste/niedrigste auf dem Bildschirm.

Wie Sie sehen, ist es nicht perfekt, wenn Sie einen kleinen Bereich (am Ende) haben, im Vergleich zu dem Bereich am Anfang (deshalb spreche ich über einen festen Bereich auf der Grundlage des Indikators am Ende), aber ich werde sehen, ob es genug ist

Beste Wünsche

Zilliq

Ps: Vielleicht liege ich falsch, aber es ist Ihr MTF-Indikator, der auf dem Indikator von sohocool basiert.

Dateien:
 
zilliq:
OK, der Bereich des Indikators ist jetzt der höchste/tiefste Punkt des Bildschirms.

Wie Sie sehen, ist es nicht perfekt, wie Sie oben sehen, wenn Sie jetzt einen kleinen Bereich (am Ende) haben, im Vergleich zu dem Bereich der Anfang, aber ich werde versuchen

Beste Wünsche

Zilliq

Ps: Vielleicht bin ich falsch, aber es ist Ihre MTF indi auf der Grundlage der indi von sohocool

Zilliq

Es gibt keine Möglichkeit, den Anzeigebereich des Indikators zu steuern, ohne "unsichtbare" Zeichenpuffer im Code hinzuzufügen, und selbst dann wird es nicht so sein, wie Sie es erwarten. Er passt die Daten einfach an die Höhe des Teilfensters an, um so viele Daten wie möglich sichtbar zu machen.

 

Ok Mladen, vielen Dank für die guten Erklärungen wie immer

Einen schönen Abend noch

 

Bitte helfen Sie mir Indikator Multi Zeitrahmen Heiken Ashi. Wie dieser

Bitte helfen Sie mir Indikator Multi time frame Heiken Ashi . So wie hier

 
djatb:
Bitte helfen Sie mir Indikator Multi Zeitrahmen Heiken Ashi . Wie dieser

Hallo Djatb,

Ich habe dich in diesen Thread verschoben, vielleicht findest du hier was du suchst.

Grund der Beschwerde: