Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 922

 
Alexandr Sokolov:

Schließt der EA die Hälfte der Order, wenn der Marktpreis innerhalb des Bereichs von SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL vom SL oder TP liegt? MQL4

Ich würde es selbst überprüfen, aber bei Alpari ist dieser Wert überall Null (auf Währungen, Metalle, Krypto, Indizes)

Für den Abschluss sind nur der Schlusskurs der Order (für Buy - Bid und Sell - Ask ) und das Volumen des Orderabschlusses wichtig - wenn sie korrekt sind, gibt es nur eine technische Prüfung auf Requotes oder einen Verbindungsfehler ...

der Parameter SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL selbst ist nur an einen Take und Stop Loss gebunden - näher als dieser Wert kann TP/SL nicht verschoben werden und schwebende Aufträge (anscheinend nur Limit ?) können nicht näher als dieser Parameter gesetzt werden

ZS: auf alps ist es überhaupt nicht klar, was und wie es funktioniert - sie sind zu weit gegangen! öffnen Sie eine Demo auf metaquotes - dort funktioniert immer alles wie in der Hilfe beschrieben

 
Igor Makanu:

Wenn die Werte korrekt sind, ist das Einzige, was zählt, der Schlusskurs der Order (für Buy - Bid und Sell - Ask ) und das Schlussvolumen - wenn ja, dann prüfen Sie technisch auf Requotes oder einen Verbindungsfehler...

der Parameter SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL selbst ist nur an einen Take und Stop Loss gebunden - näher als dieser Wert kann TP/SL nicht verschoben werden und schwebende Aufträge (anscheinend nur Limit ?) können nicht näher als dieser Parameter gesetzt werden

ZS: alps hat keine Ahnung, was funktioniert und wie es funktioniert - sie haben sich zu viel Mühe gemacht. Öffnen Sie eine Demo auf metaquotes - dort funktioniert immer alles wie in der Hilfe beschrieben

Gibt es einen anderen MT4 von MetaQuotes? Ich habe einmal gesucht, aber alle Links waren zum Herunterladen von MT5

 
Alexandr Sokolov:

Gibt es noch einen MT4 von MetaQuotes? Ich habe danach gesucht, aber alle Links führten zum Herunterladen von MT5

Laden Sie für jeden Broker ein eigenes Terminal herunter? - Das ist natürlich eine gute Idee, aber irgendwo muss man aufhören )))

Wenn Sie eine Demo in einem MT4 eröffnen, gehen Sie zu "Navigator", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Konto und geben Sie unten MetaQuotes ein. Sie werden eine Demo eröffnen, ohne das Terminal von Ihrem Broker herunterzuladen.

 
Igor Makanu:

Laden Sie für jeden Broker ein eigenes Terminal herunter? - Natürlich ist es ein lohnendes Unterfangen, aber man muss auch mal aufhören)))

Sie können eine Demo öffnen, ohne das Terminal des Brokers in jedem MT4 herunterzuladen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf "Navigator" auf den Konten klicken und unten MetaQuotes eingeben.

Natürlich nicht )) Aber irgendwie habe ich nicht gedacht, dass MT4-Demokonten von MetaQuotes noch gewartet werden

Ich danke Ihnen!

 
Igor Makanu:

Wenn die Werte korrekt sind, dann sind für den Abschluss nur der Schlusskurs (für Buy - Bid und Sell - Ask ) und das Schlussvolumen wichtig - wenn ja, dann technisch auf Requotes oder Verbindungsfehler prüfen ...

der Parameter SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL selbst ist nur an einen Take und Stop Loss gebunden - näher als dieser Wert kann TP/SL nicht verschoben werden und schwebende Aufträge (anscheinend nur Limit ?) können nicht näher als dieser Parameter gesetzt werden

ZZZIE: alps hat keine Ahnung wie und was funktioniert - sie sind zu weit gegangen! Öffnen Sie eine Demo auf Metacquotes - dort funktioniert immer alles wie in der Hilfe beschrieben

Vielleicht verwechselt mit SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

 
Alexey Viktorov:

Vielleicht sind Sie verwirrt mit SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Ja, das habe ich, aber in diesem speziellen Fall wird der Abschluss einer Bestellung immer noch nicht berücksichtigt.

Hier ist eine gute Tabelle für die Verwendung von SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

https://www.mql5.com/ru/articles/2555#modify_in_freeze_level_prohibited

 
Alexey Viktorov:

Vielleicht verwechselt mit SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Das Freeze-Level erlaubt es nicht, eine Stop- oder Limit-Order zu ändern oder zu löschen, wenn der Preis näher an ihnen liegt, als es im Level SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL angegeben ist. Stop Loss und Take Profit sind genau das. D.h. niemand hindert Sie daran, die Position zu schließen, höchstwahrscheinlich.
Obwohl... Möglicherweise lassen sie auch nicht zu, dass eine Position teilweise geschlossen wird - sie sagen, dass der Preis nahe ist und die gesamte Position durch eine Stop-Order geschlossen wird.
In der Praxis bin ich noch nie auf ein Einfrieren gestoßen.

 
Artyom Trishkin:

In der Praxis bin ich noch nie auf eine Einfrierstufe gestoßen.

Früher waren sie bei fast allen Brokern gleich, es genügte, entweder SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL oder SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL zu prüfen, alle waren gleich und die Fehlermeldungen waren die gleichen, wenn der Server die Änderung des Auftrags nicht zuließ (Fehler 130? )

Ich habe jetzt bei Metacquot nachgefragt:

2019.07.19 21:28:48.083 t1 EURUSD,H1: SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL = 8

2019.07.19 21:28:48.083 t1 EURUSD,H1: SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL = 0

mit einem Roboter überprüft... - beide Werte = 0 , d.h. es muss in der Server-Spezifikation nachgelesen werden, wie und warum sie requoten werden )))
 
Igor Makanu:

geprüft mit robot.... - beide Werte dort = 0, d.h. Sie müssen im Datenblatt des Servers nachlesen, wie und aus welchem Grund sie requoten werden )))

Soweit ich mich erinnere, bedeutet 0, dass der Parameter "fließend" ist, was bedeutet, dass er angewendet wird, wenn sie es wollen (und so viel, wie sie es wollen).

 
Alexey Viktorov:

Vielleicht verwechselt mit SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Nein, nicht verwirrt. SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL ist der Mindestabstand von SL oder TP vom Marktpreis zum Zeitpunkt der Festlegung oder Änderung

Und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL verbietet die Änderung von SL- oder TP-Levels, wenn der Marktpreis zu diesem Zeitpunkt näher an ihnen liegt als SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

Es ist nur so, dass ich einen EA schreibe, dessen Strategie ursprünglich auf M1 empfohlen wurde und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL kann verbieten, einen Teil einer Bestellung zu schließen

Grund der Beschwerde: