Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 462

 

es wäre wirklich toll, diese beiden Indikatoren Oszillator in der Version MTF zu bekommen ...

Dateien:
 
dr.feelgood1989:
es wäre wirklich toll, diese beiden Indikatoren Oszillator in der Version MTF zu bekommen ..

Dr.feelgood1989,

Der Fischer mtf kann hier gefunden werden https://www.mql5.com/en/forum/173574/page316 der Oszillator rev ist ein dekompilierter Indikator.

 
secretcode:
Mrtools

Welchen Indikator haben Sie auf dem Bild verwendet ( Dicke Linie - Blassviolettrote Farbe im Chartfenster ) ?

Danke

Hallo Secretcode, dieser Indikator ist der `OnChart_WPRsmooth2, von hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Ehlers_Fisher transformieren histo_mtf+alerts ....repaints??

oscillator rev ist ein dekompilierter Indikator..kann nicht transformiert werden?

 
dr.feelgood1989:
Ehlers_Fisher transform histo_mtf+alerts ....repaints?? oscillator rev ist ein dekompilierter Indikator..kann nicht transformiert werden?

Ehlers_Fisher transformiert nicht neu malen, und über Oszillator rev wird transformiert haben keine Ahnung.

 

Hallo zusammen,

Kann jemand bitte einen Indikator posten, der die Eröffnungs-/Höchst-/Tiefst-/Schlusskurse des Vormonats/der Vorwoche auf einem Tagesdiagramm (wie im Anhang) darstellt?

Dateien:
 

Problem gelöst ...

1 - "oscillator rev" ist nur ein Indikator gleich "Osma" ...

eine Version (mtf) in einem anderen Teil des Forums von Mr.tools hinzugefügt.

https://www.mql5.com/en/forum/173263 # post329727

2 - Ehlers_Fisher-Transformation ist als Indikator in Ordnung

danke

 
dr.feelgood1989:
Problem gelöst ...

1 - "oscillator rev" ist nur ein Indikator gleich "Osma" ...

eine Version (mtf) in einem anderen Teil des Forums von Mr.tools hinzugefügt.

https://www.mql5.com/en/forum/173263 # post329727

2 - Ehlers_Fisher-Transformation ist als Indikator in Ordnung

danke

Danke Dr.feelgood1989, denke manchmal dauert mein Gedächtnis von Beitrag zu Beitrag!

 

Mladen Mr. Tools helfen einem Trader aus

Ran in diesem Indikator Anfang dieser Woche von einer anderen Person auf diesen Beitrag habe ich meine Back-Testing und das ist ein großer Indikator mit 4 Stunden Zeitrahmen und täglich nur gut für die Einnahme von Signalen innerhalb der täglichen Trend Richtung des Trends ist es nicht ein Stand-alone, aber ich habe andere Indikatoren, so dass diese in Verbindung hilft eine Menge für meine wöchentlichen Schwankungen. Sie müssen feststellen, ob der Markt sich bewegt, bullish oder bearish ist, bevor Sie ein Signal nehmen. Der Grund dafür ist, dass Sie bei einer Seitwärtsbewegung Swing-Trades eingehen können, aber bei einer Hausse müssen Sie alle Baisse-Signale ignorieren und umgekehrt. So als eine Anfrage können wir es programmiert, um E-Mails mit Paar Name und Zeitrahmen zu senden. Mtf wäre auch toll. Auch können wir eine Option erhalten, um Pfeile größer oder kleiner zu machen. Auf diese Weise können wir täglich auf 4hr und das wird unsere Überzeugung auf, welche Signale auf 4hr aktuellen Zeitrahmen Signale zu nehmen setzen. Vielen Dank!

 
FxTrendsTrader:
Ran in diesem Indikator Anfang dieser Woche von einer anderen Person auf diesen Beitrag tat meine zurück testen und das ist ein großer Indikator mit 4 Stunden Zeitrahmen und täglich nur gut für die Einnahme von Signalen innerhalb der täglichen Trend Richtung des Trends ist es nicht ein Stand-alone, aber ich habe andere Indikatoren, so dass diese in Verbindung hilft viel für meine wöchentlichen Schaukeln. Sie müssen feststellen, ob der Markt sich bewegt, bullish oder bearish ist, bevor Sie ein Signal nehmen. Der Grund dafür ist, dass Sie bei einer Seitwärtsbewegung Swing-Trades eingehen können, aber bei einer Hausse müssen Sie alle Baisse-Signale ignorieren und umgekehrt. So als eine Anfrage können wir es programmiert, um E-Mails mit Paar Name und Zeitrahmen zu senden. Mtf wäre auch toll. Auch können wir eine Option erhalten, um Pfeile größer oder kleiner zu machen. Auf diese Weise können wir täglich auf 4hr und das wird unsere Überzeugung auf, welche Signale auf 4hr aktuellen Zeitrahmen Signale zu nehmen setzen. Vielen Dank!

FxTrendsTrader, war die Prüfung der SwingMaster Sie gepostet ist Zeichnung Pfeile auf der Grundlage eines gleitenden Durchschnitts Steigung gehen 2 Bars zurück, wenn schräg nach oben der Indikator wird ein Pfeil nach oben und schräg nach unten einen Pfeil nach unten zeichnen. So testete es auf einem 1-Minuten-Chart und auf den letzten 10 Bars oder so war es Zeichnung nach unten Pfeile, während die ma bewegte sich nach oben und umgekehrt, aber wenn ich den Indikator aktualisiert die Pfeile ging weg, IMHO sehr gefährlich auf jedem Zeitrahmen Chart. So sagen alle, dass eine korrigierte Version, mtf + Alarme gemacht.

Dateien: