Gleitender Durchschnitt - Seite 148

 

Dies wäre der zeitgewichtete Durchschnittspreis (eine Art gleitender Durchschnitt)

Die verwendete Beschreibung lautet wie folgt:

Der zeitgewichtete Durchschnittspreis (Time-Weighted Average Price, TWAP) ist definiert als der Durchschnittspreis eines Wertpapiers während eines bestimmten Zeitraums. Der TWAP wird traditionell berechnet, indem zunächst der Mittelwert der Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse für jeden Balken ermittelt wird und dann der Durchschnitt dieser Durchschnittswerte im Laufe der Zeit berechnet wird. <br / translate="no">

Es hängt vom verwendeten Zeitrahmen ab, aber es handelt sich nicht um einen Indikator für mehrere Zeitrahmen. Was er tut, ist das Folgende

er prüft, ob eine neue Periode beginnt

Wenn er dies tut, setzt er den Berechnungszeitraum auf 1 zurück.

Danach wird die Berechnungsperiode mit jedem durchlaufenen Bar um 1 erhöht, bis ein neuer Reset gefunden wird.

Wenn Sie also den aktuellen Zeitrahmen verwenden, wird einfach die Preislinie auf dem Diagramm gezeichnet. Um eine effektive Berechnung zu erhalten, muss ein höherer Zeitrahmen verwendet werden. Normalerweise wird für diesen Indikator der tägliche Zeitrahmen verwendet. Außerdem kann dieser Indikator alle Zeitrahmen berechnen, die von Metatrader 5 unterstützt werden (dies ist ein Metatrader 4-Indikator), d.h. Zeitrahmen wie 2, 3, 6 Stunden und so weiter werden ebenfalls unterstützt


Dateien:
twap.mq4  11 kb
 

QWMA-Durchschnitt (das können auch "andere" Durchschnitte sein) hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/175037/page937


 

Hallo zusammen,

hat jemand einen moving average hit indikator, der nur dann ein Signal sendet, wenn der rsi oder stochatik über oder unter der 50 Linie ist?

sry für schlechtes Englisch

 
feviel1982:

Hallo zusammen,

hat jemand einen moving average hit indikator, der nur dann ein Signal sendet, wenn der rsi oder stochatik über oder unter der 50 Linie ist?

sry für schlechtes Englisch

Warum verwenden Sie nicht einfach rsi oder stochastic für das?
 

Ich benutze nur ein Smartphone zu handeln. nur ema touch indikator, generieren zu viel Signale. wenn ich arbeite ich kann nicht jedes Mal auf das Telefon schauen.

Ich benutze die EMA-Touch, um in den Markt zu gehen.

 
feviel1982:

Ich benutze nur ein Smartphone zu handeln. nur ema touch indikator, generieren zu viel Signale. wenn ich arbeite ich kann nicht jedes Mal auf das Telefon schauen.

Ich benutze die EMA-Touch, um in den Markt zu gehen.

Ich bin nicht ein Benutzer von Smartphone, aber können Sie benutzerdefinierte Indikatoren auf sie verwenden?
 
Nein, ich lasse sie von meinem Laptop zu Hause senden. jedes Signal, das ich bekam eine Push-Nachricht auf meinem Smartphone. es ist zu mutch manchmal xD
 
mladen:
Ich bin nicht ein Benutzer von Smartphone, aber können Sie benutzerdefinierte Indikatoren auf sie verwenden?
Ich bin auch nicht verwenden Smartphone aber fragen, ob Smartphone-Plattform als Händler können sie mit benutzerdefinierten Indikator wie als Plattform für PC?
 
blackking:
Ich bin auch nicht verwenden Smartphone aber frage mich, ob Smartphone-Plattform als Trader können sie mit benutzerdefinierten Indikator wie als Plattform für PC?
Ich benutze zu Hause mt4 um Signale zu generieren, ich habe mt4 auf meinem Handy zu. Schauen Sie ein Handel mit meinem Smartphone
 
mladen:

Upgraded SSL fast sbar (it needs the upgraded ma_i-CA nmc too in order to work) :

ATTENTION: Video should be reuploaded
ssl_fast_sbar_alert_mtf-ca_nmc.mq4

ATTENTION: Video should be reuploaded
ma_i-ca_nmc.mq4

Indi ssl_fast_sbar_alert_mtf-ca_nmc.mq4 funktioniert nicht, nur blaue Farbe erscheint.