FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 986

 
Man muss lesen, lernen, damit man versteht, was und warum, aber das ist schwer, es ist viel einfacher, wie ein Idiot herumzuhüpfen, herumzualbern und der Tag ist vorbei, so leben sie von Tag zu Tag, ohne ihr Gehirn einzuschalten.
 
sxww:

Für sie ist eine der Tatsachen der Vollmond, und ich stelle mir vor, wie Ilja nachts im Winter vor einem liegengebliebenen Auto steht und über den Vollmond spricht.

Für sie ist die Tatsache, dass die Fibo und andere Indikatoren, die nichts mit dem realen Handel zu tun haben.

Für sie ist die Tatsache, TA, ich habe viele gute Händler auf ta gesehen, aber sie alle endete das gleiche, für sie die Tatsache, ist ein starres Handelssystem, das absurd ist.

Ich habe viele gute Händler gesehen, die gute Ergebnisse erzielt haben, aber sie haben alle das gleiche starre System und das ist absurd.
 
Nikolai Romanovskyi:
Die Berichte zeigen das grundlegende Bild, der Rest ist Marktrauschen.
In der Natur gibt es keine TA.
 
sxww:
In der Natur gibt es keine TA.
Es gibt keine TA in der Natur, es gibt Linien und Stöcke auf dem Chart, manchmal funktionieren sie, also stimme ich nicht zu.
 
Welche Gleichgewichtsänderung im Bericht spielt Ihrer Meinung nach eine wichtige Rolle bei der Veränderung der Bewegung?
 
sxww:

Nach all diesen Diskussionen verstehe ich, dass wir alles betrachten und anwenden, nur nicht die realen Daten.

Pharao, hast du eine Ahnung, was Volumen ist?

Denn Sie werden es benutzen, und ich bin mehr als sicher, dass Sie nicht wissen, was es ist.

Ich denke, Sie müssen sich Gedanken machen, wenn Sie über Optionen und Futures sprechen.

Wenn etwas schief geht, sagen Sie, es seien nur Zahlen... Sie benutzen ständig Worte.

Hier gestehen nur "barfüßige" Menschen wie echte Menschen, wenn sie Verluste und Ausfälle haben, d.h. in ihren Unzulänglichkeiten, Fehlern ...

 
Nikolai Romanovskyi:
Ich sehe keine Linien und Stöcke in der Tabelle, manchmal funktionieren sie, also stimme ich nicht zu.
Zeichnen Sie von Grund auf neu und das Ergebnis wird dasselbe sein: TA wurde von klugen Leuten für faule Leute erfunden.
 
Movlat Baghiyev:

Vielleicht müssen Sie noch einmal darüber nachdenken, wir sehen einige Aussagen, dann wieder andere... Wenn man an der Spitze steht, spricht man über Optionen, Futures.

Wenn etwas schief geht, sagen Sie, es seien nur Zahlen... Sie benutzen ständig Worte.

Nur "barfüßige" Menschen gestehen wie echte Menschen, wenn sie Verluste und Ausfälle haben, d.h. bei ihren Misserfolgen, Fehlern...

Ich sage das nur, weil ich es leid bin, es den Dumpfbacken zu erklären. Sie sagten, wie ein Kalender, ja, nur Zahlen.

Ich habe nicht die Absicht, weitere Fragen zu beantworten, sondern lache nur über die Idioten.

Was genau wollen Sie von mir? Nichts? Also beruhigen Sie sich und setzen Sie sich in Ihre Ecke mit Ihren zurückgebliebenen Bildern.

 
Hier ist das Bild, sie können weiter nach unten gehen, und auch auf den Aufschwung, und wie wissen wir, wo wir im Voraus dann stehen, so rein theoretisch
Dateien:
image.jpeg  53 kb
 
Nikolai Romanovskyi:
Hier ist das Bild, können sie weiter nach unten gehen, und durch den Rebound, und wie wir wissen, wo man vorher zu gehen, nur theoretisch
Wir hätten uns schon bei 1,33 bewegen sollen.