Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 384

 

Hallo Trader,

Dies ist ein sehr nützlicher Indikator. Ist es möglich, es in Multi Timeframe zu machen?

Danke

Viatoris

Dateien:
 

...

Was bedeutet: "3 Timeframe-Balken im Unterfenster"?

Pava:
Ist es möglich, einen Multi-Zeitrahmen mit 3 Zeitrahmen-Balken im Unterfenster zu erstellen?...Danke
 

Hilfe für mtf snake force indicator

setzen Sie hier mtf snakeforce aber Bruder dieser Indikator ist nicht funktionieren, so sagen Sie mir, was ich tun???????????????

 

Multi-Zeitrahmen ZigZag ...

hyrulxxx

Hier sind zwei Versionen (beide verwenden den Standard-ZigZag-Indikator (auch hier angehängt - nur für den Fall, dass jemand ihn nicht in seinem Indikatorenordner hat))

Die eine ist auf dem Hauptchart, die andere in einem separaten Fenster (da ich mir nicht sicher war, was "ZZ-Fenster" bedeutet). Hier ist ein Beispiel für einen 1-Stunden-ZigZag auf einem 15-Minuten-Chart

hyrulxxx:
mladen ,,ich weiß, dass ich den Standard-Zz-Indikator verwenden kann, aber ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, das ZZ-Fenster in der Mtf-Version zu erstellen. Danke nochmals
Dateien:
 

...

hyrulxxx

Oder (immer noch in Bezug auf ZigZag und mehrere Zeitrahmen), haben Sie diese Version gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page169? Sie kann bis zu 3 verschiedene ZigZags aus 3 verschiedenen Zeitrahmen zeichnen

 

...

mladen:
Was bedeutet: "3 Zeitrahmen-Balken im Unterfenster" genau?

wie "4 Zeitrahmen" Indikatoren ... nur mit 3 Linien ... nicht wie 4 Linien ... auch ... Ich bemerkte "Kwan" repaints ein wenig ... wie 1 bar ... so bin ich nicht sicher, ob es nützlich sein kann ...

 

...

Pava

Bitte sehr Und keine Sorge: weder dieser noch der von Ihnen gepostete Indikator wird nicht neu gezeichnet (aber denken Sie daran, dass der Multi-Time-Frame in diesem Indikator seine eigenen üblichen "Multi-Time-Frame-Regeln" hat: jeder Balken, der zum Zielzeitrahmen gehört, muss entsprechend aktualisiert werden)

Pava:
wie "4 time frame" Indikatoren...nur mit 3 Linien...nicht wie 4 Linien...auch...ich bemerkte "kwan" repaints ein wenig...wie 1 bar...so bin ich nicht sicher, ob es nützlich sein kann...
 

...

mladen:
Pava

Hier ist es

Und keine Sorge: weder dieser noch der von Ihnen gepostete Balken wird nicht neu gezeichnet (aber denken Sie daran, dass der Multi-Zeitrahmen in diesem Fall seine eigenen üblichen "Multi-Zeitrahmen-Regeln" hat: jeder Balken, der zum Ziel-Zeitrahmen gehört, muss entsprechend aktualisiert werden)

Cool!...Danke

 
mladen:
hyrulxxx

Hier sind zwei Versionen (beide verwenden den Standard-ZigZag-Indikator (auch hier angehängt - nur für den Fall, dass jemand ihn nicht in seinem Indikatorenordner hat))

Eine befindet sich auf dem Hauptchart, die andere in einem separaten Fenster (da ich mir nicht sicher war, was "ZZ-Fenster" bedeutet). Hier ist ein Beispiel für einen 1-Stunden-ZigZag auf einem 15-Minuten-Chart

vielen Dank, ich weiß das wirklich zu schätzen,,,,

Gott segne Sie

 

Multi Zeitrahmen einstellbare Perioden und Preis Fraktale ...

Multi Zeitrahmen einstellbare Perioden und Preise Fraktale hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/173009/page13

Grund der Beschwerde: