Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 261

 

kann jemand einen MTF stochasticcolor erstellen? DANKE!!!!!

 

hallo tcl

ich kenne die Einstellung des Zeitrahmens, aber wenn ich den 4-Stunden-Zeitrahmen auf dem unteren Zeitrahmen einstelle, kann der 4-Stunden-Zeitrahmen nicht angezeigt werden, warum?

 

▼▼▼▼▼▼

╟╤╤╬═╧═╧╜

 

Mtf-Uhr.....

Ist jemand hier bereit, mir eine MTF-Version meiner beigefügten CLOCK zu bauen, bitte? Ich würde gerne eine H1-Uhr auf meinem M-5 TF laufen lassen, damit ich sehen kann, wann die nächste Stunde um ist.

Ihre Hilfe wäre mir sehr willkommen, danke.

Dateien:
clock.mq4  2 kb
 
ValeoFX:
Ist jemand hier bereit, mir eine MTF-Version meiner beigefügten CLOCK zu erstellen, bitte? Ich würde gerne eine H1-Uhr auf meinem M-5 TF laufen lassen, damit ich sehen kann, wann die nächste Stunde um ist. Ihre Hilfe wäre sehr willkommen, danke.

Ich habe die Botschaft laut und deutlich verstanden, Jungs, danke. CJA hat mir freundlicherweise den RR of Clocks gebaut, wofür ich ihm nicht nur sehr dankbar bin, sondern ihm auch zu Dank verpflichtet bleibe.

Beste Wünsche an alle.

 
ValeoFX:
Ich habe die Nachricht laut und deutlich verstanden, danke, Jungs. CJA hat mir freundlicherweise die RR of Clocks gebaut, wofür ich ihm nicht nur dankbar bin, sondern ihm auch zu Dank verpflichtet bleibe. Beste Wünsche an alle.

Ja, ich auch Valeo, ich habe mehrmals gefragt, ob ich ein paar Indis bauen oder optimieren kann, und habe NIE eine Antwort bekommen, also ....

(ich weiß, ich weiß, wir sind in einem kostenlosen Forum, also was erhoffst du dir!)

Ich bin froh, dass cja dir helfen konnte.

 

kann jemand ein MTF-Supersignal v3d machen? danke!

 

Kann bitte jemand einen MTF ICWR erstellen?

Dateien:
icwr.mq4  13 kb
 

hallo

ich möchte diesen Indikator für mtf kann jeder Programmierer machen diese?

 

Mtf adx

Hallo

ich brauche einen Indikator, der auf ADX-Ebenen arbeitet.

es hat ein farbiges Quadrat für jeden Zeitrahmen und zeigt die ADX-Ebene durch Änderung der Farben.

levels:0-25,25-50,50-75,75-100

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: