Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 260

 
fxbs:
ändere einfach "chart_window" in "separate_window" in der Code-Zeile "#property indicator_chart_window" -das ist alles

wow... seine große... danke fxbs...

btw, können Sie (oder jemand anderes hier...) mir wieder helfen, diese indi zu konvertieren, um wie ForexFreedomBars Indikator aussehen? Ich denke, es ist einfacher zu lesen

 

kann jemand ein MTF-Stoch-Histogramm erstellen????danke!!!

 

HI Leute

mein #mtf trendenvelopes_v5 repaint, kann jemand es fix machen???danke!!!

 
wwp726:
kann jemand ein MTF-Stoch-Histogramm erstellen????danke!!!

Ich ändere es in einen MTF-Indikator, versuchen Sie es

Dateien:
 

Kann ein begabter Programmierer diesen Stochastik-Indikator in einen Stochastik-Indikator ohne letzten Balken umwandeln?

der nur den letzten geschlossenen Balken anzeigt und nicht den aktiven Balken

Danke Jungs

 

HALLO TCL

Ihr Stochhistogramm kann keine MTF anzeigen....WHY????

 

mabye ich war nicht klar genug, ich wollte die alle Stochastik-Indikator, um nur die letzte geschlossene Bar nicht die aktive noch offen ein zeigen

Können Sie mir helfen?

Danke

 
wwp726:
HI TCL Ihr Stochhistogramm kann kein MTF anzeigen....WHY????

Sehen Sie dort einen "TimeFrame" -Parameter?

Sie können viele Fenster mit verschiedenen TF-Einstellungen öffnen

 

Hallo Leute,

Gibt es einen Indikator, der eine höhere TF Stoch oder MACD auf einer niedrigeren TF, z. B. 4HR MACD / Stoch über ein Indikator-Fenster auf dem 1HR-Chart für die Zwecke der Erkennung von Divergenz gestreckt ziehen kann?

 
swapanda:
Hallo Jungs, Gibt es irgendeinen Indikator, der eine höhere TF Stoch oder MACD auf einem niedrigeren TF, z. B. 4HR MACD / Stoch über ein Indikator-Fenster auf dem 1HR-Chart zum Zwecke der Spotting Divergenz gestreckt zeichnen kann?

Ähm ignorieren Sie dies, ich habe gerade realisiert, wie dumm dies klang.

Grund der Beschwerde: