Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 188

 
ace:
fxbs: re ' Candles_last4barsEli_mtf ' , ich benutze keine Candles können Sie mir sagen, wie ich den Code ändern kann, um Bars anzuzeigen

Eli's indi (Bars) aus diesem Thread irgendwo (finden Sie ihn)

und auch hier:

#MTF-Kerzen. - MQL4 Code-Basis

falls nötig, Codes vergleichen und Änderungen vornehmen

Candles_last4barsEli__mtf_ .mq4 - 4 Farbkerzen

 

Danke, fxbs,

es funktioniert jetzt gut, aber die Nadel ist immer noch über dem Körper, ich habe 2 Bilder angehängt, um Ihnen zu zeigen, was ich meine, das 1. ist mit der Nadel im Hintergrund und das 2. Bild ist der normale Modus, wenn dies behoben werden kann, wäre es toll und natürlich wird es das richtige Aussehen geben

Wie auch immer, vielen Dank für diese.

 

Danke, fxbs.

ab DD indi, ja, du hast recht (chart ist off....)

ps: ich wollte es nicht teilen, ohne Mladen zu fragen, OFCOURSE!

Wie auch immer, vielen Dank für die zusätzlichen Mods, ich wünsche euch eine tolle Woche!

-m-

 

1 - Mladen's tägliche Daten Kerze ertrinken durch histo

2 - ok, Candles_last4barsEli__mtf_ - Kerze Körper in den Vordergrund gesetzt :

was - wieder die gleiche Post 1885?

es ist da nur zu, download

 

...

 

Hallo zusammen

Gibt es "sintrend" schon auf MTF ?

Wenn nicht, könnte es jemand machen, bitte.

Und wenn Sie die Farbe ändern könnten, wenn das Histogramm über Null und unter Null ist.

DANKE!

Dateien:
sintrend.mq4  4 kb
 

Ist es gut, Joe?

ich hatte sin irgendwo übersetzt, werde mtf später posten

 

Hallo

Könntet ihr mir bitte helfen, einen Multitime Frame für LinearRegSlope_v1. zu bekommen.

Übrigens, ich möchte Ihnen sagen, was ich getan habe:

"Ich habe ein LinearRegSlope_v1 mit probireties (13) angehängt und ziehe und lasse ein anderes auch BUt mit pro. (9)..und auch versuchen, eine andere proberities ...ich versuche, die Kreuze Punkte zu finden ..es gibt Warnung der Umkehr für den Trend sehr früh...aber es ist nicht perfekt und manchmal führen mich zu falschen Positionen...ich habe das versucht, um herauszufinden, die meisten frühen Umkehr Orte...

Bitte, haben Sie eine Idee, wie man diese Idee verbessern kann (Kreuzung+Stecken von mehr als einem Indikator)?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
 

MTF Pldot

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer MTF-Version des pldot-Indikators, den ich hier in diesem Forum gefunden habe. Ich möchte im Grunde täglich/wöchentlich/monatlich pldot auf täglichem Chart sehen. Herzlichen Dank!

Bearbeiten:

Hallo an alle. Ich habe gerade durch einen Beitrag irgendwo in diesem Forum herausgefunden (ich glaube, es war von Igorad), dass der pldot-Indikator nur ein SMA(3) von (H+L+C)/3 mit einer Verschiebung von 1 ist und der MTF Moving average für mich ausreicht. Vielen Dank an Sie alle!!!! Dies ist wirklich eine großartige Gemeinschaft von Menschen, die anderen Menschen helfen.

Dateien:
pldot.mq4  3 kb
 
fxbs:
ist es gut, Joe? ich hatte sin irgendwo übersetzt, werde mtf später posten

Ich benutze es in 15 min auf gbpjpy, um einige falsche Trades zu filtern.

Ich brauche mtf, weil mein Handelssystem ist in 5 Minuten und es ist Zeit, etwas sauber in einem und nur Grafik zu bekommen.

Danke

Grund der Beschwerde: