Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 186

 

Sie begrüßen

 

leichte Mod Eli's Last4bars mtf

Bild: Die letzten 4 H1-Balken auf dem aktuellen 5minTF

 
fxbs:
leichte Mod Eli's Last4bars mtf Bild: letzte 4 H1 Bars auf aktuellen 5minTF

Danke FXBS.

 

Die letzten 4 Kerzen

Ich mag wirklich, dass "letzten 4 Kerzen" Indikator von 2 Beiträge vor.

Kann jemand es in "last 4 heiken ashi" machen?

Das wäre wirklich cool.

Vielen Dank!

 
fxbs:
leichte mod Eli's Last4bars mtf Bild: letzten 4 H1 Bars auf aktuelle 5minTF

Cool, danke.

jede mögliche Art und Weise, um die Option hinzufügen, um den Docht der Kerze zu färben?

 

Auch die Möglichkeit, die Kerzen zu verschieben, wäre toll.

Danke

 

Auch , Option zu wählen, wie viele letzte Bars es zeigen wird.

z.B. möchte ich, dass die letzten 6 Kerzen aus dem 4h tf angezeigt werden, warum 6?, da es der Beginn des Tages ist und wenn Sie mit X tf (5m, 15m, 30m, 1h) arbeiten, erhalten Sie batter Punkt der Ansicht, was der Preis vom Beginn des Tages getan....

Also, um eine lange Geschichte kurz zu machen:

*Option, um die Nadel der Kerze zu färben (NeedleColor: __ )

*Option, um _X_ letzte Balken anzuzeigen (ShowLastBars: 00 )

*Option, um die Kerzen L/R vom Preis zu verschieben (ShiftCandles: X/-X)

es ist nur eine Idee für ein kleines Update, das es verbessern kann... also wenn jemand etwas Zeit hat, diese "Dinge" zu ändern, würde es helfen...

Danke

 

Volatilität_Pivot_AplPreis_mtf.mq4

im letzten TS verwendet Volatility_Pivot (Trolling Stop/Stoploss) [RisenbergVolatilityCapture] - Preis Open statt Close

Volatility_Pivot mod mit Applied Price Eingabe:

note_Price = "0C 1O 2H 3L 4Md 5Tp 6WghC:

Md=(HL/2),Tp=(HLC/3),Wgh=(HLCC/4)";

 

das schöne an diesem indi - es ist klein; leicht gebaut mit trendlinien - preis der einfachheit - wenn wir verschiedene farben einsetzen - trendlinien sehen nicht so gut aus (siehe, trendlinien sind nicht gerade) - es war nicht für schwere arbeiten gedacht

Es ist besser, eine ganz neue Datei mit den oben genannten Funktionen von Anfang an einzubauen.

zu viel für die arme kleine Indi

für den privaten Gebrauch - nehmen Sie benutzerdefinierte Kerzen mtf; ha mtf; gleich - für separates Fenster;

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page74

viele mtf preis ha und "custom candles" in diesem thread

 

Hat jemand das bitte?

candles_last4barseli_mtf.mq4 Dieses Tool ist eine wunderbare Idee fxbs, danke, aber ich glaube, Sie haben mich falsch verstanden.

Viele Händler verwenden Kerzen, viele verwenden Balken, einige verwenden Linien und einige (mich eingeschlossen) verwenden nur Heiken-Ashi-Kerzen, mit nichts anderem.

Daher frage ich entweder Sie oder einen der anderen großartigen Menschen in diesem Thread, die versuchen, uns das Leben leichter zu machen, nach einer in jeder Hinsicht identischen Version davon, nur mit den letzten 4 Heiken Ashi.

ich verwende einen 15m chart mit ausschließlich h.a's und würde gerne die letzten 4 (oder 6) h.a kerzen des 60m charts sehen.

ich habe mich umgesehen, kann aber keine finden. wenn jemand eine kopie hat, der dies vielleicht schon einmal programmiert hat, wäre ich sehr dankbar dafür.

Wenn nicht, ist es so schwierig, Änderungen an diesem Programm vorzunehmen; ist es etwas, das ein unerfahrener Mensch in ein paar Stunden erledigen kann?

Vielen Dank, Leute

Dateien:
Grund der Beschwerde: