Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 191

 

MTF LSMA barline benötigt

Hallo Leute !

Gibt es hier jemanden, der einen Indikator wie auf dem Bild mit den gleichen Einstellungen erstellen kann ?

Danke

Adam

Dateien:
lsma_mtf.jpg  147 kb
 

Hallo Kadam!

Kannst du die 2 Indikatoren, die auf deinem Bild sind, bitte posten?

Danke

 

BB_Squeeze_Advanced_v2M3BC.mq4

Hinzugefügtes Merkmal: cci 50 14 6 turbo

mehr: post1870 https://www.mql5.com/en/forum/173574/page125

 

Danke, fxbs

fxbs:
vielleicht haben wir ja Glück und er schaltet Joe irgendwie ein...

es gibt 2 lrs mit Signalleitungen mtf (in der gleichen sw -so sie skaliert die gleiche)

Nun, versuchen Sie es;

Denken Sie daran, dass alle Cross-Signale erst nach Bar-Close gültig sind, einschließlich MTF-Crosses (d.h. nach höherem TF-Bar-Close); Sie können früher gehen, aber später gibt es keine Möglichkeit zu sagen (bestätigen oder becktest), wo Indikatorlinien vor Bar-Close waren - Sie können historische Daten nur auf Bar-Close-Werte sehen, alle Open-Bar-Werte - weg;

wow fxbs

wie konntest du das machen?...das ist das Beste, was ich je in einer LR gesehen habe.

ICH DANKE DIR WIRKLICH SEHR ... ES HILFT MIR TATSÄCHLICH BEI MEINER METHODE.

Nachdem ich mit prob. gespielt habe, habe ich festgestellt, dass es so aussieht, als hättest du ZWEI LRs in vier Zeilen gemacht: ich habe verstanden, dass ich jede Periode separat schätzen kann...

Also, wie wäre es mit dieser Idee: wenn du einfach (z.B.: die Histo + die ROTE Linie) als horizontale Linie änderst, die sich auf die Nulllinie legt, aber in Farbe (hellgrün, dunkelgrün, um anzuzeigen, ob das Kreuz oberhalb der Nulllinie ODER unterhalb der Nulllinie passiert ist, rot und orange, um zu zeigen, ob das Kreuz oberhalb oder unterhalb der Nulllinie passiert ist, gelb, wenn es sich bewegt...)...ich denke, es wird sehr einfach und sehr nützlich sein...was denkst du?

(wie mein Versprechen, Ihnen meinen Hals zu geben, sobald Sie den Indikator posten: Ich hoffe, dass du mir verzeihst...zumindest bis ich ein paar Millionen verdient habe...)

VIELEN DANK ...HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN

 

Great Heikin Ashi T3 Indikator machen zu MTF Indi jemand !??

Ich hoffe, jemand kann diesen tollen Heikin Ashi T3 Indikator in einen

Multi-Zeitrahmen machen !?

Vielen Dank im Voraus!

Gutes Trading für alle

 
fxbs:
BB_Squeeze_Advanced_v2M3BC.mq4

neues Feature: cci 50 14 6 turbo

mehr: post1870 https://www.mql5.com/en/forum/173574/page125

Vielen Dank für das Update FXBS...

Habt eine tolle Woche.

Ethan

 

Ich frage mich, was unsere Programmierer verwenden, um Pips zu machen.

Sag es uns, sag es uns, bitte

 
andama:
Ich hoffe, jemand kann diesen großartigen Heikin Ashi T3 Indikator in einen

Mehrere Zeitrahmen!?

Vielen Dank im Voraus!

Gutes Trading für alle

Andama, wie filtert man die falschen Signale aus diesem HAS-Indikator heraus?

Danke

 
Big Joe:
Ich frage mich, was unsere Programmierer verwenden, um Pips zu machen. Sagen Sie es uns, sagen Sie es uns, bitte

obwohl ich kein Programmierer oder Meister bin (ich spiele nur mit dem Zeug herum), aber ich kann sagen, was - sie benutzen alles Neue, an dem sie gerade arbeiten, und Altes, was sie sehen wollen, wie es funktioniert (besonders, wenn etwas falsch ist) - zu viel Zeug auf einmal und nicht viel um des Handelns willen - sondern mehr zum Ausprobieren - und anstatt irgendetwas richtig zu benutzen - versucht man es im Grunde zu bremsen - es an die Grenze zu treiben - damit nicht zu viel System involviert ist, bleibt nicht viel Zeit für etwas anderes ....

die besten Ingenieure oder Designer sind nicht immer die besten Rennfahrer, Komponisten nicht immer die besten Musiker; es gibt Amati, Stradivari und Paganini...