Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 131

 

rechts, oder Sie können mtf MA auf Periode 1, Kursschluss setzen

CurrencyChart_v1: buffer_close = iClose(symbol, Period(), bar_no);

ND, können Sie mehr erklären, was Sie meinen und zeigen repainting auf Bilder: schwer zu sagen - zwei separate indis in einem Fenster unterschiedlich skaliert und würde sich gegenseitig zu berauben (ich sehe CurrencyChart_v1 nicht aktualisiert auf Zeit auf aktuelle bar -erinnern Sie sich, Leute waren fragen, um Code irgendwie und lassen Sie sowohl gerade (frisch) Linie und wackeligen Schwanz (Antenne)?:-)

Dateien:
 
fxbs:
Richtig, oder Sie können mtf MA setzen auf Periode 1, Preis schließen

CurrencyChart_v1: buffer_close = iClose(symbol, Period(), bar_no);

ND, können Sie mehr erklären, was Sie meinen und zeigen repainting auf Bilder: schwer zu sagen - zwei separate indis in einem Fenster unterschiedlich skaliert und würde sich gegenseitig zu berauben (ich sehe CurrencyChart_v1 nicht aktualisiert auf Zeit auf aktuelle bar -erinnern Sie sich, Leute waren fragen, um Code irgendwie und lassen Sie sowohl gerade (frisch) Linie und wackeligen Schwanz (Antenne)?:-)

Ich denke, es ist die gleiche Skala und CurrencyChart_v1 wurde aktualisiert ...

Ich habe gerade versucht, dieses CurrencyChart_v1 (sagen wir, es ist der H1-Preis in einem separaten M5-Chart-Fenster) zusammen mit dem LSMA H1-Zeitrahmen in demselben separaten M5-Fenster zu verwenden. Gleiche Skala und gleicher Zeitrahmen (H1 auf M5 separates Fenster).

Und ich wollte sagen, wie ich schätze, wenn MTF beginnen und beenden neu malen: jeder Indikator wird neu malen offenen bar richtig? Wenn ich also einen Indikator mit H1-Einstellungen für den M5-Chart anhänge, kann dieser Indikator den offenen H1-Balken auf dem M5-Zeitrahmen neu malen. Und ich benutze den Indikator customCandler nur, um es abzuschätzen.

 

"Übermalen" ist so ein böses Wort geworden - ich nenne es Zeichnung, Abrechnung, "Malerei" oder "unfertiges Gemälde"!

.... macht den Unterschied aus ( - großen Unterschied)

P.S. Ich kenne ND's Begriff 4 echtes (schlechtes) repainting - "Repainting of the History" ("Repainting of the Past"), wenn es die vorherige History repaints (verändert) - wenn "drawing of current bar" beendet wurde, nachdem der Bar geschlossen wurde

einige Indizes werden neu gezeichnet, einige werden nicht aktualisiert, Metatrader zeichnet manchmal neu (zieht die Linie) - alle MTFs sind so gut wie ihre Hauptindizes (ursprünglich)...

 

guter alter Eli's MTF_Forex_freedom_Bar (cci50>0); (kleine Änderung)

Dateien:
 
fxbs:
"Übermalen" ist ein schlechtes Wort geworden - ich nenne es "Zeichnen", "Abrechnung", "Malen" oder "unfertiges Malen"!

.... macht den Unterschied aus ( - großen Unterschied)

P.S. Ich kenne den ND-Begriff 4 echtes (schlechtes) Repainting - "Repainting of the History" ("Repainting of the Past"), wenn es die vorherige History neu malt (verändert) - wenn das "Zeichnen des aktuellen Balkens" nach dem Schließen des Balkens beendet wurde

Nun, einige Indizes malen neu, einige aktualisieren nicht, Metatrader malt manchmal neu (indem er die Linie zieht) - alle MTFs sind so gut wie ihre wichtigsten (ursprünglichen) Indizes...

Ja, Sie haben Recht: unvollendete Malerei.

 
fxbs:
Richtig, oder Sie können mtf MA auf Periode 1 setzen, Preis schließen

Wo setzen wir das hin, um mit dem Abschluss des ma zu arbeiten.

Sorry, aber, totaler Noob in der Programmierung

Danke

 
Big Joe:
Wo setzen wir das ein, damit wir mit dem Schlusskurs des MA arbeiten können?

im Keller:

mtf ma period1 price open von höherem tf zeigt Ihnen an, wo der Preis zum Zeitpunkt des Öffnens des Balkens auf diesem (höheren) tf war (derselbe ma wird auf den Schlusskurs gesetzt - wo der Preis jetzt ist)

CurrencyChart_v1 (mtf) - zeigt Ihnen nicht nur dieselbe Währung, wie MA, sondern jede andere

 

Danke Fxbs,

Ich bin es nicht, der das macht, ich habe es hier auf forex-tsd gefunden, glaube ich.

Es gibt zwei Kategorien von Tradern: einfache Trader (ich) und Trader-Programmierer (Sie)

Ich werde Ihre Indizes am Montag testen, danke

 

dasselbe, was Sie mit lsma gemacht haben - ändern Sie im Code "Diagrammfenster" in "separates Fenster"

nur für den Fall (4 lasy):

Dateien:
ma_lmtf.mq4  9 kb
 

Könnte jemand bitte bauen eine MTF-Version des qqe indi mit einem Alarm auf dem Kreuz. Oder gibt es einen Link oder einen anderen Thread als diesen, der erklärt, wie man diese Art von Indikatoren erstellt.

Vielen Dank Beno

Dateien:
qqe.mq4  4 kb