Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 49

 

Multi Time Frame Terminal

Vielen Dank für Ihre Antwort, können Sie mir bitte eine Ergänzung zu Multi Time Frame schicken? Oder bitte über die Übertragung beziehen sich auf withdrawal software.thank you

 
rentiergroup:
Vielen Dank hinter Antwort, können Sie mich senden Ergänzung Multi Time Frame bitte? Oder bitte über die Übertragung beziehen sich auf die Entnahme software.thank you

Nichts Besonderes.

Es ist die Standardoption in Metatrader.

Öffnen Sie einfach Metatrader und Sie werden viele Zeitrahmen haben.

Wenn Sie zwei (oder mehr) Zeitrahmen in einem Diagramm haben wollen, so verwenden Sie CustomCandle Indikator (früher gepostet).

 

MTF Phantastisch

Hallo!

Kann jemand so nett sein und versuchen, einen MTF-Indikator für den Awesome zu erstellen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
awesome.mq4  3 kb
 

Wechsel zu h4

Hallo, wie kann ich diesen Indikator in tf h4 ändern? Ich möchte tf 15min, tf 30m tf 1h und tf4h

Weiß jemand, wie man die Einstellung ändern kann?

Dateien:
macd_mtf_2.gif  21 kb
macd_mtf.mq4  7 kb
 

Ist es möglich, die TF automatisch umzuschalten, ohne die Parameter zu ändern?

 
ducati6:
Kerris2112, vielen Dank für die Erstellung dieses Indikators. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Damit kann man wirklich eine 3D-Ansicht des Marktes erhalten.

Kann jemand ein MTF mit diesem RSI-TC-Indikator erstellen? Ich bin neu in MT4 und lerne noch die Sprache. Der Chart unten ist ein Beispiel.

Vielen Dank an jeden, der das machen kann.

OK, hier ist die MTF-Version

Dateien:
 
mrpenny:
Hallo!

Kann jemand so freundlich sein und versuchen, einen MTF-Indikator für den Awesome zu erstellen?

vielen Dank für Ihre Hilfe.

MTF Awesome beigefügt

Dateien:
 
amenlo9:
Ist es möglich, die TF automatisch umzuschalten, ohne die Parameter zu ändern?

0 = automatisches Umschalten

 

Danke

Zunahme,

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Penny

 
mrpenny:
Erhöhen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr Penny

Kein Problem, es kostet Sie nur einen Penny