Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 28

 

Kann jemand einen MTF EMA Cross-Indikator erstellen? Ich möchte zum Beispiel einen Pfeil auf dem 30-Minuten-Chart sehen, wenn sich 5ema und 10ema auf einem 5-Minuten-Chart gekreuzt haben.

Danke

 

Hallo zusammen,

Kann jemand den #MTF Center of Gravity so codieren, dass er eine größere Historie hat, indem er sich selbst ganz zurück im Chart plottet?

Ich habe versucht, es auf einem 1m-Chart zu verwenden, aber es geht nur 3 Tage oder so zurück und dann wird das Indikatorfenster schwarz, leer

 

MTF-MACD

keris2112:
zhu28ming,

Hier ist die MTF-Version des MACD-2. Denken Sie daran, dass Sie sowohl das Original macd-2.mq4 als auch das neue #MTF_MACD-2.mq4 benötigen, damit es funktioniert.

Keris

Bitte um Hilfe! Hier ist das MFT_Macd Problem, das ich habe, und vielleicht haben andere Händler dies bemerkt, aber...

Ich habe MTF_Macd 1,5,15 auf dem 15 Minuten Chart gezeichnet. Aber der 1-Minuten-Macd wird nicht richtig aktualisiert, um den tatsächlichen Macd anzuzeigen, wie er angezeigt wird, wenn ich zum 1-Minuten-Chart mit 1-Minuten-Macd gehe.'

Damit ich die 1-Minuten-Macd-Linien auf dem 15-Minuten-Chart aktualisieren kann. Ich muss schnell zum Ein-Minuten-Chart wechseln und dann zurück zum 15-Minuten-Chart.

Kann ich etwas gegen die Verzögerung tun? Übrigens: Vielen Dank an KERIS für seine großartige Arbeit. Vielen Dank!

Wenn ich den stündlichen Macd auf dem 15-Minuten-Chart zeichne, ist er ganz matschig und funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, Macd auf höherem Niveau auf Charts auf niedrigerem Niveau zu zeichnen. Vielen Dank!

 

Hat jemand MTF-Version dieses Indikators? wenn jemand ändern Sie es zu MTF ich werde geschätzt werden.

Danke im Voraus

Dateien:
 

Hey Fellow Geniuses Kann jemand diese Version von Macd in MTF konvertieren.

Dateien:
macd_4.mq4  4 kb
 

Können Sie Jungs versuchen diese #MTF HA Freedom Bar.mq4, für mich zeigt es alles weiß.

Auch hat jemand eine #MTF, die 4 verschiedene Zeitrahmen von MA Kreuze auf ein separates Fenster die gleiche Weise die HA Freedom Bar tut anzeigen wird?

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Mtf Macd

marketmover:
Bitte um Hilfe! K hier ist die MFT_Macd Problem, das ich habe und vielleicht andere Händler könnte dies bemerkt haben, aber...

Ich habe MTF_Macd 1,5,15 auf dem 15-Minuten-Chart eingezeichnet. Aber der 1-Minuten-Macd wird nicht richtig aktualisiert, um den tatsächlichen Macd anzuzeigen, wie er angezeigt wird, wenn ich zum 1-Minuten-Chart mit 1-Minuten-Macd gehe.'

Damit ich die 1-Minuten-Macd-Linien auf dem 15-Minuten-Chart aktualisieren kann. Ich muss schnell zum 1-Minuten-Chart wechseln und dann zurück zum 15-Minuten-Chart.

Kann ich etwas gegen diese Verzögerung tun? Übrigens: Vielen Dank an KERIS für seine großartige Arbeit. Vielen Dank!

Wenn ich den Stunden-MACD auf dem 15-Minuten-Chart zeichne, ist er ganz matschig und funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit, Macd auf höherem Niveau auf Charts auf niedrigerem Niveau zu zeichnen? Vielen Dank!

Ich habe diesen Indikator entwickelt, weil ich es satt hatte, von Chart zu Chart zu springen, um zu sehen, was der MACD gerade macht.

Dieser Indikator hat anpassbare MACD-Faktoren für jeden Zeitrahmen. Wenn die MACD-Linien zu sehr zusammengedrängt sind, wählen Sie den MACD-Zeitrahmen, der die größte Bewegung zeigt, und ändern Sie den MACD-Faktor für diesen Zeitrahmen, in diesem Beispiel wurde der M5 von 2 auf 4 geändert, was den Einfluss dieses Zeitrahmens auf die anderen verringert und die Ansicht effektiv vergrößert und ausgleicht.

Beachten Sie, dass die verschiedenen MACDs nur dann historisch genau sind, wenn Sie sich auf dem entsprechenden Zeitrahmen befinden (z.B. M5 MACD auf dem M5 Chart), sie zeigen jedoch den aktuellen Kurs in Echtzeit an. Wenn Sie sich auf dem M15-Zeitrahmen befinden und der M5-MACD anzeigt, dass der Kurs im Begriff ist, nach oben zu kreuzen, dann ist das genau das, was auf dem M5-Zeitrahmen passiert.

cja

macd_mtf.mq4

Der erste Screenshot zeigt die Standardeinstellungen für die MACD-Faktoren

Der zweite Screenshot zeigt dieselbe Ansicht, mit der Ausnahme, dass der M5 MACD-Faktor von 2 auf 4 geändert wurde.

Dateien:
macd_mtf.mq4  7 kb
macd_mtf_1.gif  20 kb
macd_mtf_2.gif  21 kb
 

Wow, das sieht toll aus.

Ich versuche gerade zu lernen, wie man Indikatoren bearbeitet. Gerade gelernt, wie man die Zeichnung Art zu ändern, schauen ...

Die ideea ist, einen Handel eingeben, wenn alle Linie bis

Jemand hatte diesen tollen HA 20 gepostet (MA, der wie ein HA aussieht).

Ich werde versuchen, diesen Indikator in einen #MTF-Freiheits-Balken umzuwandeln, der 4 Zeitrahmen anzeigt...bis nächstes Jahr...he he

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

----------------------------------------------------------------------------------------

.gif - was ich mit Ihrem Indikator gemacht habe

#MFT Forex freedom Bar v2.mgp - als Beispiel, wie es aussieht

#Heiken Ashi Ma 20.mg4- das ist der Indikator, den ich als #MFT freedom bar haben möchte.

-----------------------------------------------------------------------------------------

heiken_ashi_ma_20.mq4

mtf_forex_freedom_bar_v2.mq4

 
cja:
Ich habe diesen Indikator entwickelt, weil ich es satt hatte, von Chart zu Chart zu springen, um zu sehen, was der MACD gerade macht.

Dieser Indikator verfügt über einstellbare MACD-Faktoren für jeden Zeitrahmen, wenn die MACD-Linien zu sehr zusammengedrückt werden, wählen Sie den MACD-Zeitrahmen, der die größte Bewegung zeigt, und ändern Sie den MACD-Faktor auf diesem Zeitrahmen. In diesem Beispiel wurde der M5 von 2 auf 4 geändert, was den Einfluss dieses Zeitrahmens auf die anderen verringert und die Ansicht effektiv vergrößert und ausgleicht.

Beachten Sie, dass die verschiedenen MACDs nur dann historisch genau sind, wenn Sie sich auf dem entsprechenden Zeitrahmen befinden (z.B. M5 MACD auf dem M5 Chart), sie zeigen jedoch den aktuellen Kurs in Echtzeit an. Wenn Sie sich auf dem M15-Zeitrahmen befinden und der M5-MACD anzeigt, dass der Kurs im Begriff ist, nach oben zu kreuzen, dann ist das genau das, was auf dem M5-Zeitrahmen passiert.

cja

cja, sehr interessanter Macd. Können Sie Ihr Talent für diesen Macd einsetzen. Er enthält ein Histogramm und ist eine andere Version des MacD, die bereits in diesem Beitrag konvertiert wurde. Enthalten ist das macd, das früher gepostet wurde (macd-2) und eine andere Version, die nicht konvertiert wurde (macd-4)

Der MTF_macd2 weist einige Fehler auf:

1. Charts auf niedriger Ebene (m1) werden nicht richtig aktualisiert, wenn sie auf Charts auf höherer Ebene gezeichnet werden

2. Macd auf höherer Ebene ist unruhig, wenn er auf Charts auf niedrigerer Ebene dargestellt wird.

cja, vergleichen Sie macd2 und macd4. Es gibt einige Unterschiede im Histogramm und einige andere kleinere Unterschiede. Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Version von Macd, sehr cool.

Dateien:
macd-2.mq4  3 kb
macd_4.mq4  4 kb
 

Nonlagma & Ema Vorhersage

Beigefügt ist nonlagma und ema prediction2 multi timeframe. Nur ein Anfänger Coder, so überprüfen Sie bitte und stellen Sie sicher, dass sie richtig funktionieren, scheinen okay für mich.

Bill

Grund der Beschwerde: