Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 5

 
sailor:
sieht gut aus, aber ich frage mich, warum ich nicht anhängen kann YEN Paare nur Grund, warum ist, dass ich denke, YEN Paar ist mit ehh mein Englisch lol .... vergleichen Sie das Angebot

Der Euro hat 1,2000 und der usdjpy 117,50 (siehe nach dem Komma)

Seemann

Ich wollte das eigentlich posten und habe es vergessen. Wie es ist, es funktioniert nicht mit einigen der Paare wegen der, was Sie oben beschrieben. Ich werde versuchen müssen, mir einen Reim auf die Mathematik zu machen, um eine allgemeine Mehrzweckformel zu finden, mit der alle normalisiert werden können. Ich denke, ich werde Code Guru oder Igor um Hilfe dabei bitten.

Ich habe das in einer Arbeitspause ziemlich schnell zusammengebastelt, also lass mich heute Abend daran arbeiten und ich werde sehen, ob ich nicht alle Fehler ausmerzen kann.

Außerdem habe ich den Indikator aktualisiert, so dass CorrBarrs standardmäßig auf 50 statt 100 steht. Es ist nicht wirklich wichtig, was es ist, aber auf den höheren Zeitrahmen (D1), manchmal die Preise trennen so viel über sagen 100 Tage, dass Sie nicht sehen, beide MAs auf dem Bildschirm.

 
sailor:
Jeder weiß, wo in den Code zu ändern, so dass es möglich sein kann, verwenden Sie diese Funktion auf einem gleitenden Durchschnitt ------ extern string Währung = "NULL";-------- ...

Ich habe versucht, herauszufinden, wo ich den Rest des Codes schreiben kann, aber ich konnte nicht. Newdigital di es vor einiger Zeit mit macd.. https://c. mql5.com/forextsd/forum/2/macd_gbp_on_jpy_h1.gif...

Es ist meine Idee, Keris MTF movingaverage für die Korrelationsanalyse zu verwenden, ich frage mich nur, wie es aussehen wird

Seemann

Seemann,

Versuchen Sie dies: #MTF_MovingAverage Korrelation

Es werden 2 gleitende Durchschnitte gezeichnet, 1 für das aktuelle Symbol und 1 für das von Ihnen eingegebene Symbol. Sie können den TimeFrame immer noch so einstellen, wie Sie wollen.

Es gibt 2 neue Eingaben:

  1. Währung (Sie müssen ALLE GROSSBUCHSTABEN verwenden, wenn Sie eine Währung zum Vergleich eingeben.) - Die Voreinstellung ist leer, so dass Sie nur einen gleitenden Durchschnitt sehen, bis Sie einen Wert für diese Eingabe eingeben).
  2. CorrBars (Wie viele Takte zurück soll die Korrelation beginnen?) - Standardwert=100

Der MA-Wert für die korrelierte Währung ist zwangsläufig nicht korrekt. (Der Preis der korrelierten Währung unterscheidet sich in der Regel zu stark von dem der Basiswährung. Man würde ihn im Diagramm nicht sehen können, also wird er "normalisiert", damit er passt.) Aber das "Aussehen" des MA ist korrekt, so dass Sie in der Lage sein sollten, einen guten Korrelationsvergleich anzustellen.

Ich hoffe, das ist das, was Sie wollen. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas daran auszusetzen haben oder wenn Sie etwas anderes wünschen.

Ich habe 2 Bilder beigefügt, um zu zeigen, wie es aussieht. Die Bilder zeigen das Folgende:

EURUSD H4 Chart

SMA(13) - D1 Zeitrahmen

SMA(13) - D1 Zeitrahmen für USDCHF

EURUSD H4-Chart

SMA(5) - D1 Zeitrahmen

SMA(5) - D1 Zeitrahmen für GBPUSD

Keris

 

Ich erinnere mich, dass ich das gleiche Problem mit dem Gridbuilder hatte, bevor ich es gepostet habe, hat mir ein Programmierer geholfen und es sollte etwas mit Divisor sein, ich habe etwas von dem Code aus dem Gridbuilder ausgepackt

double Divisor = 0.1/Point;

HighPrice = MathRound(High * Divisor);

//SL = Hoch;

LowPrice = MathRound(Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW, Bars - 1, 2)] * Divisor);

RasterS = RasterFläche / 10;

Seemann

 

Multi Timeframe Indikatoren

Hallo, liebe Keris:

Würden Sie mir bitte helfen, diesen MACD-2 in einen Multi Timeframe zu konvertieren?

Vielen Dank

jingming

//+------------------------------------------------------------------+

//| macd-2.mq4 |

//| Urheberrecht ?2004, MetaQuotes Software Corp. |

//| http://www.metaquotes.net/ |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Copyright ?2004, MetaQuotes Software Corp."

#property link "http://www.metaquotes.net/"

//---- Indikatoreinstellungen

#property indicator_separate_window

#Eigenschaft indicator_buffers 4

#property indicator_color1 Magenta

#Eigenschaft indicator_color2 Gelb

#Eigenschaft indicator_color3 Weiß

#eigenschaft indicator_color4 Gelb

//---- Indikator-Parameter

extern int FastEMA=12;

extern int SlowEMA=26;

extern int SignalEMA=8;

//---- Indikatorpuffer

double ind_buffer1[];

double ind_buffer2[];

double ind_buffer3[];

double ind_buffer4[];

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Initialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- 2 zusätzliche Puffer werden für die Zählung verwendet.

IndicatorBuffers(5);

//---- Zeichnungseinstellungen

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,STYLE_SOLID,2);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM,STYLE_SOLID,2);

IndicatorDigits(MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS)+2);

SetIndexDrawBegin(0,SignalEMA);

SetIndexDrawBegin(1,SignalEMA);

//---- Zuweisung von 4 Indikatorpuffern

if(!SetIndexBuffer(0,ind_buffer1) &&

!SetIndexBuffer(1,ind_buffer2) &&

!SetIndexBuffer(2,ind_buffer3) &&

!SetIndexBuffer(3,ind_buffer4))

Print("Indikatoren können nicht gesetzt werden!");

//---- Name für DataWindow und Bezeichnung des Indikator-Unterfensters

IndikatorKurzname("MACD-2");

//---- Initialisierung abgeschlossen

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Oszillator |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

int limit;

int counted_bars=IndicatorCounted();

double prev,current;

//---- Prüfung auf mögliche Fehler

if(gezählte_Balken<0) return(-1);

//---- zuletzt gezählte Balken werden neu gezählt

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

//---- macd gezählt im 1. zusätzlichen Puffer

for(int i=0; i<limit; i++)

ind_buffer3=iMA(NULL,0,FastEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i)-iMA(NULL,0,SlowEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);

//---- Signalleitung im 2. zusätzlichen Puffer gezählt

for(i=0; i<limit; i++)

ind_buffer4=iMAOnArray(ind_buffer3,Bars,SignalEMA,0,MODE_EMA,i);

//---- Werte zwischen 2 Puffern versenden

bool up=true;

for(i=limit-1; i>=0; i--)

{

current=ind_buffer3-ind_buffer4;

prev=ind_buffer3-ind_buffer4;

if(current>prev) up=true;

if(current<prev) up=false;

if(!up)

{

ind_buffer2=3*current;

ind_buffer1=0.0;

}

sonst

{

ind_buffer1=3*Strom;

ind_buffer2=0.0;

}

}

return(0);

}

 

Macd-2

zhu28ming,

Hier ist die MTF-Version des MACD-2. Denken Sie daran, dass Sie sowohl die originale macd-2.mq4 als auch die neue #MTF_MACD-2.mq4 benötigen, damit es funktioniert.

Keris

Dateien:
macd-2.mq4  3 kb
 

Macd-2

Vielen Dank für die Hilfe, Keris. Sie hat mein großes Problem wirklich gelöst.

Jingming.zhu

 

Hallo

Kerrie oder andere wissen, ob es möglich ist, wie und geklont gleitenden Durchschnitt Pips über / unter bestehenden movingaverage haben?

Seemann

 

ups nur vergessen, meinen letzten Beitrag, aber wenn any1 war der Gedanke an die gleiche. verwenden Sie in der Indikator-Eigenschaft Fenster Ebene hinzufügen. Aber Kerry tun u wissen, warum wir nicht tun können, dass auf der MTF movingaverage

Seemann

 
sailor:
ups nur vergessen, meinen letzten Beitrag, aber wenn any1 wurde von der gleichen denken. verwenden Sie in der Indikator-Eigenschaft Fenster Ebene hinzufügen. Aber Kerry tun u wissen, warum wir nicht tun können, dass auf dem MTF movingaverage Segler

Benutzerdefinierte Indikatoren unterstützen keine Levels. Ich habe #MTF_MovingAverage.mq4 so geändert, dass Sie Levels (simuliert) hinzufügen können. Verwenden Sie die Registerkarte Eingaben. Wenn Sie Levels wünschen, setzen Sie UseLevels auf True. Dann können Sie Levels 0-5 auf das einstellen, was Sie wollen.

Siehe Bilder. Lassen Sie mich wissen, ob es bei Ihnen funktioniert.

Keris

Dateien:
 
keris2112:
Benutzerdefinierte Indikatoren unterstützen keine Levels. Ich habe #MTF_MovingAverage.mq4 so modifiziert, dass Sie Levels (simuliert) hinzufügen können. Verwenden Sie die Registerkarte Eingaben. Wenn Sie Levels wünschen, setzen Sie UseLevels auf True. Dann können Sie Levels 0-5 auf das einstellen, was Sie wollen.

Siehe Bilder. Lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert ok für Sie.

Keris

Ich habe Ihren MTF_moving average in meinen Charts verwendet, er ist sehr, sehr gut, ich habe ihn vorher heruntergeladen, ich weiß nicht, ob dieser anders ist, aber Ihre Arbeit ist einfach wunderbar

Jack

Grund der Beschwerde: