Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 28

 
Ich bin immer über bbma lesen und auch ich jemals gesehen, bestimmte Händler mit so vielen BB mit verschiedenen seting und Blick auf das Diagramm wie Linie Welle, die von Linie BB beziffert, diese sehr complicaated im Blick, weil das Diagramm abgedeckt und kann nicht schauen Candlestick richtig, aber es gibt Händler, die mit dreifachen BB und wird auf Zeit warten, wenn alle Linie B B auf eine Berührung
 
tampa_:

RSI vs. BB


Schöne Aktie Tampa Sir, danke.

Manchmal gibt es ein Problem, es braucht eine Aktualisierung, wenn ich den Chart ausschalte und wieder einschalte, erscheint der Indikator danach. Kann jemand das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus.

 
pati9191:

Nette Aktie Tampa Sir, danke.

Manchmal gibt es ein Problem, es braucht eine Aktualisierung, wenn ich den Chart ausschalte und wieder einschalte, erscheint der Indikator danach. Kann jemand das Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus.

pati9191

Probieren Sie es jetzt aus

Dateien:
rsi_vs_bb.mq4  6 kb
 
mladen:

pati9191

Probieren Sie es jetzt aus

Vielen Dank, Herr Mladen, was für eine schnelle Antwort...
 
datamonkey:

Hallo zusammen,

Sorry zu hi-jack dieses Threads, aber ich habe eine Abfrage in Bezug auf Bollingers, wie ich bin auf der Suche nach einem mit Audio-Alerts und dachte, jemand hier könnte in der Lage sein, mir zu helfen?

Ich bin auf der Suche nach einem Bollinger indi, wo ich einen Audio-Alarm erhalten, wenn priceclosespastdie äußeren BB's.Alles, was ich im Internet finden können, so weit sind indi's, wenn pricetouchestheäußeren BB's, die nicht gut zu mir ist.

Wenn jemand dies hat, würde ich wirklich schätzen die Aktie!

Vielen Dank im Voraus!

EDIT - Gefunden, was ich suchte über hier -https://www.mql5.com/en/forum/180648 (danke mladen!)

Ich schaue durch diesen Beitrag über 900 Seite und kann dies nicht finden. Jemand hat bitte BB mq4 wenn Kerze schließen außerhalb der oberen/unteren nicht nur berühren Band? Danke.
 
Crane:
Ich schaue durch diesen Beitrag über 900 Seite und kann dies nicht finden. Jemand hat bitte BB mq4 wenn Kerze schließen außerhalb der oberen/unteren nicht nur berühren Band? Danke!
Sie sind zu schnell :) .... 900 Seiten
 
mntiwana:
Du bist zu schnell :) .... 900 Seiten
Gestern. Meine Augen tun immer noch weh :) Vielleicht habe ich es verpasst.
 
Crane:
Gestern. Meine Augen tun immer noch weh :) Vielleicht habe ich es verpasst.

Hilft Ihnen das?


Dateien:
 
Crane:
Gestern. Meine Augen tun immer noch weh :) Vielleicht habe ich es verpasst.

Oder diese?


Dateien:
 
Nicht genau das, wonach ich suche, aber danke. Ich glaube, ich gehe noch einmal alle 900 Seiten durch. Autsch! :)
Grund der Beschwerde: