Hilfe bei der Codierung - Seite 191

 
cwu:
Hallo, kann mir jemand dabei helfen, einen Stop-Loss und Take-Profit für diese Position hinzuzufügen? Danke.moving_average.mq4

Hallo Cwu,

Ich habe einen separaten Stop-Loss und Take-Profit für Käufe und Verkäufe hinzugefügt.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Cwu, Ich habe einen separaten Stop Loss und Take Profit für Käufe und Verkäufe hinzugefügt.

Danke mrtools! Was ist der Unterschied zwischen lStopLoss/sStopLoss und ITakeProfit/sTakeProfit?

 
cwu:
Danke mrtools! Was ist der Unterschied zwischen lStopLoss/sStopLoss und ITakeProfit/sTakeProfit?

lStoploss = langer Stoploss

sStoploss = kurzer Stoploss

lTakeProfit = langer Take-Profit

sTakeProfit = kurzer Take-Profit.

 

Wenn ich 0 eingebe, bedeutet das, dass es keinen SL oder TP gibt? Nochmals vielen Dank.

 

Mladen, tausend Worte können meine Dankbarkeit für deine großartige Hilfe nicht ausdrücken. Auch wenn du es nicht getan hast, ist deine selbstlose Freundlichkeit unbestreitbar. Ich habe den Indikator vor ein paar Minuten ausprobiert und er war GENAU so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! danke danke danke!!! Ich habe viele Worte zu sagen, aber wie ich schon sagte, tausend Worte können nicht alles ausdrücken... bitte machen Sie weiter so... Sie und einige andere, die ich gesehen habe (vor allem Sie) sind sehr seltene Individuen, die unter Millionen herausragen. Gracias.

Mrtools, danke für die Änderung. Ich weiß das sehr zu schätzen.

 

Hallo Mrtool und Mladen,

Kann mir einer von euch erklären, wie der TSV Bullish & Bearish Indikator konstruiert ist? Ich habe keine Informationen darüber gefunden?

Danke

Zilliq

 
kenwa:
hallo mladen, ich versuche lange Zeit zu integrieren, anzuwenden & machen einige Codes zu diesem Indikator, es hat Anzeige, keine aktualisieren und repaint Probleme, aber ich weiß nicht, warum es nicht, könnten Sie mir den Grund sagen? aber es hat auch eine große Schwäche, dass es nur berechnen, Signal oder Wert nach der Kerze bar schließen, wenn die Kerze noch läuft, wird es keine Signale oder Wert zu ändern, aber ich benutze nur die genau die gleiche Berechnungsformel wie vor CCI-Test-Indikatoren schickte Sie vor, warum hat so unterschiedliche Ergebnis? was der Code im Inneren getan haben, um solche Unterschiede zu machen? Aber ich hoffe, es kann berechnen, wie Ihre, können die Werte und Signale sofort berechnen, wenn die Kerzen noch läuft (nicht nur nach dem Abschluss), sonst werden die Signale mindestens eine Kerze verzögern. wie man diesen Indikator zu verbessern, wenn ich will, dass es sofort Werte & Signale zu ändern, vielen Dank für Hilfe.

kenwa

Warum posten Sie dekompilierten Code in den Thread zur Codierungshilfe?

 

mladen,

Ich habe gerade ein paar Codes eingebaut, um zu versuchen, dass es funktioniert, ich habe mir viel Mühe gegeben. Mein Level kann das nur , weil mir niemand hilft.

 
kenwa:
mladen, ich habe nur einige Codes eingebaut, um zu versuchen, es zum Laufen zu bringen, ich habe mir viel Mühe gegeben.

Tut mir leid, aber damit sind Sie auf sich allein gestellt. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich keinen dekompilierten Code ändern werde, noch werde ich den Code erklären.

 

mladen,

dann löschen Sie bitte die Datei.

Grund der Beschwerde: