Astro... - Seite 13

 
buckrtruk:
Wenn also der Bradley-Indikator für den S&P im Jahr 2010 allgemein einen Crash und Verbrennungen ankündigt, wie kann dann der Marketcheck UK-Indikator für Cable auf Monatsbasis so optimistisch sein - mit einem Anstieg auf 1,8 im Februar? Marketcheck könnte durchaus Recht haben, wenn die Parlamentswahlen früh angesetzt werden und das erwartete Ergebnis eintritt. Irgendwelche Kommentare?

Glauben Sie nicht, dass dieses Mal ein schwächerer US-Dollar ein mögliches Ergebnis eines theoretischen Double-Dip (oder tieferen) Absturzes der Aktienmärkte ist?

 
GreatYves:
Glauben Sie nicht, dass dieses Mal ein schwächerer USD ein mögliches Ergebnis eines theoretischen Double-Dip (oder tieferen) Crashs der Aktienmärkte ist?

Ich bin nicht sicher, ob das möglich ist. Der Dollar war ein sicherer Hafen, als die Aktienmärkte fielen, was eine Stärke des USD bedeutete. Ein niedrigerer Dollar ist gut für die US-Exporteure, was die Weltwirtschaft ankurbeln würde, oder? Die Astro-Monatsvorhersage deutet darauf hin, dass das GBP viel stärker sein wird als der USD. Großbritanniens Wirtschaft ist nicht so großartig ... auch wenn ein Regierungswechsel bevorsteht.

 

Bradley-Formel

Hallo

weiß jemand, wo ich die Bradley-Side-Graph-Formel erhalten kann?

Ich möchte sie als Eingabe für ein neuronales Netz verwenden.

Peter

 
blackprinze:
Hallo

Weiß jemand, wo ich die Formel für das Bradley-Side-Diagramm erhalten kann?

Ich möchte sie als Eingabe für ein neuronales Netzwerk verwenden.

Peter

Ich weiß nicht, ob es sich um Bradleys Siderograph handelt, aber ich habe diese Version irgendwo in diesem Forum gefunden. Ich weiß nicht mehr, wo, die csv-Datei ist bis 2010.

 

Siderograph

buckrtruk:
Wenn der Bradley-Indikator für den S&P im Jahr 2010 generell einen Absturz voraussagt, wie kann dann der Marketcheck UK-Indikator für Cable auf Monatsbasis so optimistisch sein - mit einem Anstieg auf 1,8 im Februar? Marketcheck könnte durchaus Recht haben, wenn die Parlamentswahlen früh angesetzt werden und das erwartete Ergebnis eintritt. Irgendwelche Kommentare?

Buckrtruk,

Der Bradley-Siderograph ist weder bärisch noch bullisch, er signalisiert keine Richtungsabhängigkeit der Preise.

Er signalisiert lediglich potenzielle Wendepunkte und ist bekannt für seine Umkehrungen... Also, manchmal ist er direkt mit dem Preistrend korreliert, manchmal ist er umgekehrt korreliert, bis zu dem Punkt, dass alle Versuche, Umkehrungen zu "antizipieren", gescheitert sind.

IMO liegt ihr einziger Nutzen darin, dass sie auf bestimmte Daten hinweist, an denen die Wahrscheinlichkeit einer Trendwende oder einer Trendbeschleunigung höher ist als der Zufall.

S

 
SIMBA:
Sanyax:Nicht in meinem Leben ...Sie sollten meine vorherigen Worte, DIE, die Sie zitiert haben, sehr genau lesen.

Astro-Indikator:Danke pacapanes für diese..Ich habe mit ihnen gespielt und im Grunde können wir mehrere auf dem gleichen Chart...Einstellungen sind für BODY

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt eine Weile mit diesen Indikatoren herumgespielt, und Sie müssen die Datei in eine .bin-Datei umbenennen und sie in Ihren Ordner /experts/files hochladen. Beide .bin-Dateien müssen dort sein (Venus und Mercury).

Sie müssen die Datei in Notepad öffnen und sie als allgemeine Datei (alle Dateien) speichern, nicht als Textdatei!! und ihr die Erweiterung .bin geben.

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wie wir diese Werte von der Venus bekommen:

2009.12.29 -0003.31979

2009.12.30 -0003.08020

2009.12.31 -0002.84066

2010.01.01 -0002.60119

Zu diesen im Excel Spreadsheet:

2009-12-29 00:00 269.5578547 -24.1924129 0.726979904

2009-12-30 00:00 271.2944985 -24.2789818 0.727070538

2009-12-31 00:00 273.0328253 -24.3457905 0.727158266

2010-01-01 00:00 274.7723026 -24.392773 0.727243021

Gleiche Daten, völlig unterschiedliche Werte.

Wie konvertiert man diese so, dass der Indikator sie lesen kann?

Vielen Dank!

 
Dateien:
 
 
Vash!!!:
Hallo, ich habe einige Gann-Kurse und das Buch von Patrick Mikula als PDF-Datei. Wenn jemand will, kann ich es ihm schicken. Hat jemand hier auch Patrick Mikulas Enzyklopädie der planetarischen Aspekte für den kurzfristigen Handel?

Hallo Vash, könnten Sie mir die Gann-Kurse und das Buch von Patrick Mikula zusenden? Bitte mailen Sie mir an ultraman_z83@yahoo.com

Danke Vash...

 

Ich habe Forex und indische Märkte mit Metatrader gehandelt.

Vor kurzem stieß ich auf die Bücher von Pesavento und Gann.

Die Börsentrends haben definitiv etwas mit der Astrologie zu tun, denn ich bemerke die Veränderung der Trends mit den Planetenaspekten und dem täglichen Handel.

Wie sich das auf Devisenpaare auswirkt, ist schwer zu sagen.

Ich habe eine sehr gute Website gefunden: astrologicalinvesting.

Kaye Shinker ist ein Finanzastrologe und hat ein Lehrbuch der Finanzastrologie geschrieben, das ich kürzlich gekauft habe. Es ist ausgezeichnet.

Auf ihrer Website kann man die Vorhersagen für die nächsten 3 Monate für die Finanzmärkte nachlesen.

Ich habe herausgefunden, dass auf die heutige Mondfinsternis die Uranus-Rückläufigkeit am 6. Juli und die Sonnenfinsternis am 11. Juni folgen.

Dann wird Jupiter am 21. Juli rückläufig. All diese Aspekte, zusammen mit der Opposition von Saturn zu Jupiter und Uranus, werden zu einem Chaos auf den Märkten führen. Wie sich das auf die Devisenpaare auswirken wird, ist schwer zu sagen.

Der Euro wird in den nächsten 2 Monaten sicherlich unter 1,2 liegen.

In der letzten Juliwoche und in der 1. Augustwoche wird es zu Finanzbetrügereien kommen.

Grund der Beschwerde: