Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1117

 
mladen:

mntiwana

Das "_" wurde als vorübergehende Maßnahme verwendet. Ich denke, dass es besser ist, die weithin akzeptierte Versionsnummerierung zu verwenden

Liebster MLADEN

"Weithin akzeptierte Versionsnummerierung", meinen Sie damit die Punkte ( . ) ?

Meiner Meinung nach, ich mag Punkte und es war vor langer Zeit für alle und überall als Standard verwendet.und ich erinnere mich, einmal eines unserer hübschen Mitglied (talaate) schlagen Sie für Bindestrich ( _ ) und dann war es vor allem nachher verwendet.ich hoffe, in Zukunft (Punkt) wird stattfinden, wie es ist universell und einfache Art der Benennung in den nachfolgenden Versionen.

Grüße

 
mladen:

Oder Sie können diese Serie verwenden (sie hat viel mehr, als der Name sagt :)). Es handelt sich um eine doppelt geglättete Stochastik, die mehrere Zeitrahmen abdeckt und einige weitere Extras hat


Liebste MLADEN

Ist dies die neueste Version der "dss of averages" Serie.

Wenn ja, hat sie einen "Punkt", während alle vorherigen Versionen einen Bindestrich "_" haben. ...... Kann man den Bindestrich ändern, um sie zu einem Familienmitglied dieser Serie zu machen :)

Grüße


 
mntiwana:

Liebster MLADEN

"Weithin akzeptierte Versionsnummerierung", meinst du damit Punkte ( . )?

Meiner Meinung nach, ich mag Punkte und es war vor langer Zeit für alle und überall als Standard verwendet.und ich erinnere mich, einmal eines unserer hübschen Mitglied (Talaate) schlagen Sie für Bindestrich ( _ ) und dann war es meist danach verwendet.ich hoffe, in Zukunft (Punkt) wird stattfinden, wie es ist universell und einfache Art der Benennung in den nachfolgenden Versionen.

Grüße

Ja, ich meine den "." :)
 
Hallo. Bitte fügen Sie die Funktion des MTF in den Indikator
Dateien:
 
mladen:

Was Ihre Probleme betrifft: es ist nicht sicher, dass das Problem in Ihrem Code liegt. Viele neuere Indikatoren für mt5, die andere Zeitrahmen als den aktuellen Zeitrahmen verwenden, funktionieren nicht mehr mit den neuen Builds von mt 5 (nichts Ungewöhnliches - sie tun das alle paar Monate, wenn alles neu geschrieben werden muss). Das ist leider eine Sache, die mt so oft macht, dass mt weitgehend an solchem Unsinn scheitert

Derzeit funktioniert keiner der Multi-Time-Frame-Indikatoren aus der mt5-Codebasis (keiner)

Hier ist ein Beispiel, das früher funktionierte, aber jetzt nicht mehr funktioniert t : https://www.mql5.com/en/forum/180363

Irgendein Schritt vorwärts mit dem Problem (Fehler 4806 mit multitimeframe Indikator auf geschlossenen Markt) mit multitimeframe Indikator in MT5?

Wie kann ich das Problem zu MT5-Plattform-Entwickler benachrichtigen?

 

Herr Mladen, können Sie mir helfen, dass dieser Indikator (Bild 1) so aussieht wie dieser (Bild 2 mit anderer Periode)?

Bild1

Bild 2

Dateien:
fisherg.mq4  2 kb
 
Hallo, ist es möglich, diesen Indikator in MTF zu machen?
Dateien:
 
Intrest1:
Hallo, ist es möglich, diesen Indikator in MTF zu machen?

Hier ist die Multi Time Frame Version


Dateien:
 
mladen:

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen


Dankeschön
 
gioooooo:

Jeder Schritt vorwärts mit dem Problem (Fehler 4806 mit multitimeframe Indikator auf geschlossenen Markt) mit multitimeframe Indikator in MT5?

Wie kann ich das Problem zu MT5-Plattform-Entwickler benachrichtigen?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der von Ihnen angeforderte höhere Zeitrahmen nicht über alle gewünschten Daten verfügt und der Broker bei geschlossenem Markt diesen Zeitrahmen nicht auf Ihrem PC aktualisiert. Das Einzige, was Sie in diesem Fall tun können, ist zu warten, bis der Markt geöffnet wird, oder zu versuchen, den Fehler 4806 anders zu behandeln als mit dem Code
Grund der Beschwerde: