Astro... - Seite 20

 

Astrologie-Indikator

Hallo Leute,

Können Sie hier teilen Indikatoren in der Astrologie verwendet?

Danke

Vorhänge

 
curtains:
Hallo Leute,

Können Sie hier die in der Astrologie verwendeten Indikatoren mitteilen?

Danke

Vorhänge

 
MaksymGra:

Y sagte ihm nein..jemand brauchen Hilfe seine alle frei mein Skype: Wormsmax Trader, seine mehr als Indikatoren hinzufügen 2 Ihre Mt4

 

Und mein kleiner kostenloser Live-Handelsraum-Link (nicht 24H)

http://www.anymeeting.com/arabictrader1

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies an anderer Stelle gepostet habe, aber ich weiß, dass es nicht hier ist. Dieser Indikator zeigt die Mondphasen und ist standardmäßig so eingestellt, dass er den Neumond (offener Punkt) und den Vollmond (durchgehender Punkt) anzeigt, aber Sie können die sieben verschiedenen Mondphasen in den Einstellungen anzeigen.

Dateien:
 
curtains:
Hallo Leute,

Können Sie hier die in der Astrologie verwendeten Indikatoren mitteilen?

Danke

Vorhänge

Gibt es so etwas?

 
com37:
Gibt es so etwas überhaupt?

Warum natürlich: Wenn Vollmond ist, sind die großen Hunde der Wall Street auf Stop-Loss-Jagd.

 

Ich finde es wirklich erstaunlich, dass die Menschen die Sterne und die Mondphasen nutzen können, um zu bestimmen, wann sie handeln sollten - wirklich faszinierend!

 

Kann jemand ein erfolgreiches System aufzeigen, das auf der Astrologie basiert und nicht nur ein zufälliges Ein- und Ausstiegssystem ist?

 
techmac:
Kann jemand ein erfolgreiches System aufzeigen, das auf Astrologie basiert und nicht nur ein zufälliges Ein- und Ausstiegssystem ist?

AstroEcon Financial Astrology and Technical Analysis Seit Januar 1996 kontinuierlich online : AstroEcon Financial Astrology and Technical Analysis

Grund der Beschwerde: