Wie verwende ich die Eingaben für den ZigZag-Indikator? - Seite 5

 
yaniv_av:
Hallo zusammen!

Wie kann ich (per Code) den Preis für einen bestimmten Punkt des Zickzack-Indikators abrufen?

Angenommen, ich möchte wissen, was ist der Preis für die "Ecken" des Zickzacks in diesem Bild?

Vielen Dank!

Kann jemand einen Zigzag-Indikator im Excel-Format erstellen und in der Lage sein, den Zeitrahmen und seine Eingabe anzupassen?

 

ZickZack-Indikator: Wie kann man den Preis genau dann drucken, wenn sich die neue Linie bildet?

Hallo,

Ich handele manuell sehr gewinnbringend mit dem ZigZag-Indikator.

Ich möchte einen EA erstellen, der für mich handelt.

Um diesen EA zu erstellen, muss ich die Richtung der neuen Linie kennen und den genauen Preis, wenn sie sich zum ersten Mal bildet.

JA, ich weiß, dass dieser Preis zurückgehen wird und ich möchte, dass er sich neu malt (die Linie wird länger).

Der EA, den ich erstellen werde, wird eine LIMIT-Order öffnen, wenn der Preis der neuen Linie" bekannt ist, und er wird Gewinne aus dem Wert der neu gestrichenen Linie mitnehmen.

Also, kann mir jemand mit dem Code, der mich in irgendeiner Weise (auf dem Chart ist in Ordnung) die Bid oder Ask Preis, wenn die neue Linie FIRST bildet alarmieren wird helfen.

 

Zing Zag Indikator mit Alarm

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Zing Zag Indikator mit Alarm, wenn das neue Hoch / das neue Tief gleich dem vorherigen ist.

 

ZigZag Erklärt...

Ich habe viel an ZigZag gearbeitet, um es zu verstehen und zu korrigieren.

Dieser Beitrag erzählt davon:

https://www.mql5.com/en/forum/172952/page30

Wenn Sie ZigZag optimal nutzen wollen, lesen Sie den Thread, auf den ich mich dort beziehe, um ZigZag zu verstehen.

Einiges davon brauchen Sie vielleicht nicht, aber es gibt Erklärungen zu den Eingaben, empfohlene Einstellungen und eine korrigierte Version.

Großes Be

 
Ich bin auf der Suche nach einem Zickzack-Indikator, der 3 verschiedene Parameter akzeptiert.
 
kacharya:
Ich bin auf der Suche nach einem Zigzag-Indikator, der 3 verschiedene Parameter akzeptiert.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Nützliche Links/Threads/Tools

Sergey Golubev, 2012.08.24 19:22

Alles über Zickzack

  1. Zigzag-Indikatoren-Thread
  2. GoldWarrior EA (Zigzag Handelssystem)Thema
  3. Zickzack-Kanäle-Thread
  4. Kanalhandelssystem mit Zigzag - derThread
  5. Folgen Sie The Bouncing Pip:Handelssystem mit Zickzack-Indikatoren und guten EAs (zum Beispiel - bouncingPipEA_BigBear EA und bouncingPipEA_mPower EA).
  6. Zickzack-Scalping-System-Thread
  7. Harmonic TradingThread mit ZUP Indikatoren
  8. 3_Level_ZZ_Semafor (Indikator und Handelssystem) - derThread
  9. Die Kraft von ZigZag (Teil I). Die Entwicklung der Basisklasse des Indikators - der Artikel

============

... und schauen Sie sich die CodeBase(dieser Link als Suchergebnis) für fortgeschrittene Versionen.

 
Die Stärke desZickzack-Indikators liegt in seiner Fähigkeit, sich durchzusetzen. Der Zickzack-Indikator kann in einer Reihe von verschiedenen Szenarienverwendet werden. Als Handelsmuster wird der Abendstern bevorzugtgehandelt, wenn er im bullischen Bereich erscheint.
Grund der Beschwerde: