Schaff-Trend-Zyklus - Seite 4

 
Big Joe:
Wir wollen einen SCHAFF, der die Farben wechselt !!!!!!!!! :D

https://www.mql5.com/en/forum

oh, und es ist auch in prev.page (ich habe es nicht gesehen, weil ich die ganze Seite vermisse)

https://www.mql5.com/en/forum/173478/page2

 
bibbob:
Nun, ich bin wirklich wütend auf Leute, die Bilder von Indikatoren zeigen und sie nicht anhängen... also stelle ich diese Frage... warum tun Sie das? macht Sie das glücklich?... ...

jetzt wissen Sie wahrscheinlich warum

und nein, es macht niemanden glücklich -

wenn jemand deine Arbeit nimmt, deinen Namen abschneidet, ein bisschen verändert und sie veröffentlicht -

- würdest du dich dann glücklich fühlen?

Die Frage ist - Ethik, - Änderungen und Experimente - eine gute Sache

aber sei ethisch - schneide nicht den Namen des Autors und die Urheberrechte weg

Es ist gut, den Namen des Autors wegzuschneiden, wenn man nicht seinen Namen stattdessen hinzufügt.

 

Bitte nehmt es locker, Leute

camisa:
Immer mit der Ruhe, Leute, ich bin hier verloren, was ist der nicht-malende Indikator?

Ich poste selten, weil ich nicht sicher bin, ob ich viel hinzufügen kann, ohne das Forum zu ruinieren.

Davon abgesehen:

*Mladen ist einer der besten Genies hier. Er leistet hier fantastische Arbeit.

*FXBS ist der "MacGyver" des Forums. Er nimmt Dinge und macht etwas Größeres und Besseres daraus. Eine amerikanische Fernsehsendung, die vor ein paar Jahren sehr beliebt war.

*Es gibt viele gute Leute hier drin.

*Ich glaube nicht, dass dieser Typ absichtlich versucht hat, einen großen Streit mit Mladen anzufangen. Ich glaube, die Leute haben das missverstanden und dann ist es eskaliert. Das ist nur meine Meinung.

*Und schließlich, repaint oder nicht, dieser Indikator ist immer noch sehr gut als "Werkzeug" mit anderen verwendet. Sie können ihn mit anderen Trendfolgematerialien zur Bestätigung verwenden. MACD mit diesem ist ok - Sie bekommen die Idee.

Wie auch immer, ein großes Dankeschön an das f-tsd Board. Meiner Meinung nach ist dies das beste Forum da draußen. Die sachkundigsten Leute sind bereit, ihre Ideen und ihre Arbeit zu teilen.

Ich bin gerade dabei, etwas mit MATLAB und dem neuen NVIDIA-GPU-Supercomputer, den ich gerade gekauft habe, zu entwickeln. Dabei handelt es sich um eine neue Idee, bei der ich Daten als Objekte darstelle und eine Variante von CFD (Computational Fluid Dynamics) verwende, um den "Fluss" in Echtzeit zu visualisieren. Wenn es verbrauchsreif ist, würde ich die Signale gerne dem Board kostenlos zur Verfügung stellen, wenn Linuxser etc. damit einverstanden sind.

Viel Spaß, Leute.

 

Schaff, die Farben ändern, bountifulllll

Verdammt, ich sehe gerade auf dem neuen Google Earth 5.0 den Christ of the Abyss (bei Miami).

Jetzt kann man auch die Ozeane erforschen.

Zeit zu tauchen Jungs

Dateien:
 
alpha24seven:
Ich würde die Signale gerne dem Forum kostenlos zur Verfügung stellen, wenn Linuxser etc. damit einverstanden sind. Viel Spaß, Leute.

Starten Sie einfach einen Thread und/oder abonnieren Sie RAS, um es zu teilen.

 

.....

Bibbob ist für 1 Woche gesperrt...Er erwähnte, dass die Quelle dieses Indikators nicht von Mladen ist...Bitte denken Sie nicht, dass es von MLADEN....ist, sondern von dieser Website....

Schaff Trend Cycle EA - Handelssystem Forex

.....

 

Funyoo ist ein zu großer Programmierer, um Namensangaben aus einer Quelle zu entfernen ... und das hat er nicht getan. Wenn Sie die Datei aus diesem Beitrag herunterladen (die .mq4-Datei, die direkt über "Schaff trend cycle EA" angehängt ist, oder aus dem nächsten Beitrag von funyoo, werden Sie sehen, was ich meine - sogar jetzt heißt es "mladen" in der Quelle)

Wie ich schon sagte, ein so guter Programmierer wie funyoo muss und wird die Referenzen nicht entfernen

___________________________________________________________________________________________________

PS: der Punkt des Ganzen war, ist und wird nicht die Art und Weise sein, wie der Code hierher kam. Bitte lesen Sie sich die Beiträge noch einmal durch. Ich wiederhole: meine Antwort auf "du musst, du musst,... und alle möglichen ähnlichen Dinge, denn sonst bist du ... was auch immer" wird immer die gleiche sein - ich muss nicht und ich werde nicht. Ich hatte nie eine Vereinbarung mit bibbob (auch nicht mit seiner Alter ID "QQE"), und so zu tun, als sei ich verpflichtet, etwas zu posten, ist einfach eine Lüge.

Was den Code angeht: Auch wenn es sich um eine Modifikation meines Codes handelt, ist es immer noch ein Neuanstrich. Wenn jemand meint, ich sei verpflichtet, meinen Code zu posten, um zu beweisen, dass er anders geschrieben werden kann, um nicht neu zu malen, tut es mir leid, ich bin nicht verpflichtet, und ich werde ihn nicht posten (vor allem nicht nach "Sie müssen..." Behauptungen - nennen Sie es stur, nennen Sie es was auch immer, aber irgendwie in meinem vollen Glauben, dass ich immer noch ein freier Mann und kein Sklave bin (dessen"Sturheit gebrochen werden muss" - was auch immer das in einem kranken kleinen Verstand von jemandem bedeuten mag), denke ich immer noch, dass ich derjenige bin, der entscheidet, was mit etwas zu tun ist, das schließlich (der nicht nachmalende Code) mir gehört)

___________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

mladen

QQE:
.....

Bibbob ist für 1 Woche gesperrt...Er erwähnte, dass die Quelle dieses Indikators nicht von Mladen ist...bitte denken Sie nicht, dass es von MLADEN....ist, sondern von dieser Website....

Schaff Trend Cycle EA - Handelssystem Forex

.....
 
mladen:
Funyoo ist ein zu großer Programmierer, um Namensreferenzen aus jeder Quelle zu entfernen ... und das hat er nicht getan. Wenn Sie die Datei aus diesem Beitrag herunterladen (die .mq4-Datei, die direkt über "Schaff trend cycle EA" angehängt ist, oder aus dem nächsten Beitrag von funyoo, werden Sie sehen, was ich meine - sogar jetzt steht "mladen" in der Quelle)

Wie gesagt, ein so guter Programmierer wie funyoo muss keine Verweise entfernen.

___________________________________________________________________________________________________

PS: Der Punkt des Ganzen war, ist und wird nicht die Art und Weise sein, wie der Code hierher kam. Bitte lesen Sie sich die Beiträge noch einmal durch. Ich wiederhole: meine Antwort auf "du musst, du musst,... und alle möglichen ähnlichen Dinge, denn sonst bist du ... was auch immer" wird immer die gleiche sein - ich muss nicht und ich werde nicht. Ich hatte nie eine Vereinbarung mit bibbob (auch nicht mit seiner Alter ID "QQE"), und so zu tun, als sei ich verpflichtet, etwas zu posten, ist einfach eine Lüge.

Was den Code angeht: Auch wenn es sich um eine Modifikation meines Codes handelt, ist es immer noch ein Neuanstrich. Wenn jemand meint, dass ich verpflichtet bin, meinen Code zu veröffentlichen, um zu beweisen, dass er anders geschrieben werden kann, um nicht neu zu malen, tut es mir leid, ich habe diese Verpflichtung nicht, und ich werde ihn nicht veröffentlichen (vor allem nicht nach "Sie müssen..." Behauptungen - nennen Sie es stur, nennen Sie es was auch immer, aber irgendwie in meinem vollen Glauben, dass ich immer noch ein freier Mann und kein Sklave bin (dessen"Sturheit gebrochen werden muss" - was auch immer das in einem kranken kleinen Verstand von jemandem bedeuten mag), denke ich immer noch, dass ich derjenige bin, der entscheidet, was mit etwas zu tun ist, das schließlich (der nicht nachmalende Code) mir gehört)

___________________________________________________________________________________________________

mit freundlichen Grüßen

mladen

Wir alle kennen das Problem und es ist an der Zeit, diesen Streit zu beenden oder so ähnlich... Ich hoffe, dies zeigt uns, dass wir vorsichtig sein müssen, wenn es um Codes geht - geteilt oder nicht geteilt -.

 

sicher, Änderung, Experimentieren - es ist eine gute Sache, und es gibt eine weitere :

Der Name des Autors, die Kopfzeile des Indikators, es geht nicht nur um das Urheberrecht, es geht um Respekt oder Respektlosigkeit gegenüber dem Autor, der Arbeit, die er geleistet hat

(all die Arbeit, die vor dir gemacht wurde, die Arbeit, die du jetzt modifizierst)

Ich glaube, Bibop hat einfach nicht daran gedacht, in diesem Fall könnte er es so machen -

//+------------------------------------------------------------------+

//| Schaff Trend Cycle.mq4 |

//| STC_COLOR.mq4 mladen |

//+------------------------------------------------------------------+

//modified by bibbob https://www.forex-tsd.com/261663-post21.html

und das war's - ich glaube, statt ethischer Fragen, die das aufwirft, wären es eher Fragen wie - hm... 2 Mladens Codes auf diese Weise zu kombinieren... interessant

20090212 edit: frühere Quelle für diesen Mod: http://www.tradingsystemforex.com/expert-advisors-backtesting/200-schaff-trend-cycle-ea.html#post3388

Das Problem bleibt das gleiche; auch diskutiert:https://www.mql5.com/en/forum

Dateien:
 

Was ist los bibbob (musste schon den Namen in QQE ändern - Mann, das wäre eine Art Rekord)?

Von allen türkischen Seiten verbannt und jetzt auch noch hier?

Ein Vorschlag: behalte Deine "Weisheit" für Deinen "Gras"-Garten (es könnte ihm helfen zu wachsen)

Aber es scheint, als ob Sie einen unaufhaltsamen Drang haben, es überall zu tun (den umweltverschmutzenden Teil natürlich - auch wenn Sie denken, dass es Weisheit ist) Wissen Sie, es gibt eine Menge sehr guter Medikamente für diese Art von Problemen (damit Sie Ihre Unterhosen nicht so häufig wechseln müssen)

Was Doug Schaff betrifft: Sie haben noch nie von ihm gehört, bis Sie funyoo den Arm verdreht haben, um Ihnen ein "Custom Ea" zu machen. Funyoo ist ein viel geduldigerer Mann, das gebe ich zu.

Grund der Beschwerde: