Ema Cross! - Seite 61

 
babarmughal:
Hallo Delsule,

wenn du sagst "Es läuft nur von 8 bis 20h est."... du meinst, dass es am besten zwischen diesen Stunden funktioniert .....right 8 - 20 US time.....right........

Danke

Babar

Nein Babar, ganz und gar nicht. Es ist nur die Zeiten, die ich bin Handel Handbuch. Nur um einen Anhaltspunkt zu haben, ob es sich lohnt, es für einige echte Tests einzusetzen. Nächste Woche setze ich es auf einen Remote-Server, 24/7, zusammen mit einigen anderen Sachen.

Ich vermute, dass die in der "Elite-Sektion" wissen, was die besten Einstellungen sind, da es dort über einen längeren Zeitraum getestet wird.

 

Hallo Delsule,

ich gehe davon aus, dass die Aussage, die Sie gepostet haben, für Ihr Demo-Konto und mit der Verwendung von EA...

Danke

Babar

 

Unterschied in alter und neuer Version

codersguru:
Schauen Sie sich die bisherige Aussage an!Hinweis: Angehängte modifizierte Version des EA!

Hallo Codersguru

was ist der Unterschied zwischen Ihrer ursprünglichen Cross Contest Hedged und dieser aktualisierten Version ....., denn Ihre ursprüngliche Version hat bessere Ergebnisse erzielt und wurden sie Backtested oder Forward.

Danke

Babar

 
gody6000:
+155% Nur weniger als 16hurhttp://9q9q.com/March/1143633888.zip

Hallo Goody,

Welches EMACROSS ist das...und welche Einstellungen

Danke

Babar

 

Mir ist aufgefallen, dass heutzutage jeder gleitende Durchschnitte verwendet.

Ist das eine gute Sache? Nimmt die Stabilität eines Systems nicht ab, wenn es zu oft verwendet wird, weil die Verwendung dieses Indikators zu Spekulationen führt?

 
 

Test des EMA 9/30

Ich habe einen EMA 9/30 auf dem 5-Minuten-Chart von EURUSD getestet. Nur 1 Verlust und ein schöner Gewinn. Irgendwelche Kommentare dazu?

Dateien:
 
gielen:
Ich habe einen EMA 9/30 auf dem 5-Minuten-Chart EURUSD backgetestet. Nur 1 Verlust und ein schöner Gewinn. Irgendwelche Kommentare dazu?

Backtests in MT4 sind wertlos und nutzlos. Versuchen Sie einen Forwardtest mit dieser Strategie.

Mit besten Grüßen

P7

 
gielen:
Ich habe einen EMA 9/30 auf dem 5-Minuten-Chart EURUSD getestet. Nur 1 Verlust und ein schöner Gewinn. Irgendwelche Kommentare dazu?

Nun, nicht den Handel ohne StopLoss, Sie werden nicht wissen, was in der Zukunft passieren wird. Dieser Monat ist Trendmarkt, so Trailing Stop 20 Pips immer im Spiel. Was wird passieren, wenn der Preis hatte keine Zeit, um 20 Pips schwimmenden Gewinn zu erreichen und nur umgekehrt? Ich habe gerade gesehen, meine No-StopLoss-EMA-Cross-EA verbrannt 25K Demo-Konto. Nur meine zwei Cents

 
smeden:
Es ist EMA Cross 3 aber ich habe das Hedging deaktiviert

Ich habe es auf 1M verwendet

Kurzer EMA 1

Lange EMA 50

Countertrend=true

Gewinnmitnahme=40

Nachlauf=20

Kein Stop-Loss

Hi smeden..was meinst du mit 1M.Ist es TF oder was..danke

Grund der Beschwerde: