Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 19

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe das Video von Michalych gestern gesehen, aber ich habe es bereits gesehen und es stellte sich heraus, dass ich es überprüfte, aber ich habe es später bemerkt).

Nachdem ich mir den Film noch einmal angesehen hatte, wurde mir klar, dass ich ihn zum ersten Mal vergeblich gesehen hatte, wie man so schön sagt: "Man soll nicht hören, sondern hören". Ich habe gestern eine Menge neuer Informationen aus den alten Informationen erhalten und werde versuchen, sie am Montag im Handel umzusetzen, ich hoffe auf ein noch besseres Ergebnis.

Dies ist ein guter Punkt: "Man muss nicht zuhören, sondern hören".
 
Vitaly Muzichenko:

Hier habe ich es aufgenommen und wiedergekäut, so gut ich konnte) Der Anfang des Videos ist genau über den Vorteil der Haltestelle! Keine Kritik an der Diktion: youtu.be/HAImUPkIse8

Danke für das Video )
 
Yuriy Asaulenko:

Zunächst besser bei Katzen.

Ich erinnere mich, als ich von der TA erfuhr (2008-2009) und die Bücher las, verschlechterte sich mein Handel dramatisch. Natürlich war etwas Nützliches dabei, aber nicht viel. Der Rest war ein Kinderspiel. Vielleicht hat es in der Anfangszeit des Marktes irgendwie funktioniert, ich weiß es nicht.

Yuri, du musst weiterhin genau das tun, was ich tue, aber nachdem ich mir das Video angesehen habe, habe ich erkannt, dass ich die Gewinne verlängern und den größten Teil der Bewegung von dem nehmen kann, was ich jetzt nehme. Es ist also alles sicher, eine Demo ist nicht nötig)
 
Vitaly Muzichenko:
Yuri, du musst weiterhin genau das tun, was ich tue, aber nachdem ich mir das Video angesehen habe, ist mir klar geworden, dass ich die Gewinne verlängern und den größten Teil der Bewegung von dem nehmen kann, was ich jetzt nehme. Es ist also alles sicher, eine Demo ist nicht nötig)

Nun, ich weiß es nicht. Wenn ich mit neuen Methoden experimentiere, endet das immer mit Verlusten). Deshalb verwende ich anfangs nur Papier (virtuelle Trades), und wenn klar ist, dass es funktioniert, ist es Zeit für echte Trades.

Ich weiß nicht, was Gerchik damit sagen wollte, aber wenn ein Geschäft bereits einen normalen Gewinn erzielt, verschiebe ich den Stopp schrittweise.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, ich weiß es nicht. Wenn ich mit neuen Methoden experimentiere, endet das immer mit Verlusten). Deshalb benutze ich am Anfang nur Papiergeschäfte (virtuelle), und wenn klar ist, dass es funktioniert, kann ich echte Geschäfte machen.

Ich weiß nicht, was Gerchik damit sagen wollte, aber wenn ein Geschäft bereits einen normalen Gewinn erzielt, verschiebe ich den Stopp schrittweise.

Gut, aber du musst ihn richtig zurückschieben, sonst schießt er vielleicht mit einem "Schwanz" zurück und fährt ohne dich weiter. Wir sind Händler, wir müssen uns ständig verbessern, aber kluge Ideen fallen uns nicht immer ein, also müssen wir auf den Rat anderer hören, denen wir vertrauen. Sie müssen sie nicht verwenden, wenn Sie sie nicht mögen, aber einen Versuch ist es wert.
Grund der Beschwerde: