Ema Cross! - Seite 24

 

Gern geschehen!

Hendrick:
Wahoooo! Vielen Dank, Mann!!

Gern geschehen, Mann!!!

 
codersguru:
Hallo!

Währungen: jede

Aber ich mag eurusd & gpbusd. schauen Sie sich die Erklärung an!

TF: alle außer 1M & 5M

Aber ich mag 1H & 1D.

THX codersguru und verwenden Sie ema_cross_v2 ?

 

Tag 3

Und hier sind die Ergebnisse nach 3 Tagen:

Tag 1 3214,86

Tag 2 3421,00

Tag 3 3737,01

Schön?

 
BrunoFX:
THX codersguru und verwenden Sie ema_cross_v2 ?

Ja, ich verwende ema_cross_v2.

Jetzt verwende ich diese Version:

https://www.mql5.com/en/forum/173468/page15

 

Aussage?

Hendrick:
Und hier sind die Ergebnisse nach 3 Tagen:

Tag 1 3214,86

Tag 2 3421,00

Tag 3 3737,01

Gut?

Ich denke, das ist sehr schön? Oder?

Können wir Ihren Auszug sehen?

 

Codersguru,

Vielen Dank für all diese schnellen Antworten immer auch effektiv, cheer

 

Statement update!

Kontoauszug-Update!

Vielleicht, weil es sich um ein Demokonto handelt, bin ich etwas mutig. .

Aber wie Sie sehen, 2297 USD in 3 Tagen verwandeln das Kaninchen in einen Löwen!

 
codersguru:
Statement Update!

Vielleicht, weil es sich um ein Demokonto handelt, handele ich mit Mut. .

Aber wie Sie sehen, 2297 USD in 3 Tagen verwandeln das Kaninchen in einen Löwen!

Wenn ich mir jetzt Ihre Zusammenfassung ansehe, haben Sie 3 eurusd-Trades. Wenn ich mich richtig erinnere, verwenden Sie den Tageschart, was bedeutet, dass es keine Kreuzungen gab, so dass sie sofortige Trades sind. Hatten Sie einen Plan, wann die Trades getätigt wurden, oder haben Sie die Tradestation einfach immer neu kompiliert oder neu gestartet?

Es ist beeindruckend, aber wenn es auf sofortige Trades basiert und allein gelassen wird, würden Sie nur 1 Handel wirklich gehabt haben.

 

Danke!

gkozlyk:
Wenn ich mir jetzt Ihre Zusammenfassung ansehe, haben Sie 3 eurusd Trades. Wenn ich mich richtig erinnere, verwenden Sie den Tageschart, was bedeutet, dass es keine Crosses gab, also sind es sofortige Trades. Hatten Sie einen Plan, wann die Trades eingesetzt wurden, oder war es nur, wenn Sie neu kompiliert oder neu gestartet die Tradestation? Es ist beeindruckend, aber wenn es auf sofortige Trades basiert und allein gelassen, würden Sie nur 1 Handel wirklich gehabt haben.

gkozlyk,

Du bist einer der wichtigsten EMA CROSS FANS CLUB! Ich liebe dich Mann!

Ich benutze Tages-Chart (und 1H Chart), aber wie Sie in der Erklärung sehen, habe ich nicht zulassen, dass einer der Trades zu erreichen TP oder SL Ebenen, ich bin schließen sie durch meine Hand, wenn ich einige der Gewinne. Warum?

Weil ich möchte, dass Sie alle sofortige Gewinne sehen!

Und:

Ich habe beschlossen, im Demokonto zu handeln und zu denken, als wäre es ein Live-Konto. Sorge um Gewinne und Verluste, lautes Herzklopfen und Intraday-Denken!

 
codersguru:
gkozlyk,

Du bist einer der wichtigsten EMA CROSS FANS CLUB! Ich liebe dich Mann!

Ich benutze Tages-Chart (und 1H-Chart), aber wie Sie sehen, in der Erklärung, die ich nicht zulassen, dass einer der Trades zu erreichen TP oder SL Ebenen, ich bin schließen sie durch meine Hand, wenn ich einige der Gewinne. Warum?

Weil ich möchte, dass Sie alle sofortige Gewinne sehen!

Und:

Ich habe beschlossen, im Demokonto zu handeln und zu denken, als wäre es ein Live-Konto. Sorgen über Gewinne und Verluste, Herz laut schlagen und intraday Geist!

Danke! Also, welche Kriterien verwenden Sie zu öffnen und zu schließen Trades... sind die Trades mehr auf der 1-Stunden-Chart dann basiert?

Was das frühzeitige Schließen angeht, kann ich Sie voll und ganz verstehen, denn ich habe viele Trades frühzeitig geschlossen, um Gewinne zu sichern.

Grund der Beschwerde: