Ema Cross! - Seite 2

 

Genauerer Blick

Dieser EA scheint großartig zu sein, aber wenn Sie sich die Trades ansehen, die er im Backtester macht, werden Sie sehen, dass er viele Trades in der gleichen Minute hat.

Ich glaube nicht, dass Sie einen Broker finden werden, der Ihnen erlaubt, diesen EA zu betreiben.

Hat jemand laufen diese auf einem echten Konto vorwärts nicht der Backtester?

Ich würde gerne hören, wie es funktioniert.

EK

 

EMA_cross Geldverwaltung

Hallo

Wenn das System gut ist, warum sollte man die Losgrößen nicht erhöhen, wenn die Gewinne steigen oder der Kontostand zunimmt. Ich denke, es muss einfach sein, eine Funktion zu schreiben, um die Anzahl der zu kaufenden Lots zu bestimmen, die etwa 2 % des Kontostandes entsprechen würde.

Ich habe einen Thread zum Thema "Geldmanagement" auf forex-tsd gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.

Aber ich weiß nicht einmal, wie ich den Lot-Preis bestimmen kann - bitte helfen Sie mir.

Hier ist, was ich bis jetzt habe.

int NumberlotsToTrade(int percentOfAcc)

{

//To return the number of lots that are to be traded that

// would equal a certain percentage of the account total (percentOfAcc)

int moneyavailable;

int lotMM;

int lotss;

lotss =1;

moneyavailable = Mathceil(AccountBalance( ) *(percentOfAcc/100)) ;

// I suppose it should actually be: moneyavailable = Mathceil(AccountFreeMargin() *(percentOfAcc/100));

lotMM = moneyavailable/(lotprice)

//how does one determine lot price for differentsymbols?

if (lotMM < 0.1) lotMM = Lotss;

if (lotMM > 1.0) lotMM = MathCeil(lotMM);

if (lotMM > 100) lotMM = 100;

return(lotMM);

}

[/CODE]

I have seen Alex.Piech.finGer do the the following - but I don't fully understand it.

I suppose it is better to use accountfreemagrin as this is AccountBalance minus Acountequity right?

Does the 10000 represent a micro account - would one change it on a normal account>

[CODE]

lotMM = MathCeil(AccountFreeMargin() * 50 / 10000) / 10; // 50 risk

if (lotMM < 0.1) lotMM = Lots;

if (lotMM > 1.0) lotMM = MathCeil(lotMM);

if (lotMM > 100) lotMM = 100;

Kennt jemand einen guten Link, in dem erklärt wird, was Balance, Equity, Free Margin, Margin und Margin Level sind. Danke

Als ich anfing, mich mit Forex zu beschäftigen, fand ich Folgendes für Mini-Konten.

setting lot size to 10.0 lots = 1 standard lot (1.0 lot or $100K lot)

Einstellung der Losgröße auf 1,0 Lots = 1 Mini-Lot (0,1 Lot oder $10K Lot)

Einstellung der Losgröße auf 0,1 Lots = 1 Mikro-Lot (0,01 Lot oder $1K Lot)

Einstellung der Losgröße auf 0,01 Lose = 1 Minilot (0,001 Lot oder $100 Lot).

Wenn ich also die Lotgröße auf 0,01 einstelle, kostet mich ein Trade 100 $, und wenn mein Konto einen Leverage von 100 hat, hat die Bank effektiv 10000 $ in meinem Namen gehandelt.

Je mehr ich mir das ansehe, desto verwirrter werde ich. LOL

 

MST-Ergebnisse

Könnten Sie meinen einfachen, aber profitablen EMA_CROSS herunterladen und mir sagen, wie die MST-Ergebnisse auf seinem Rechner aussehen?

Anmerkung:

Die Daten, die Sie vom Broker-Server erhalten, während Sie Ihr Demokonto betreiben, sind lückenhaft und es fehlen viele echte Daten. Sie können sich bei Ihren Strategietests nicht auf diese Daten stützen. Sie müssen also eine vollständige Historie herunterladen und in den MetaTrader importieren, um genauere Ergebnisse zu erhalten.

Sie benötigen vollständige Daten für alle in MetaTrader verfügbaren Zeitrahmen (1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, usw.). Wenn Sie jedoch vollständige 1-Minuten-Daten erhalten können, ist es einfach, das mit MetaTrader gelieferte Skript Period_Converter zu verwenden, um die 1-Minuten-Daten in die Daten aller anderen Zeitrahmen zu konvertieren.

Die kostenlosen und vollständigen (ab 16/06/2004) 1-Minuten-Daten können von Alpari Databank unter folgendem Link heruntergeladen werden:

http://www.alpari-idc.com/en/dc/databank.php

 

Schön!!!

Warum nicht einen Stop-Loss hinzufügen?

Oder würde dies das System zerstören?

 

StopLoss

smeden:
Schön!

Warum nicht einen StopLoss hinzufügen?

Oder wird es das System zerstören?

Wie Sie in den Berichten des Strategietesters sehen können, gibt es überhaupt keinen Verlust (ich betrachte den letzten Verlust des Typs close at stopa nicht als Verlust).

Ich denke, es gibt keinen Bedarf für Stop Loss.

Im Anhang finden Sie eine Version mit einem StopLoss und Sie können sehen, wie viele Verluste der Experte gemacht hat?

Dateien:
 

hallo codersguru,

Glaubst du, dass diese letzte Version stabil genug ist, um wirklich verwendet zu werden?

 
BrunoFX:
Hallo Codersguru, Glauben Sie, dass diese letzte Version stabil genug wäre, um wirklich verwendet zu werden?

Nein, alle Versionen sind nur für Testzwecke, nicht mehr und nicht weniger.

 

Vielen Dank, dass Sie Ihr Ergebnis mit uns teilen.

Ich denke, mit einem Stop-Loss ist es viel besser, denn in Ihrem Beispiel beginnen Sie mit 1 Lot bei 10 000 und ein Hebel 100, die ziemlich hoch ist 10% des Kontos, aber wie Ihr Gewinn zu erhöhen Sie es fest.

Das einzige, was ich nicht verstehe, sind die Abstände zwischen den Aufträgen, manchmal wird es nicht für 6 Wochen reisen, Ex:

2002.01.07 10:20 bis 2002.03.21 00:00

Ich werde es zu Hause auch mit 1 min alpari Daten von Juni 2004 testen und mehr Feedback geben.

Nochmals vielen Dank

 

warum nicht bei 10% bleiben

Ich persönlich glaube nicht, dass es ein gutes System ist. Es wäre besser, nur den Handel der Kreuzung des Preises und der 80 ema - mit dem catfx50 System. Niemand wird mit 60.000 Dollar in 6 Jahren in den Ruhestand gehen - man könnte allerdings einige atemberaubende Urlaube machen. Wenn wir die Rentabilität um das 10-fache steigern können, sind wir im Gespräch. Also müssen wir es rachet up.

Wenn das System profitabel ist, warum nicht halten sie den Kauf bei 10% des gesamten Kontos. Das war der Punkt meines vorherigen Beitrags in diesem Thread, in dem es darum ging, wie man bestimmen kann, dass das System weiterhin Lose kauft, die einen festen Prozentsatz des Gesamtkontos ausmachen, worauf niemand geantwortet hat.

 

Hallo Kardio,

Ich verwende diese einfache Risikomanagement-Funktion:

double GetSizeLot() { if (IsTesting() || IsDemo()) return(1);

sonst return(NormalizeDouble(AccountFreeMargin()/StopLoss*RiskLevel,1)); }

mit

extern double RiskLevel = 0.03;

für ein 3%iges Risiko z.B. bei Mikro-Konten.

Vorsicht ist geboten.

Grund der Beschwerde: