System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 11

 
mikejody:
Ich danke Ihnen. Ich handele dieses System manuell, nur mit dem Indikator selbst. Ich eröffne alle Trades um 5:00 PM ET und schließe um 4:59 PM am nächsten Tag. Ich verwende dieses System für 10 Währungen (alle mit niedrigen Spreads) und habe in den letzten 2 Wochen mit diesem System profitabel gehandelt. Können Sie mir sagen, ob der EA die gleichen Parameter wie die 70/50 vom Vortag verwendet?

Ich teste mit 4 Majors. Die Einstellungen sind für verschiedene Paare unterschiedlich. Dieser EA wird nicht oft gehandelt. Er platziert zwei Stop-Orders (Buy Stop und Sell Stop) um Mitternacht (00:00 oder 01:00 Uhr). Wenn es zu einem Ausbruch kommt, können einige Aufträge aus einem schwebenden Auftrag geöffnet werden (ein schwebender Auftrag wird ausgeführt und der andere wird gelöscht). Profitable Orders werden ebenfalls um Mitternacht geschlossen, bevor die Pending-Order platziert wird. Kein Trailing-Stop.

Dieser EA handelt nicht in flachen Märkten und in schwankenden Märkten, weil der Abstand zwischen Kauf- und Verkaufsstopps sehr groß ist. Das bedeutet, dass die Kauf-Stopp-Order über dem Preis platziert wird und die Verkaufs-Stopp-Order unter dem Preis platziert wird. Und der Abstand zwischen ihnen ist groß.

Dieser EA sollte auf lange Sicht profitabel sein.

Es gibt eine völlig andere Version, die von Igorad kodiert wurde (basierend auf dem anderen System), und dieser EA handelt häufiger (1 oder 2 Aufträge pro Tag aus allen 4 Hauptpaaren).

 

Dieser EA verwendet das Original Money Management von L.Williams.

Für mehr Infos lesen Sie bitte sein Buch.

 

Hallo, ich kann diesen SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.2.mq4 nicht backtesten und es gibt kein Fenster, wenn ich auf die Expert-Eigenschaften klicke

und mit DailyRangeBreakExpert.mq4 bekomme ich keine Trades im Backtest.

igorad:
Hallo!

Ich habe eine neue Version von VoltyBreakout Expert mit TimeZone Option entwickelt.

Dieser Parameter kann optimiert werden.

Sieht sehr interessant aus.

Igor
 

Die Datei Tracert.mqh muss sich im Ordner /include befinden.

Dateien:
tracert.zip  2 kb
 

es funktioniert immer noch nicht

2006.12.09 19:18:56 Die Datei 'C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\SimpleDailyRangeBreakExpert_v1[1].2.ex4' kann nicht auf dem ,

und

Daily Volatility Breakout von Keris2112 eröffnet keinen Handel im Backtest.

 

Ein weiteres großartiges System zum Weiterleiten von Tests für me....

 
sentaco:
es funktioniert immer noch nicht

2006.12.09 19:18:56 Die Datei 'C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\SimpleDailyRangeBreakExpert_v1[1].2.ex4' kann nicht auf dem ,

und

Daily Volatility Breakout von Keris2112 öffnet keinen Handel im Backtest.

Dieser EA verwendet keinen Indikator und ich teste diesen SBS EA schon seit vielen Monaten. Es gibt einen Thread in der Elite-Sektion, wo Leute versuchen, einen Weg zu finden, um TimeZone korrekt einzustellen und so weiter. Dieser öffentliche Thread ist auch sehr gut.

Daher möchte ich sagen, dass dieser EA funktioniert und gut kompiliert ist.

Wahrscheinlich haben Sie diesen EA nicht im MetaEditor kompiliert. Oder Sie haben die Datei Tracert.mqh nicht im Ordner /include und (wahrscheinlich) im Ordner library abgelegt. Außerdem verwendet dieser EA die Datei stdlib.mqh, aber ich denke, dass jeder diese Datei standardmäßig in Metatrader hat.

 

Ich habe alles richtig gemacht, aber es funktioniert nicht.

Können Sie bitte diese EA's und Ihre Set-Dateien für beide Versionen posten. Dankeschön

 
sentaco:
Ich habe alles richtig gemacht, aber es funktioniert nicht. Können Sie bitte diesen EA und Ihre Set-Dateien für beide Versionen posten. Ich danke Ihnen

Ich habe mir diesen Thread noch einmal angesehen:

1. die erste Version des SimpleDailyRangeBreakExpert (SBS EA) befindet sich in Beitrag #48 dieses Threads.

2. die zweite Version dieses SBS EA ist in Beitrag #86 dieses Threads zu finden.

3. alle Einstellungen wurden in Beitrag #91, Beitrag #92 und Beitrag #93 gepostet.

Der EA, den ich im Elite-Bereich teste, ist fast identisch mit dem EA aus Beitrag #86.

Alles wurde bereits gepostet.

Lesen Sie diesen Thread von Anfang an.

Dieser EA wird nicht oft gehandelt: er platziert Stop-Orders in GMT Mitternacht (buy stop und sell stop orders). Außerdem ist der Markt jetzt noch nicht geöffnet. Sie können diese Stop-Orders erst morgen oder übermorgen erwarten.

 

Im Anhang finden Sie die kompilierte Datei für diejenigen, die Probleme haben, sie zum Laufen zu bringen....

Grund der Beschwerde: