Mandarine - Seite 7

 

es könnte helfen, wenn Sie es in den Expertenordner legen, dann auf Hilfe und dann auf Hilfethemen klicken und anfangen zu lesen

 
TrendWalker:
Hallo, NewDigital,

Ich bin ein neues Mitglied der Elitegruppe. Können Sie mir zeigen, wie ich das "Madarine System" in MT4 installieren kann?

Ich habe den EA heruntergeladen und im "Indicator Ordner" unter MT4 gespeichert. Ich kann ihn jedoch nicht in den MT4-Chart hochladen.

Können Sie mir helfen?

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

vielen Dank.

Der EA geht in den "Experten-Ordner". Nicht in den Indikator-Ordner.

Sie können diesen Beitrag lesen, um zu verstehen, welche Datei wohin geht. Ich habe diesen Beitrag vor allem deshalb erstellt, weil viele Leute gefragt haben, wo sie die Set-Datei, die mqh-Datei, die EA-Datei und so weiter ablegen sollen. Sie werden die Antwort dort finden.

Und ich empfehle euch, diesen Thread zu lesen. Weil der Elite-Bereich so groß ist, dass manchmal Leute verwirrt sind und EA, einige Dateien, Testergebnisse usw. nicht finden können. Und dieser Thread wird in diesem Fall eine große Hilfe sein.

 

Madarine-Indikatoren

Hallo, New Digital,

Ich bin TrendWalker hier. Darf ich wissen, wo ich den "Mandarine" Indikator im MT4 Format herunterladen kann?

Bitte um Hilfe. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Sie sind der Beste !! Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

TrendWalker.

 
TrendWalker:
Hallo, New Digital,

Ich bin TrendWalker hier. Darf ich wissen, wo ich den Indikator "Mandarine" im MT4-Format herunterladen kann?

Bitte helfen Sie mir. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Sie sind der Beste! Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

TrendWalker.

Über Mandarine EA (Geschichte der Entwicklung) können Sie diesen Beitrag lesen.

Mandarine Indikator ist eine Art digitaler Filter und es ist auf diesem Thread.

Aber EA funktioniert auch ohne Indikator.

Außerdem hat Beluck (Coder) einen leicht abweichenden Indikator in den EA codiert und deshalb stimmen die Signale des Mandarine-Indikators manchmal nicht mit den Kauf-/Verkaufsaufträgen des Mandarine EA überein.

Also, diese Mandarine EA ist havuing Mandarine Indikator codiert innerhalb. Nur ein Indikator. Indikator wurde durch Code platziert, so dass keine Notwendigkeit, alle Indikatoren, um diese EA zu verwenden.

Ich denke, diese EA müssen verbessert werden slighly.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für diesen EA.

Darüber, wie diese Erklärung zu lesen und wo die Aussagen aus dem Beginn der Testphase zu bekommen - lesen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

Dateien:
mandarine.zip  33 kb
 

Aktualisierte Aussagen für Mandarine EA.

Dieser EA ist einer der ersten EA auf unserem Forum vor 2 Jahren codiert. Dieser EA verwendet nur einen einzigen Indikator: einen Digitalfilter-Indikator, der mit SATL oder FATL vergleichbar ist. Der Indikator wurde innerhalb des EAs kodiert.

Dateien:
mandarine_1.zip  35 kb
 

Es ist ein guter EA. Ich bin es seit Januar 2006 mit den gleichen Einstellungen zu testen.

Es ist profitabel, aber nicht für 2 Jahre mit mit den gleichen Einstellungen: einige einige ein halbes Jahr profitabel, für die andere Hälfte eines Jahres - nicht.

Schauen Sie sich die Excel-Datei (siehe 1. Beitrag in Dateien Thread) für die gesamte Leistung.

Dateien:
mandarine_2.zip  38 kb
 

Die Erklärungen wurden für diese EA aktualisiert.

Dateien:
mandarine.zip  37 kb
 

Dieser EA ist einer der ersten EA auf unserem Forum vor 2 Jahren von Beluck erstellt. Der EA verwendet nur einen einzigen Indikator (innerhalb des EA kodiert) und dieser Indikator ist dem digitalen Filterindikator sehr ähnlich.

Der EA hat sich unterschiedlich entwickelt: Anfang 2006 war er sehr gut, Ende 2006 und Anfang 2007 nicht mehr so gut. Und dieser EA läuft seit Juli 2007 gut.

Also, wir die Aussagen seit Juli 2007. Profit-Faktor für einige Paare ist über 1,4 (Forward Testing). Bitte beachten Sie, dass dies nur seit Juli 2007 der Fall ist. Für die gesamte Performance sehen Sie bitte die Excel-Datei im Datei-Thread.

Dateien:
mandarine_1.zip  41 kb
 

Mandarine EA ist sehr gut die 4 Monate bereits mit der gleichen Einstellung und das gleiche Konto durchführen. Bitte finden Sie aktualisierte Aussage (siehe Gewinn-Faktor auch am Ende der 'insgesamt ...' Aussagen.

Dateien:
mandarine.zip  43 kb