FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 625

 
Ishim:
Ich glaube, die EU ist aufgestiegen.... (nichts, wovor man sich fürchten muss)

Ich weiß es nicht, er hat sich heute Morgen gemeldet ))))) er baut wahrscheinlich eine Villa ))))
 
Ishim:
jetzt experimentieren - eur verkaufen - Stop bei 1,2365 - Gewinn bei 2280 irgendwo dort... + -. Na los! Mach schon!


Nope ... immer noch Kaufsignal auf n4, ich werde den Preis am Morgen verfolgen ))))

Vizard:
cool ))))...


Nein... Ich hatte früher viele Verluste in den Minuten, erst hatte ich etwas, dann hatte ich viele Verluste und dann habe ich sie vermasselt ))))

 
emotraid:


Nein ... immer noch Kaufsignal auf n4, ich werde den Preis am Morgen anpassen ))))


Nein... Früher habe ich viele Verluste in den Minuten bekommen, erst habe ich etwas bekommen, dann habe ich viele Verluste bekommen und sie vergeigt ))))

 
Sdimm:

Wenn sie den Preis auf die Trendlinie gezogen haben, werden sie ihn vielleicht morgen stürmen.
Ja, aber in welche Richtung, frage ich mich? Es gibt eine Trendlinie und die andere, der Abstand zwischen ihnen ist leicht zu schlucken
 
emotraid:


Nein ... immer noch Kaufsignal auf n4, ich werde den Preis am Morgen anpassen ))))


Nein... Früher habe ich viele Verluste in den Minuten bekommen, erst habe ich etwas bekommen, dann habe ich viele Verluste bekommen und habe sie vergeigt ))))


Wenn Sie auf eine Minute (oder m5) gehen wollen, gehen Sie auf eine höhere... warten Sie auf das Signal dort... oder einen Rebound von ma... die Anzahl und der Umfang der Verluste werden abnehmen... wenn sie ausbleiben, wird der potenzielle Gewinn steigen...
 
nexter:
Ich frage mich, welchen Weg sie einschlagen werden?

die Idee ist, dass, wenn sie nahe sind, dann das Nicken zum Gegenteil und die Bewegung nach oben nicht ein bloßer Stoß an der Unterseite ist, sie versuchen, durch die Oberseite zu brechen, die Bewegungen sind eng-angle, es bedeutet, dass es Interesse gibt, andernfalls beginnt es, weg von der Oberseite zu fallen, es bedeutet, dass es Zeit ist, zu verkaufen, imho natürlich
 

MARKET TALK: EUR/USD erholt sich, aber BofA empfiehlt weiterhin Short-Positionen

20. August. /Dow Jones/. Das Euro/Dollar-Paar war zuvor auf 1,2295 gefallen, nachdem Der Spiegel berichtet hatte, dass die EZB den Kauf von Anleihen der Euro-Peripherie erwägt, wenn deren Renditen ein bestimmtes Niveau überschreiten. Die europäischen Behörden haben diese Gerüchte jedoch schnell dementiert. "Es ist symbolisch, wie die Anleger auf die Schlagzeilen reagieren", sagt McNeil Curry von der BofA. Dennoch empfiehlt er, in dieser Woche Short-Positionen für das Paar zu eröffnen, da sich die Marktmeinung seiner Meinung nach in Richtung einer negativeren Einschätzung des Euro verschiebt, da das Euro-Wachstum seit Draghis Rede an Schwung verloren hat. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Euro/Dollar-Paar bei 1,2347 an der EBS gehandelt und lag damit fast 0,10 % über dem Schlusskurs der vorangegangenen Sitzung.

 
Sdimm:

der Gedanke ist, dass, wenn das Geschäft abgeschlossen ist, das Nicken auf die richtige und die Bewegung nach oben ist nicht ein bloßer Stupser, sondern ein Versuch, durch die Oberseite zu brechen, die Bewegungen sind engen Winkel, es bedeutet, es gibt Interesse, sonst ist der Drop-off aus dem Weg, es bedeutet, es ist Zeit zu verkaufen, imho natürlich

Asien wird am Morgen fallen, Europa wird am Nachmittag steigen, und die USA werden am Abend fallen - das wird toll :)))

Es gibt keine Neuigkeiten, also werden sie auf das FOMC-Protokoll warten und irgendwo damit anfangen

 
Ich glaube nicht, dass Asiaten sie brechen würden. Allerdings haben sie in Asien einmal ein ähnliches Dreieck durchbrochen.
 
Vizard:
cool )))...

Ja, sie ist in Ordnung, solange das Depot nicht verliert.
Grund der Beschwerde: