EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1204

 
ernst:

Wie hoch ist Ihr Kaufstoppvolumen?))) im Vergleich zu den Verkäufen.

Gleiche und gleiche Anzahl von Losen.
 
strangerr:

Ich habe etwa 7 Prozent Depot in diesem Stapel von Verkäufen, abzüglich sieben Prozent, für den Fall, dass das Schloss ausgelöst und geschlossen wird, ohne zu brechen, das heißt, wie es ist.
Und wird die Sperre weitere 7% einnehmen, sollten die Gegenpositionen weniger sein (bei Fin... haben sie überhaupt keine Marge genommen)
 
strangerr:

Die gleiche Anzahl von Losen auch.

Ich verstehe. Bald brauchen Sie vielleicht keinen Kaufstopp mehr)))
 
factor_admin:
Komm schon))) Ich war im Plus, und als ich mich umdrehte, war ich unten.
Du bist down und out.....
 
Tantrik:
Igitt... 7% von einem halben Liter, den ich noch nie gerochen habe. (Lernen Sie zu lernen, Chopik)

Und jetzt?))
 
ernst:

Ich verstehe. Bald brauchen Sie vielleicht keinen Kaufstopp mehr)))

Damit habe ich gerechnet)))
 
Tantrik:
Igitt... 7% von einem halben Liter habe ich noch nie gerochen. (Lernen Sie zu lernen, Chopik)
Je kleiner die Einzahlung, desto höher der Prozentsatz, es ist nicht einfach, ein gutes Konto von Grund auf auf Forex zu machen... Kürzlich habe ich 2 Wochen lang 100 mit 5$ gehandelt und am Ende Geld verloren... Gerade jetzt, mein Depot ist auch Cent, mein Freund hat mir das Geld gegeben, ich gehe durch die dritte Woche des Fliegens, verdammt, wenn ich kann, aber ich halte durch, heute habe ich mein Konto auch erhöht, vielleicht wird dieses Konto mir helfen, finanziell unabhängig zu werden ;) Und so möchte ich ein gutes Konto haben und in Ruhe arbeiten... ah, Bälle, Bälle....
 
chepikds:
Je kleiner die Einlage, desto höher der Prozentsatz, es ist nicht einfach, ein gutes Konto von Grund auf zu erstellen... Ich habe kürzlich 100 in 2 Wochen mit 5$ gehandelt und am Ende verloren... Gerade jetzt, mein Depot ist auch Cents, ein Freund Freund gab mir das Geld, ich gehe durch die dritte Woche des Fliegens, verdammt, aber ich halte durch, heute mache ich gute Gewinne, vielleicht wird dieses Konto mich zur finanziellen Unabhängigkeit führen ;)
Mit 5 Pfund bist du der Erste! Ich habe gelesen, dass einer mit 300-500 Dollar zum Millionär wurde.
 
chepikds:
Je kleiner die Einlage, desto höher der Prozentsatz, es ist nicht einfach, ein gutes Konto von Grund auf zu erstellen... Ich habe kürzlich 100 in 2 Wochen mit 5$ gehandelt und am Ende verloren... Gerade jetzt, mein Depot ist auch Cent, mein Freund hat mir das Geld gegeben, ich gehe durch die dritte Woche des Fliegens, verdammt, wenn ich kann, aber ich halte durch, heute habe ich mein Konto auch erhöht, vielleicht wird dieses Konto mir helfen, finanziell unabhängig zu werden ;) Und so möchte ein gutes Konto haben und in Ruhe arbeiten ... ach, Bälle, Bälle....

Öffnen wir einen für all)))) und gehen
 
Tantrik:
Mit 5 Pfund sind Sie der Erste! Ich habe gelesen, dass einer mit 300-500 Dollar zum Millionär wurde.
Ich habe es nur durchgeblättert, aber es ist mir auch in Erinnerung geblieben.
Grund der Beschwerde: