Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 169

 

Zup90w ist jemandes Standardeinstellung auf Zup90

vvalerya:
Bitte, teilen Sie Zup 90W.

Zup90w ist die Standardeinstellung von jemandem auf Zup90. Ich benutze sie zwar für einige meiner Vorlagen/Charts, aber ich mag die Art und Weise, wie er den Kanal eingerichtet hat.

zup_v90w.mq4

Dateien:
zup_v90w.mq4  421 kb
 

Ich habe eine Frage

Hallo, Poruchik, ich habe eine Frage. Ich habe Nen's Beitrag über V113 gelesen und kann ihn wegen des Bing-Übersetzers nicht verstehen. Ich habe endlos versucht, die AMBars-Einstellung zu verwenden, und ich fange jetzt an zu glauben, dass ich weniger verstehe, wofür sie verwendet wird, als zu Beginn. Wenn Sie können, werden Sie bitte eine klare Darstellung, wie man diese Funktion zu verwenden, sollte ich hinzufügen, ich bin langsam, so bitte, wenn es Ihnen nichts ausmacht, verwenden Sie einige visuelle Hilfe Screenshots. Vielen Dank, und danke, dass Sie uns alle diese nützlichen Informationen zur Verfügung stellen. Ich verwende Zup auf jedem Diagramm, das ich für nackt halte.

 

hallo

wo kann ich das Drachenmuster und ein Drachenmuster finden, Fibonacci Werte

 
vladutz112:
Wie können wir wissen, wann ein harmonisches Muster abgeschlossen ist?

Nun ja.

Nur einige weitere Erklärungen.

In diesem HWAFM-Tool für Metatrader 5 können wir Pfeile sehen, die anzeigen:

- der Pfeil nach oben ist ein bullisches Muster

und

- Pfeil nach unten ist ein bärisches Muster

Sie können die Pfeile hier sehen:

Farbe der Pfeile:

- Die blaue Farbe steht für ein vollständiges Muster;

- Die Farbe Magenta steht für ein sich entwickelndes Muster;

- jede graue Farbe steht für ein mögliches Muster.

Beispiel für ein vollständiges Muster:

Muster in Entwicklung:

Mögliches Muster:

------------

Nur meine Anmerkungen: wenn ein Experte für Muster diesen Thread mit Erklärungen fortsetzt, wäre das sehr gut: in diesem Fall kann ich auch lernen.

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse, die vondieser Seite bis zu dieser Seite reichen; Erklärung der Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 

Hilfe bei der HWAFM-Installation

Kann mir jemand sagen, wo ich den Ordner "FILES" finden kann, um die HWAFM-Dateien zu installieren?

 

Hallo hrishabh,

Es bezieht sich auf diese Seite:

https://www.mql5.com/en/forum/173439

Dieses Tool befindet sich im Beitrag #729 im Zip-Archiv.

Es gibt einen Ordner mit Dateien in diesem Archiv.

Und es gibt den gleichen Ordner im Metatrader 5 Verzeichnis:

C:\Program Files\MetaTrader 5\MQL5\Files

Es ist wirklich ein großartiges Tool, aber ich habe dieses Tool seit vielen Monaten nicht mehr benutzt ...

 
newdigital:
Hallo hrishabh,

Sie bezieht sich auf diese Seite:

https://www.mql5.com/en/forum/173439

Dieses Tool befindet sich im Beitrag #729 im Zip-Archiv.

Es gibt einen Ordner mit Dateien in diesem Archiv.

Und es gibt den gleichen Ordner im Metatrader 5 Verzeichnis:

C:\Programmdateien\MetaTrader 5\MQL5\Dateien

Es ist wirklich ein großartiges Werkzeug, aber ich habe es seit vielen Monaten nicht mehr benutzt ...

Danke für die Antwort .Ich habe 2 MT5's, keiner von ihnen hat "files" Ordner unter MQL5 .Es gibt 5 Ordner nur Indikator ,Expert ,Image ,Include und Scripts .Ich bin nicht in der Lage, herauszufinden, in welchem Ordner zu platzieren HWAFM Dateien ?

 

Ich habe mehr als 5:

Aber ich habe MT5 nicht für die lange Zeit so ... keine Ahnung aktualisieren.

wenn Sie Windows Vista verwenden, kann sich diese Forderung an einer anderen Stelle befinden (ich habe leider XP).

Dateien:
havemore_1.jpg  10 kb
 

Ich habe 2 MT5s. Keiner von ihnen hat "Dateien" Ordner unter MQL5. Es gibt nur 5 Ordner 1. Experten 2. Indikatoren 3. Skripte 4. Include 5. Image .Ich kann nicht herausfinden, wo ich die Dateien von HWAFM ablegen soll.

Dateien:
 

Ich verwende Windows 7 und habe HWAFM direkt von der Original-Website heruntergeladen, die einen Ordner mit Dateien enthält. So frustraded Wie konnte Autor des Tools ist nicht bewusst, dieser Fehler?