Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 75

 

So schließlich installiert es erfolgreich. Ich habe einige Kompatibilitätsprobleme bei der Installation von Metatrader 5 auf Fenster 7. Nachdem ich die Kompatibilitätsprobleme mit dem Fenster behoben habe, ist jetzt alles in Ordnung.

Legen Sie einfach die erforderlichen Dateien in den richtigen Ordnern, wie New Digital früher gepostet, wird der Chart korrekt geladen.

Da New Digital begonnen haben, es zu testen, so werde ich auch versuchen und sehen, wie dieser EA läuft.

Dateien:
eurusdxh1.png  65 kb
 

Playig um mit diesem EA, wird es eine Menge für Menschen, die den Handel mit harmonischen Mustern sind helfen. Vor allem der untere Teil der Skripte, nicht nur es löste die Probleme der Anzeige von Mustern auf verschiedenen Zeitrahmen, zum Beispiel in MT4, alles sind sehr einfach zu bedienen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche für den Zeitrahmen und die harmonischen Muster, das Diagramm wird sich schnell ändern und die Muster und das harmonische Verhältnis anzeigen.

Dateien:
wwh2.png  69 kb
gbpusdh12.png  74 kb
 
matfx:
Also endlich erfolgreich installiert. Ich habe einige kompatible Problem bei der Installation von Metatrader 5 auf Fenster 7. Nach der Verwendung des Fensters Fehlerbehebung Kompatibilität, ist alles in Ordnung jetzt.

Legen Sie einfach die notwendige Datei in den richtigen Ordnern, wie New Digital früher gepostet, wird das Diagramm richtig zu laden.

Seit New Digital haben begonnen, es zu testen, so werde ich auch versuchen und sehen, wie diese EA läuft.

Alles, was ich bekomme, ist leeren Bildschirm (Chart beigefügt), wenn geladen Umfrage EA. und beim Laden von Skript "HWAFM" RUN das Diagramm verschwindet. irgendwelche Vorschläge?

Dateien:
survey1.jpg  27 kb
 

Über HWAFM_survey EA, um das Diagramm - es dauert Zeit, wie wenn Sie es auf das Diagramm laden, so Metatrader wird alle Geschichte/Daten für alle Zeitrahmen/Paare herunterladen. Also, einfach warten.

Über Chart verschwindet, wenn HWAFM_run Skript angehängt -

Prüfen Sie den Metatrader 5 Build. Er sollte 470 sein. Wenn 470 oder höher bauen (jeder Build begann mit 470) so verwenden Sie MQL5_EA_build_470.zip-Datei aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49

Wenn 468 Build von Metatrader 5 - verwenden Sie MQL5_EAs_build468.zip-Datei.

Und überprüfen Sie die Einstellungen von Metatrader - lesen Sie diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49

Wie auch immer - es dauert einige Zeit für EA und Skripte, um die Daten zu verarbeiten, die Daten zu laden, die Skripte zu suchen und so weiter.

Wenn Ihr Metatrader 5 Build 470 ist und Sie alles mit der Datei MQL5_EA_build_470.zip installiert haben, sollte alles funktionieren.

 
newdigital:
Wenn Sie den EA HWAFM_survey in den Chart laden, dauert es eine gewisse Zeit, bis Metatrader die gesamte Historie/Daten für alle Zeitrahmen/Paare heruntergeladen hat. Also, einfach warten.

Über Chart verschwindet, wenn HWAFM_run Skript angehängt -

Prüfen Sie den Metatrader 5 Build. Es sollte 470 sein. Wenn 470 oder höher bauen (jeder Build begann mit 470) so verwenden Sie MQL5_EA_build_470.zip-Datei aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49

Wenn 468 Build von Metatrader 5 - verwenden Sie MQL5_EAs_build468.zip-Datei.

Und überprüfen Sie die Einstellungen von Metatrader - lesen Sie diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page49

Wie auch immer - es dauert einige Zeit für EA und Skripte, um die Daten zu verarbeiten, die Daten zu laden, die Skripte zu suchen und so weiter.

Wenn Ihr Metatrader 5 Build 470 ist und Sie alles mit der Datei MQL5_EA_build_470.zip installiert haben, sollte alles funktionieren.

Vielen Dank für die Antwort. Ich verwende MT5 Build 470 von Metaquotes auf Windows 7.

Installierte HWAFM zip 470 build

Bitte prüfen Sie, ob der Pfad korrekt ist: C:ProgramFiles>MT5>MQL5>Experts ...Dann dasselbe für Indikatoren und Skripte. Und für den HWAFM Files Ordner ist es MQL5>Include>Files...?

Ok, ich werde EA noch ein bisschen länger laufen lassen.

Danke!

 
jonnydenver69:
Vielen Dank für die Antwort. Ich verwende MT5 build 470 von Metaquotes auf Windows 7.

Installiertes HWAFM zip 470 build

Bitte prüfen Sie, ob der Pfad korrekt ist: C:ProgramFiles>MT5>MQL5>Experts ...Dann dasselbe für Indicators und Scripts. Und für den HWAFM Files Ordner ist es MQL5>Include>Files...?

Ok, ich lasse EA noch ein bisschen länger laufen.

Danke.

Hallo,

Wie ich in meinem Beitrag erwähnt habe, hat der MT5 einige Probleme mit der Kompatibilität von Windows 7. Ich schlage vor, dass Sie die Fehlerbehebung für Windows 7 verwenden, um das Problem zu beheben.

Danach stellen Sie sicher, dass Ihr MQL5-Ordner so aussieht, wie auf dem Bild.

Dann können Sie die Dateiordner entsprechend platzieren.

Dateien:
mt5_folders.png  103 kb
 
matfx:
Hallo,

Wie ich in meinem Beitrag erwähnt, wird der MT5 einige Probleme mit Fenster 7 Kompatibilität haben. Ich schlage vor, Sie verwenden Fenster 7 Fehlerbehebung, um die kompatiblen Problem zu beheben.

Danach stellen Sie sicher, dass Ihr MQL5-Ordner wird wie diese, das Bild aussehen.

Dann können Sie die Dateiordner entsprechend ablegen.

die korharmonics Indikator repaints? oder redraws? cuz es geben zu gute Signale

 
vladutz112:
die korharmonics Indikator repaints? oder redraws? cuz es geben zu gute Signale

Kein Kommentar. Unsere Diskussion dreht sich jetzt um HWAFM, nicht um Korharmonik.

 

Vereinfachte Version des Trendscalp-Systems

Hallo NewDigital,

Gibt es irgendeinen EA im freien Bereich dieses Forums, den Sie anstelle der vereinfachten Version des Trendscalp-Systems vorschlagen können?

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Ich habe es heute Morgen wiederholt:

- Ich habe das HWAFM-Muster-Tool geöffnet (Metatrader 5).

- Ich habe die Paare mit allen Mustern ausgewählt, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, dann habe ich diese Paare ausgewählt. Ich wählte GBPUSD und AUDUSD, da die Situation sehr klar war, dass GBPUSD und AUDUSD in einen Aufwärtstrend übergehen werden (basierend auf den Mustern für die Zeitrahmen H1 - H12).

- Danach habe ich M1 Scalping Templates auf Metatrader 4 eröffnet.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den JMA Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPUSD und AUDUSD) mit der vorhergesagten Richtung - Aufwärtstrend.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Installationsanleitung - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite
 

Es ist schwierig, EA für diese Art von Scalping zu verwenden. Es ist besser, den Handel manuell für 1 oder 2 Stunden an einem Tag.

Wie auch immer - ich habe die Programmierer gebeten, die öffentliche Version dieses Trendscalp-Systems zu erstellen (da es ursprünglich aus dem Elite-Bereich stammt), und sobald es fertig ist, werde ich es hier veröffentlichen. Danach, ja, wir können EA für das machen.

Grund der Beschwerde: