Neue Version - Seite 4

 

Tsd ea

Ich bin ein Neuling, und ich appoligies zu admin mein Englisch sehr schlecht..

Ich benutze TSD EA für Demo-Acc für 1 Woche ist es sehr wunderbare Ergebnis über 500%., und ich versuche es zu meinem realen acc, es ist gutes Ergebnis für 4 Tage fast 300%, ich danke Ihnen für den Builder.

aber etwas, das ich fragen möchte, was TSD EA Gebühr? und wie viel? Vielen Dank!

 
Welcher TSD EA erhebt eine Gebühr? und wie hoch?

Welche Gebühr?

Was soll ich berechnen?

Es ist kostenlos.

Alles in öffentlichen Bereichen sollte kostenlos sein.

 
SidFx:
Ich bin ein Neuling, und ich entschuldige mich bei der Verwaltung mein Englisch sehr schlecht..

Ich benutze TSD EA für Demo-Acc für 1 Woche ist es sehr wunderbare Ergebnis über 500%., und ich versuche es zu meinem realen acc, es ist gutes Ergebnis für 4 Tage fast 300%, ich danke Ihnen für den Builder.

aber etwas möchte ich fragen, was TSD EA Gebühr? und wie viel? Vielen Dank!

Das sind beeindruckende Ergebnisse SidFx. Welche Version von TSD EA verwenden Sie? Welche Währungspaare, Zeitrahmen, Einstellungen usw. verwenden Sie?

Ich danke Ihnen im Voraus

 

Tsd ea 0_036

Hal108:
Das sind beeindruckende Ergebnisse SidFx. Welche Version von TSD EA benutzen Sie? Welche Währungspaare, Zeitrahmen, Einstellungen etc. verwenden Sie? Vielen Dank im Voraus

Ich danke Ihnen,

Meine TSD EA Version 0_36, und ich spiele nur EUR/USD, EUR/JPY, USD/CAD und EUR/CHF Paare, alle Paare Zeitrahmen auf 4 Stunden eingestellt, aber manchmal täglich.

aber etwas, das ich nicht verstehe, ich setze viel 0,1 und wenn ich Punkt 1000 es ist sollte uns $100 (manuell Handel EUR/USD), aber die EA ist nur uns $99,01 (nicht enthalten Swap).

Es tut mir sehr leid, mein Englisch schlecht, ich hoffe, Herr admin verstehen, was ich meine, ich danke Ihnen für die Erläuterung.

 

TSD_MT4_MR_Trade_0_36

Ich benutze den obigen EA mit echtem Geld und er liefert gute Ergebnisse.

Allerdings habe ich ein kleines Problem

Einige der von diesem EA generierten Trades haben ein sehr hohes Risiko, d.h. der anfängliche Einstiegspunkt abzüglich des Stop-Loss-Punktes

Kann jemand einen Filter hinzufügen, so dass, wenn der Einstiegspunkt abzüglich des Stop Loss mehr als 100 Pips beträgt, die Order nicht generiert wird?

Ich hoffe, jemand kann dies bald tun

Vielen Dank im Voraus

 

Tsd

Ich denke, dass die Leistung dieses EA wird verbessert, wenn man multitimeframe Oszillatoren statt der mitgelieferten WPR & Force Index verwendet

Kann jemand modifizieren ich würde gerne testen

Danke

 

fxbullet EA BUG

Hallo

kann jemand meinen EA Bug entfernen?

wenn ich dec=1 setze, öffnet ea viele Verkaufsaufträge!!

bitte überprüfen Sie es

danke

Dateien:
fxbullet.mq4  14 kb
 
jjfx:
Hallo

Kann jemand meinen EA Bug entfernen?

wenn ich dec=1 setze, öffnet der EA viele Verkaufsaufträge!!

bitte überprüfen Sie es

danke

Ich werde versuchen, dies zu tun

danke

 

Welcher Zeitrahmen wird für EA verwendet?

 

Ratschlag benötigt

Ich habe zu viele Positionen, die sich auf dem gleichen Preisniveau öffnen (Whipsaw) mit einem EA, kann ich dies mit einer Zeile Code lösen oder muss ich einen Programmierer einstellen?

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: