Neue Version

 

TSD_MT4_MR_Trade_0_36

Neue Version des TSD von Mindaugas.

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Dateien:
 

Danke für den neuen TSD EA.

Jemand bitte führen mich. Ich habe den TSD36 im Expertenordner installiert, aber er wird nicht an die Charts angehängt. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke

BTW jemand mit diesem System in den letzten 2 Monaten auf Demo oder Live-Konto? Können Sie Ihre Ergebnisse posten?

 

Entschuldigung für meinen früheren Beitrag. Habe es wieder hinbekommen.

Wie auch immer,, Die Strategie-Tester nicht geben mir keine Ergebnisse. Wäre dankbar, wenn jemand mir da helfen kann. Derzeit bin ich es auf 1h Zeitrahmen läuft.

Hat irgendjemand in letzter Zeit irgendwelche Ergebnisse beim Testen erzielt?

Danke

 
radicalmoses:
Vielen Dank für den neuen TSD EA.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe den TSD36 im Expertenordner installiert, aber er lässt sich nicht mit den Karten verbinden. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke

BTW jemand mit diesem System in den letzten 2 Monaten auf Demo oder Live-Konto? Können Sie Ihre Ergebnisse posten?

Ich weiß nichts über diese spezielle Version, aber im Abonnementbereich testen wir die Version 0.25. Um mehr über TSD EAs zu erfahren, lesen Sie bitte diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/172999

 
radicalmoses:
Entschuldigung für meinen früheren Beitrag. Ich habe es in Ordnung gebracht.

Wie auch immer,, Die Strategie-Tester nicht geben mir keine Ergebnisse. Wäre dankbar, wenn jemand kann mir helfen, dort heraus. Derzeit bin ich läuft es auf 1h Zeitrahmen.

Jemand mit einer Art von demoing Ergebnisse wie in letzter Zeit?

Danke

Öffnen Sie diesen EA in MetaEditor, um die Kommentare zu sehen.

Es scheint, dass dieser EA eine Modifikation der Version 0.25 ist.

Zum Beispiel:

int PeriodDirection = PERIOD_W1, PeriodTrade = PERIOD_D1, PeriodTrailing = PERIOD_H4, CandlesTrailing = 0;

// currency pairs to trade

string pairs[] = { "AUDUSD", "EURCHF", "EURGBP", "EURJPY", "EURUSD",

"GBPCHF", "GBPJPY", "GBPUSD", "USDCAD", "USDCHF", "USDJPY" };

Es bedeutet, dass er an den D1-Chart angehängt werden sollte (an den einen Chart, egal welchen, aber GBPCHF oder GBPJPY sollte besser sein) und der EA wird die oben genannten Paare alle zusammen gleichzeitig handeln. Wenn Sie nicht alle Paare handeln wollen, löschen Sie einfach die Paare aus dem Code, die Sie nicht handeln wollen.

Vergessen Sie nicht zu kompilieren.

Und lesen Sie alle Kommentare innerhalb des Codes.

 
newdigital:
Öffnen Sie diesen EA im MetaEditor, um die Kommentare zu sehen.

Es scheint, dass dieser EA eine Modifikation der Version 0.25 ist.

Zum Beispiel:

int PeriodDirection = PERIOD_W1, PeriodTrade = PERIOD_D1, PeriodTrailing = PERIOD_H4, CandlesTrailing = 0;

// currency pairs to trade

string pairs[] = { "AUDUSD", "EURCHF", "EURGBP", "EURJPY", "EURUSD",

"GBPCHF", "GBPJPY", "GBPUSD", "USDCAD", "USDCHF", "USDJPY" };

Es bedeutet, dass er an den D1-Chart angehängt werden sollte (nur an einen Chart, egal welchen, aber GBPCHF oder GBPJPY sollte besser sein) und der EA wird die oben genannten Paare alle zusammen gleichzeitig handeln. Wenn Sie nicht alle Paare handeln wollen, löschen Sie einfach die Paare aus dem Code, die Sie nicht handeln wollen.

Vergessen Sie nicht zu kompilieren.

Und lesen Sie alle Kommentare innerhalb des Codes.

Aber ich kann EA nicht mit dem Chart verbinden: EA ist in grüner Farbe im Navigator (Build 188).

 
newdigital:
Aber ich kann EA nicht mit dem Chart verbinden: EA ist in grüner Farbe im Navigator (Build 188).

Entschuldigung. Alles ist in Ordnung.

Ich schaffe einfach Platz im Code und lösche diesen Platz. Nur ein Leerzeichen. Und noch einmal kompilieren.

Ich hänge diesen EA nur an den einen Chart an.

Siehe das Bild.

Dateien:
tsd36.gif  23 kb
 

Könnte jemand plz bieten uns mit der Strategie für diese EA

Es ist interessant

 

TSD EA ist interessant, aber ich brauche Hilfe!

Hallo im neu zu Forex und ich kaufte FAPT vor 1 Monat. Ich sehe, es ist begrenzt auf den Handel auf 4 Paare nur und seit letzter Woche ist es nicht den Handel für mich.

Ich interessiere mich für dieses TSD und habe versucht, es herunterzuladen, aber es leitet mich zum Meta-Editor weiter und zeigt mir nur einen Text an. Ich weiß wirklich nicht, was ich dann tun soll. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Fapt

UTP:
Hallo, ich bin neu im Forex-Bereich und habe FAPT vor 1 Monat gekauft. Ich sehe, dass es auf den Handel mit nur 4 Paaren beschränkt ist und seit letzter Woche läuft der Handel für mich nicht. Ich interessiere mich für dieses TSD und habe versucht, es herunterzuladen, aber es leitet mich zum Meta Editor weiter und zeigt mir nur einen Text an. Ich weiß wirklich nicht, was ich dann tun soll. Kann mir bitte jemand helfen?

Wenn Sie die Antworten noch nicht gefunden haben, kann ich Ihnen sagen, dass es nicht immer jeden Tag handelt. Und hauptsächlich oder nur während der asiatischen Stunden, genau wie Forex MegaDroid. Wenn Sie noch die Möglichkeit haben, eine Rückerstattung zu bekommen, sollten Sie das tun. Man würde denken, dass sie etwas Besseres produzieren würden, wenn sie den Schritt machen, es zu verkaufen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Link und wählen Sie "Ziel speichern unter" oder "Link speichern unter", je nachdem, ob Sie den Internet Explorer oder Firefox verwenden. Speichern Sie unter C:\Programmdateien\MetaTrader4(oder so ähnlich)\Experts. Schließen Sie MetaTrader und starten Sie ihn neu.

 

Ändern der magischen Zahl in TSD_MT4_MR_Trade_0_36?

Hallo! Ist es in Bezug auf Makler notwendig, die magische Zahl im Code zu ändern, wie es bei einigen anderen EAs empfohlen wird?

Grund der Beschwerde: