Indikator-Dump von Dserg - Seite 30

 
Juhu, es klappt:)
 
Gesamtwerte für die Woche unter Verwendung von 4.3: 319 Pips. Ich habe aus Zeit- und Gelegenheitsgründen nur selten gehandelt, und dennoch ist der Indikator sehr hilfreich bei der Bestimmung der Trendrichtung. Ich werde es im Juni auf einem echten Konto ausprobieren. Nochmals vielen Dank an den Autor! Mit freundlichen Grüßen, Valery.
 
nikolaj-be >>:
Ура заработало:)
wie man den Indikator ausführt? danke
 
alfasolo писал(а) >>
Sehr geehrter Herr, wie wird der Indikator ausgeführt?

im Ordner indicators speichern und aus der Codebasis kompilieren
 

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie es funktioniert hat:) Es hat funktioniert und das war's.

 
Sehr geehrte Damen und Herren, ist ein EA verfügbar, um es zu testen, danke im Voraus
 
alfasolo >>:
уважаемые, а есть советник можно ли его протестировать заранее спасибо


LOLSHOT?

Sie sollten erst das ganze Thema lesen :-)

Irgendwo da drin sind auch Ratsmitglieder.

 

Zum Thema:

EURUSD M15 tendiert weiterhin aufwärts. Wir halten die Bojen. Der Pullback steht jedoch kurz vor einer Trendwende, so dass wir, wenn überhaupt, mit einem kleinen Verlust schließen werden. Zurzeit liegt der Preis auf dem Break-even-Niveau.

Flach.

 

Ich habe 1 Auftrag weniger als du, Sergei, also musste ich aussteigen.

Ich habe in einem 2 und 3 Pullback verpasste den ersten Eintrag, so dass ich mit einem minimalen Gewinn geschlossen, weil Blick auf die Ebenen der phb

Die Korrektur der Aufwärtsbewegung kann 50% betragen - 2410 und sogar 61,8% - 2347 - und es wird alles eine Korrektur sein und keine Trendwende.

Hier ist ein Beispiel für eine grafische Konstruktion (sorry :)

 

Sergei: Welche Taste kann die Färbung um 1 (einen) Takt rückwärts beschleunigen?

D.h. buchstäblich einen Takt früher, wenn er einen Farbwechsel bewirkt

Grund der Beschwerde: