Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 16

 

...

In reinem mql : vergiss es (auch in metarder 5 - es ist nur eine Frage der Zeit, wann jemand aus dem Entwicklerteam "sauer" auf jemand anderen wird und den Decompiler verkauft, da er auch für ex5 noch p-code verwendet)

chrome:
Hallo an alle!!

Ich habe einen Expert Advisor erstellt, der gut funktioniert (mit Baktest auf ein Jahr 5000 Dollar mit 1000 Dollar Einzahlung)

Also, ich möchte die Lizenz auf der Website verkaufen...

Aber ich möchte wissen, ob es möglich ist, es gegen Hacker oder Dekompilierung "exe4." Datei zu schützen...

Mit freundlichen Grüßen
 

Der wirksamste Schutz ist auch der am einfachsten aufzutragende, aber ich kann das Produkt hier nicht nennen, da es sich um ein kommerzielles Produkt handelt - für Details bitte eine PM an mich.

 

Wie kann ich sperren?

Hallo Freunde, ich möchte wissen, wie kann ich meine Robos sperren, so dass die Robos nur in einem Konto laufen können, sollten nicht in zwei oder mehr Konten laufen, aber ich möchte nicht durch den Namen und die Kontonummer sperren..wenn ich die Robos verkaufe, bedeutet das, dass der Käufer die Robos in jedem Kontonamen oder Kontonummer laufen lassen kann, das spielt keine Rolle, aber die Robos sollten nur in einem Konto laufen..bitte beraten Sie mich....

 

Sehen Sie sich MQL Lock von fx1 dot net an

 

nicht verstehen

Neo:
Schau dir MQL Lock von fx1 dot net an

hallo neo ich bin nicht verstehen plz erklären besser verstehen

 

Funktioniert einwandfrei, danke für die Mitteilung......................

 

Kann uns jemand einige Beispiele für das Sperren eines EA nennen?

 

Verwenden Sie MQLLock. Aber es ist eine kommerzielle Art des Schutzes (nur für den Fall, dass jemand einen kostenlosen Schutz will, dass man nicht fr frei ist)

 
matrixebiz:

Also, um dies gerade zu bekommen, ist diese Datei (Code), was Sie zu jedem EA hinzufügen, um es sperrbar zu machen, richtig? Dann, sobald ich die volle EA einmal in MT4 laufen, um die ex4-Datei zu generieren, dann kann ich die ex4 verteilen und wird sicher sein? Wo muss ich diesen Code einfügen? irgendwo?

Danke

newdigital:

Es ist ein EA. Ich habe 10 Monate mit dem Gordago-Tool erstellt.

Nur eine Erklärung:

Ich habe gerade über Konto geantwortet. Bedeutet: wie man EA sperren, um nur in bestimmten Konto zu verwenden.

Verwenden Sie es als ein Beispiel für den Code.

Ich habe ein kleines Problem bei der Codierung und ich wünsche und hoffe, dass Sie mir helfen können, danke 1.ich möchte "EA" für mehrere Währungspaare öffnen, die der (Broker standardmäßig aufgelistet hat), indem ich sie einfach an ein einzelnes Paar-Chart anhänge
 
tasaoirse:
Ich habe ein kleines Problem mit der Kodierung und ich wünsche und hoffe, dass Sie mir helfen können, danke 1. ich möchte einen EA für mehrere Währungspaare öffnen, die der Broker standardmäßig aufgelistet hat, indem ich ihn einfach an ein einziges Paar-Chart anhänge.

Sie müssen Ihre EA zu ändern, um in der Lage sein, mehrere Währungen zu handeln (da Sie nicht mehrere EAs auf dem gleichen Chart anhängen können), aber das (Anpassung es mehrere Währungen von einem einzigen Chart / Instanz zu handeln) ist viel schwieriger, als es klingt (ausgehend von der Tatsache, dass andere Symbole sind nicht gehen, um Ticks zur gleichen Zeit wie das Diagramm der EA angehängt ist generiert haben. was es praktisch unmöglich macht, 100% genaue Signale zu haben, wenn Sie das tun wollen)

Grund der Beschwerde: