Diskussion - Seite 3

 

Heute wurden einige Erklärungen und Analysen erstellt. Ich hoffe, dass ich morgen fertig werde.

Aber ich möchte sagen, dass es die schwierigste Woche (und Monat) für fast alle EAs war.

Natürlich waren die absoluten Spitzenreiter profitabel. Sie sind sowieso profitabel und wöchentlich.

 

Ich schließe die Analyse für die letzte Woche (19. - 26. Februar) ab. Morgen werde ich die Informationen zu den Gesamtführern seit Beginn des Tests aktualisieren.

Und ich möchte sagen, dass sich die Gesamtspitze nicht verändert hat.

Es war eine schwierige, aber gewinnbringende Woche.

 

Ich habe die Analyse abgeschlossen.

Aber ich möchte über Scalp_net EA sagen.

Die ganze letzte Woche hielt dieser EA eine offene Order und diese Order wurde schließlich gestern mit 28 Pips im Gewinn geschlossen. Eine andere Bestellung wurde heute geöffnet und im Gewinn (Stop-Loss wurde in Gewinn verschoben).

 

Vorschläge zu den zu testenden EAs sind willkommen.

 

Ich habe mir die Trades angesehen und möchte folgendes sagen:

- Scalp_net hat in nur zwei Tagen seit Montag mehr als 100 Pips Gewinn gemacht, nur für EURUSD;

- Mandarine hat den Gewinn wieder einmal gemacht;

- Sehr schwer zu sehen, die Firebird EA: eine Menge von Trades. Ich denke, wir werden alles von den Aussagen wissen;

- Envelope EA hat in diesen zwei Tagen nicht gehandelt.

- STI muss verbessert werden (siehe STI-Thread);

- Daytrading scheint Ruhe zu bewahren. Dieser EA erhöht den Gewinn langsam ohne Stop Loss für GBPUSD und EURUSD während der zwei Monate bereits;

- FiboPivotundRSI haben den Gewinn wieder einmal gemacht.

Es waren zwei Tage in dieser Woche.

Die Abrechnungen werden über das Wochenende erstellt.

 

Hallo Newdigital,

Hier ein paar Wochen, dass die EA Firebird v63 ist im Test mit guten Ergebnissen. Es gibt eine spezifische Voreinstellung für die verschiedenen Währungen, aber der GBPUSD bleibt am vorteilhaftesten.

Möchten Sie ihn testen?

 

Zeitfilter

Hallo newdigital, bin gerade der Sektion beigetreten. Beim Testen einiger EA, erwähnten Sie über Zeitfilter. Entschuldige, dass ich das frage, aber kannst du mir sagen, was ein Zeitfilter ist und wie man ihn in den EA implementiert? Ich danke Ihnen im Voraus

 
BrunoFX:
Hallo Newdigital,

Hier ein paar Wochen, dass die EA Firebird v63 ist im Test mit guten Ergebnissen. Es gibt eine spezifische Voreinstellung für die verschiedenen Währungen, aber der GBPUSD bleibt am vorteilhaftesten.

willst du es testen?

Ich teste 0.65 Version.

Was die Version 0.63 betrifft, so ist es diese? Können Sie den EA, die Reset-Dateien usw. an diesen Thread anhängen? Und welcher Zeitrahmen?

 
firedave:
Hallo newdigital, ich bin gerade erst der Sektion beigetreten. Beim Testen einiger EA erwähnten Sie den Zeitfilter. Entschuldige, dass ich das frage, aber kannst du mir sagen, was ein Zeitfilter ist und wie man ihn in den EA implementiert? Vielen Dank im Voraus

Zeitfilter ist der Code, der in den meisten Fällen sehr einfach und problemlos in den EA eingefügt werden kann. Es bedeutet, wenn wir für einige EA, um die Aufträge von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr Serverzeit öffnen wollen, können wir es tun.

Lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2

 

Ich habe mir heute die Trades angesehen und kann folgendes sagen.

Scalp_net hat wieder einmal profitiert.

Envelope hat noch nicht gehandelt.

Firebird erhöht die Einlage um einiges. Es ist sehr schwierig zu sehen, welches Paar profitabler ist. Aber definitiv sollten einige Paare sehr profitabel sein.

Daytrading3 hat gerade 2 Aufträge mit Gewinn geschlossen und einen weiteren Auftrag (GBPUSD) eröffnet. Dieser EA ist sehr profitabel für GBPUSD und EURUSD.

STI handelt die ganze Zeit, aber wir werden Timefilter verwenden, um etwas über diesen EA zu verstehen (oder ihn zu modifizieren).

Haben Sie einen anderen Vorschlag, welche EAs getestet werden sollten?

Grund der Beschwerde: