StepMAExpert_EAs - Seite 40

 

Voreinstellungen

Ich fand Voreinstellungen für v1.4 gibt es verschiedene Voreinstellungen für ver 1.42 und für 1.1, habe ich nicht gesehen, entweder eine.

newdigital:
GBPUSD hat heute nicht gehandelt. Haben Sie voreingestellte Dateien verwendet? Es gibt verschiedene für verschiedene Paare.

Wenn wir einige Nachrichten blockieren können, so wird EA nur 4 Aufträge in einem Jahr handeln.

Schauen Sie sich die Performance im vorherigen Beitrag an.
 
alpine4133:
Es sieht also so aus, als ob die Version 1.4 etwas besser funktioniert als die Version 1.1, ist es das, was ich hier sehe? Wissen Sie, wie es im Vergleich zu ver 1.45 ist?

Um die Ergebnisse zu vergleichen, können Sie die Excel-Datei Step_EAs.xls verwenden.

alpine4133:
Ich habe versucht, den Indikator StepMA_v7EA.MG4 zu laden und es passiert nichts, er wird nicht geladen. Übersehe ich etwas? v2 wird geladen, aber Sie sagten, v2 funktioniert nicht mit v1.45 von StepMAExpert. Ist das richtig?

Entschuldigung, aber welche Version meinen Sie? weil StepMA_v7EA, v2? vielleicht falsche Namen?

Ich sehe V:

1.4

1.42

1.42tf

1.45

1.1_mod

 
Linuxser:
Um die Ergebnisse zu vergleichen, können Sie die Excel-Datei Step_EAs.xls verwenden

Sorry, aber welche Version meinen Sie? weil StepMA_v7EA, v2? vielleicht falsche Namen?

Ich sehe V:

1.4

1.42

1.42tf

1.45

1.1_mod

Entschuldigung. Wenn ich es noch einmal lese, weiß ich, woher die Verwirrung kommt: Aus meinem Gehirn

Bitte, siehe nächstes Bild.

Aqua Linie ist StepMA_v7EA aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general. Gerade heruntergeladen und Gesicht haben ein Lächeln.

Dateien:
 

..

StepMaexpert_v1.42 hat in diesen Tagen in Charts m30 eur jpy- gbpjpy und gbp usd gearbeitet ?

danke...!

 

Es handelt sich um die Paare für StepMaExpert_v1.42:

Dateien:
 
FutureMillionaire?:
Ich benutze Alpari M30

Ich poste die genauen EAs, die ich verwende. Standardeinstellungen.

Verwenden Sie StepMAExpert_v1.45_chf_m30.mq4 nur für USDCHF und StepMAExpert_v1.45_gbp_m30.mq4 nur für GBPUSD.

Vergessen Sie nicht den Indikator (ebenfalls im Anhang).

Ich verwende kein Money Management. Um Money Management zu verwenden, können Sie die Lots auf 1 ändern und mit dem Risikowert (Risk = 0.15) spielen: Erhöhen oder verringern Sie diesen Risikowert und finden Sie Ihre gewünschte Startorder (durch Backtesting mit Ihrer gewünschten Lotgröße).

Daneben finden Sie die Aussagen vom 3. Dezember: GBPUSD wurde diese Woche nicht gehandelt und es sind keine Orders mehr offen.

Ich verwende den Broker Fibo Group (die Daten sind denen von Alpari sehr ähnlich).

Das ist alles, was ich tun kann.

 

Verwenden Sie diese EAs mit Standardeinstellungen (die Einstellungen wurden speziell für North Finance Broker erstellt, aber wir können es mit fast jedem Broker verwenden - hoffe ich).

 

5-stellige Maklerversion

Hallo ND.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Gibt es eine 5-stellige Brokerversion dieses EA (ich benutze StepMAExpert_v1.45_gbp_m30.mq4)?

Ich habe versucht, es selbst zu reparieren, aber ich fürchte, es funktioniert nicht richtig.

Wenn Sie eine modifizierte Version haben, würden Sie sie bitte mit uns teilen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Ja, ich habe fast alles für 5 Ziffern gepostet ...

Dieser EA ist in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173375/page9 in der Zip-Datei. Indikator und EA (Sie müssen auch den Indikator aktualisieren).

 
newdigital:
Ja, ich habe fast alles für 5 Ziffern gepostet ... Dieser EA ist in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173375/page9 in der Zip-Datei. Indikator und EA (Sie müssen auch den Indikator aktualisieren).

Oh, diesen Beitrag habe ich übersehen.

Vielen Dank dafür.

Grund der Beschwerde: