Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 20

 
artmedia70:
...ich wünschte, Gerasimme würde versuchen zu beschreiben , wie er was, wo und wie mit seinen Augen weiß... :)
Ah, ich verstehe es selbst nicht... Aus der Serie madam parks by ear :o)... Dafür haben die Schlaumeier zu Beginn der Marktangebote viele halbe Sachen gemacht :o)... Es scheint ein gutes Thema zu sein, es ist bequem, hierhin und dorthin zu gehen, aber in Wirklichkeit sind es 80% Verwirrung und Unentschlossenheit...
 
Gerasimm:
Ah, ich verstehe es selbst nicht... Aus der Serie madam parks by ear :o). Ich verstehe es nicht... Aus der Serie Madam Parks hören... Niveaus, Extrema, Expansionen, allgemeine Marktstimmung im Allgemeinen... Zumal, Einträge sind nicht nur von 123, es gibt einige mehr anständige Starts, aber es ist wirklich viel schwieriger, aus dem Markt zu bekommen, als in den Markt einzutreten... Kluge Leute in den Anfängen der Marktangebote haben viele Zeiten dafür geschaffen :o)... Es scheint ein gutes Thema zu sein, es ist bequem, hier und dort zu gehen, aber in Wirklichkeit ist es 80% Unordnung und Schwankung, aber...
Es sieht so aus, als ob es notwendig ist, ein Skelett mit Eingaben zu machen, und dort schon direkt auf dem "Schlachtfeld" im Tester auszusortieren...
 
artmedia70:
Sieht so aus, als müssten Sie ein Skelett mit Eingaben erstellen und dann den Tester direkt auf dem "Schlachtfeld" aussortieren...
Ich wünschte, es gäbe eine Plattform, die diesem Ding in einfachem Slawisch sagen könnte, was was ist... Warum sollten sie sich alle Arten von Make-ups ausdenken und die Leute fangen an, darüber zu diskutieren, und es gibt keinen Platz, um ein Wort einzutragen :o)
 
artmedia70:
Sieht so aus, als müssten Sie ein Skelett mit Eingaben erstellen und dann den Tester direkt auf dem "Schlachtfeld" aussortieren...
Ich stimme zu - das ist es, was wir tun werden, wir werden mit etwas anfangen, das manchmal funktioniert:) Ich möchte noch keine anderen Paare verwenden, wie man in Odessa sagt.
 
tara:
Ich stimme zu - lasst uns das tun, mit etwas anfangen, das manchmal funktioniert:) Ich will noch nicht zu anderen Paaren gehen, wie man in Odessa sagt.
...also nehmen Sie mich als Berater für obskure Fragen :o). Vielleicht bekommen wir einen Graal und machen ein Netvuha wie bei den berühmten Robotern. Kaufen Sie zwei - Indikator Gleitender Durchschnitt mit einstellbarer Periode und Zeitversatzfunktion als Geschenk! =о)
 
Die erste Version ist fertig. Es funktioniert nicht, verdammt noch mal. Hat hier jemand eine Ausbildung im Programmieren? Schlagen Sie keinen kostenpflichtigen Dienst vor - das können wir selbst tun.
 
tara:
Die erste Version ist fertig. Das funktioniert nicht. Hat hier jemand eine Ausbildung im Programmieren? Ich werde nicht vorschlagen, dafür Geld zu verlangen, wir werden es selbst tun.
Wir programmieren in aller Stille. Ich habe noch keine Zeit - ich bin mit Sorgen, Arbeit und Aufträgen überlastet... Ich schreibe Ihnen, sobald ich kann.

Nur werde ich es nicht mit dem hier vorgeschlagenen Indikator machen - ich werde die gesamte fraktale Suche in den Expert Advisor einbauen. In den Einstellungen können Sie eine beliebige Fraktalkonfiguration wählen.

Und hier sind interessante Gedanken, die ich gerne vor der Programmierung hören würde, um alle mit minimaler Nacharbeit zu berücksichtigen. Deshalb höre und lese ich jetzt erst einmal...

 

Der von tara vorgeschlagene Fraktalrekorder muss eigentlich nicht verwendet werden, auch wenn er bei der Klärung der Situation sehr hilfreich war. im Moment wäre es möglich, eine Startversion mit Eingaben zu erstellen und die Ausgabe entweder nach der Grenze auf dem Startfraktal oder nach dem prozentualen Weg vom Startfraktal zu setzen. der Prozentsatz kann aus einem Teil des Abstands zwischen den aufgelisteten Fraktalen genommen werden. später werde ich versuchen, im Detail zu zeichnen.

Ich habe gezeichnet...


 
artmedia70:
Programmieren im Stillen. Ich habe noch keine Zeit - ich bin mit Sorgen, Arbeit und Aufträgen überlastet... Ich schreibe Ihnen, sobald ich kann.

Nur werde ich es nicht mit dem hier vorgeschlagenen Indikator machen - ich werde die gesamte fraktale Suche in den Expert Advisor einbauen. In den Einstellungen können Sie eine beliebige Fraktalkonfiguration wählen.

Ich würde jedoch gerne einige interessante Ideen hören, bevor ich mit der Programmierung beginne, um alles mit minimaler Nacharbeit berücksichtigen zu können. Deshalb höre und lese ich jetzt erst einmal...

Der Indikator wurde absichtlich so geschrieben, dass seine Umwandlung in einen Expert Advisor sehr einfach ist. Ich stimme mit den interessanten Gedanken vollkommen überein.

Die erste Version des Modells (sie kombiniert einfach zwei Indikatoren zu einem, ohne die Flexibilität der Einstellungen zu verlieren):

 

tara, wird aus irgendeinem Grund nicht im Testprogramm angezeigt, aber es ist eine gute Idee.
Grund der Beschwerde: