StepMAExpert_EAs - Seite 27

 

StepMAExpert_v1.45 EA, IBFX/FXDD Version für Mini.

Forward Statements beigefügt.

Einige andere Step EAs sind gut auf IBFX durchführen, aber 2 Trades ist jetzt offen mit mehr als 300 Pips im Gewinn (noch opne), so werde ich die statemens später, wenn es geschlossen wird.

Dateien:
 
newdigital:
StepMAExpert_v1.45 EA, IBFX/FXDD Version für Mini.

Forward-Statements beigefügt.

Einige andere Step EAs laufen gut auf IBFX, aber 2 Trades sind jetzt offen mit mehr als 300 Pips im Gewinn (immer noch offen), also werde ich die Statistiken später posten, wenn sie geschlossen werden.

Das ist sehr seltsam, ich habe genau den gleichen EA. auf ein Live-Mini-Konto bei IBFX. gesetzt und ich erhalte völlig unterschiedliche Ergebnisse. Der EA verliert derzeit konstant auf einem Live-Konto.

 

StepMAExpert_v1.1_mod.mq4

Hallo, newdigital, ich habe gesehen, dass das Testergebnis von StepMAExpert_v1.1_mod.mq4 für GBP positiv ist. Testen Sie es im H1-Zeitrahmen oder im 30m-Zeitrahmen? und wie lautet die Einstellungsdatei?

Da ich weiß, StepMAExpert_v1.45v Testergebnis ist von m30 timeframe.and ich möchte einen Vergleich zu machen.

Ich danke Ihnen sehr

 

StepMAExpert_v1.1_mod

Hallo, Newdigital, Sie erwähnten im Beitrag StepMAExpert_v1.1_mod im 1H Zeitrahmen, daher bin ich etwas verwirrt über den Zeitrahmen für StepMAExpert_v1.1_mod?

Ich danke Ihnen

newdigital:
Er wächst stetig.

Ich teste StepMAExpert_v1.45 normale Version mit Alpari Broker und mit Fibo Group Broker für die lange Zeit (GBPUSD). Wächst beständig.

StepMAExpert_v1.45 IBFX Version wurde im Dezember erstellt, also teste ich es seit Dezember mit IBFX mini (GBPUSD). Wächst ebenfalls konstant (übrigens waren es nur 4 Trades seit Ende Dezember für die IBFX-Version).

StepMAExpert_v1.45 EA ist die stabilste Version im Vergleich zu anderen Step EAs (ich spreche nur von GBPUSD).

StepMAExpert_v1.1_mod ist auf M30.

Hier finden Sie die aktualisierte Erklärung für die IBFX-Version (Version 1.45 für IBFX mini) und die Excel-Datei.
Dateien:
test.gif  14 kb
 
drgoodvibe:
Das ist sehr seltsam, ich habe genau denselben EA auf einem Live-Mini-Konto bei IBFX eingesetzt und völlig andere Ergebnisse erhalten. Der EA verliert derzeit konstant auf einem Live-Konto.

Er wächst beständig.

Ich teste StepMAExpert_v1.45 normale Version mit Alpari Broker und mit Fibo Group Broker für die lange Zeit (GBPUSD). Konstantes Wachstum.

StepMAExpert_v1.45 IBFX Version wurde im Dezember erstellt, also teste ich es seit Dezember mit IBFX mini (GBPUSD). Wächst ebenfalls konstant (übrigens waren es nur 4 Trades seit Ende Dezember für die IBFX-Version).

StepMAExpert_v1.45 EA ist die stabilste Version im Vergleich zu anderen Step EAs (ich spreche nur von GBPUSD).

StepMAExpert_v1.1_mod ist auf H1.

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung für die IBFX-Version (Version 1.45 für IBFX mini) und die Excel-Datei.

Dateien:
 

Ja, Sie haben Recht: es ist H1 für StepMAExpert_v1.1_mod

Ich verwirrt: die Beantwortung von vielen Menschen in der gleichen Zeit ...

Ich teste StepMAExpert_v1.1_mod auf H1.

 

StepMaExpert_v1.42, GBPJPY.

Eröffnen Sie jetzt Trades:

 

StepMAExpert_v1.45 EA.

IBFX Mini-Broker.

Dateien:
 

StepMaExpert_v1.42.

Eröffnen Sie jetzt Trades.

 

IBFX-Broker. Mini-Konto.

Eröffnen Sie jetzt Trades.

StepMAExpert_v1.1_mod für GBPUSD, H1.

Keine offenen Trades.

StepMAExpert_v1.45 für GBPUSD, M30.

Keine offenen Trades.

StepMaExpert_1.42 (für 3 Paare), M30; StepMaExpert_1.42 mit Zeitfilter (für 3 Paare), M30.

Offene Trades:

Grund der Beschwerde: