GoldKrieger02b - Seite 25

 

Danke new digital

Also, ich frage,

Wenn ich mit einem Kapital von 2000 usd beginnen möchte, und so viel wie möglich diversifizieren möchte

so viel wie möglich zu diversifizieren (12 Paare max, 4 Paare min),

was wäre der beste EA zu verwenden, und mit viel?

(niedriges, mittleres und hohes Risiko EAs)

Vielen Dank!

Rafael

Anmerkung: Ich teste derzeit Goldwarrior 2b, mit 12 Paaren, fiktives Konto Interbankfx, und ich mag es wirklich, weil das Risiko seine Verbreitung.

 

Hallo NewDigital,

ich würde gerne mit Goldwarior02b.2 handeln.

gibt es eine bestimmte Zeit für den Handel, z.B. nur während der Londoner oder New Yorker Saison? oder sollte ich den Computer 24 Stunden lang einschalten?

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Verwenden Sie Goldwarior02b.3. Es ist dasselbe wie bei Goldwarior02b.2, aber nur die Überprüfung der Mindesteinlage wurde aus dem Code entfernt. Außerdem gibt es bei Goldwarior02b.3 ein Problem mit dem Zeitfilter.

Ich teste 24/7.

 

Newdigital,

Danke, ich werde GoldWarrior02b.3 verwenden, gibt es eine bestimmte Zeit für den Handel (Start und Ende)?

Mit freundlichen Grüßen

 

Aufträge am Limit werden nicht ausgeführt, warum?

Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm, und Sie werden sehen, dass GBPUSD heute Morgen das Ziel erreicht hat, und die Order wurde nicht ausgeführt,

Weiß jemand, warum?

dies sein geschieht.

Dateien:
feb20.jpg  36 kb
 

Bild i zu klein ...

Wenn es Goldwarior02b.3 für GBPUSD mit IBFX mini zum Beispiel so ist diese Version nicht Handel GBPUSD für mich und ich weiß nicht, warum ...

Was Goldwarior02b oriinal Version so war es geschlossen +150 Pips heute (es war zu verkaufen) und eröffnet kaufen am Nachmittag (heute).

 

goldwarrior 2b testen

Hallo, ich erhalte die folgenden Meldungen in der MT4-Anzeige, während ich GoldWarrior?

Ist das normal?

Danke!

Rafael

Dateien:
mt4.goldwa2b.jpg  397 kb
 

Ja, das ist bei der Originalversion normal.

Ich schlage Ihnen vor, diese GoldWarrior02b.3 Version zu verwenden (siehe Datei-Thread auf der ersten Seite).

 

GoldWarrior02b.3-1000Stop Loss

Hi,newdigital,ich teste GoldWarrior02b.3 in interbankfx.aber ich habe gesehen, dass der Stop-Loss 1000 ist.wirklich sehr seltsam.würden Sie bitte helfen, den EA zu überprüfen, ob es ein Fehler ist? danke sehr.

Dateien:
test_2.gif  45 kb
 
nancy2006bj:
H,Newdigital,Haben wir einen Goldwarrior EA mit Zeitfilter und magischer Zahl und mit permanenter Losgröße für jede Ordereröffnung? Danke

Igorad kodiert es mit Zeitfilter (beigefügt).

Verwenden Sie diese Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/173370/page14 (außer Zeitfilter).

Dateien:
Grund der Beschwerde: