GoldKrieger02b - Seite 16

 
newdigital:
Ich habe keine Ahnung, sorry. Ich habe diesen EA an die Charts vom Januar 2006 mit den gleichen Einstellungen angehängt. Schauen Sie sich das Bild an: Es handelt mit 3 Paaren.

Einige Leute (Sadaloma zum Beispiel) angegeben, dass dieser EA ist anders mit verschiedenen Brokern durchführen kann es dieser Fall ist ...

Keine Ahnung, sorry.

Ich denke nur, dass Sie vielleicht viele andere EAs in einer Kopie von Metatrader mit der gleichen magischen Zahl verwenden ... oder Sie verwenden keine Indikatoren (dieser EA verwendet Indikatoren) ...

Übrigens benutze ich eine alte Version.

Hallo,

Ich bin mir sicher, dass ich verschiedene magische Zahlen habe,

Welcher Indikator wird in diesem EA verwendet? (Ich habe es kompiliert und habe keinen Fehler erhalten, auch auf eur/usd habe ich fast die gleichen Ergebnisse)

Wie auch immer, ich werde weiter testen diese EA einige mehr, bis ich das Gefühl, dass es gut funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihr Mitdenken

Mit freundlichen Grüßen,

Paulan

 
paulan:
Hallo,

Ich weiß mit Sicherheit, dass ich verschiedene magische Zahlen habe,

Welchen Indikator verwendet dieser EA? (Ich habe es zu kompilieren und nicht bekommen, jeder Fehler, auch auf eur/usd Ich habe fast die gleichen Ergebnisse)

Wie auch immer, ich werde weiter testen diese EA einige mehr, bis ich das Gefühl, dass es gut funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihr Mitdenken

Mit freundlichen Grüßen,

Paulan

DayImpuls Indikator von hier.

 
newdigital:
DayImpuls Indikator von hier.

Ah ja, natürlich, ich hatte diesen Indikator auch (sonst würde ich einen Fehler beim Kompilieren des EA erhalten und eur/usd würde nicht funktionieren, glaube ich)

 

Hier finden Sie eine Aufstellung der Tests für diesen EA seit Januar 2006.

Diese Woche:

EURUSD: +150 Pips.

GBPUSD: -200 Pips(Stop Loss=100 in diesem EA).

USDCAD: +150 Pips.

Offene Trades:

EURUSD: -13 Pips jetzt offen;

GBPUSD: 0.

USDCAD: 0.

Ich möchte daran erinnern, dass dieser EA auf Zigzag-Indikator, CCI-Indikator (Standard) und DayImpuls-Indikator basiert.

Dateien:
 

GoldKrieger02b

Ich habe diesen EA auf einem Demokonto geladen. Es öffnet keine Positionen, aber ich habe Meldungen wie diese :

GoldWarrior02b EURUSD,M15 Eingaben: Lots=0.1; StopLoss=1000; TakeProfit=150; TrailingStop=0; ZN=1; ZM=0; per=21; d=3; depth=12; deviation=5; backstep=3; mgod=2005; porog=300; test=1; imps=30; impb=-30; k1=3; k2=6;

Ist das normal?

 
iguey:
Ich habe diesen EA auf einem Demokonto berechnet. Er eröffnet keine Positionen, aber ich habe Meldungen wie diese:

GoldWarrior02b EURUSD,M15 Eingaben: Lots=0.1; StopLoss=1000; TakeProfit=150; TrailingStop=0; ZN=1; ZM=0; per=21; d=3; depth=12; deviation=5; backstep=3; mgod=2005; porog=300; test=1; imps=30; impb=-30; k1=3; k2=6;

Ist das normal?

Das ist normal. Dieser EA wird nicht oft gehandelt.

Ich kann das Folgende vorschlagen:

- Verwenden Sie meine Einstellung von hier (ich verwende Stop Loss = 100 und Sie Stop Loss = 1.000).

- Prüfen Sie den DayImpulse-Indikator https://www.mql5.com/en/forum/173370

In meinem vorherigen Beitrag können Sie die vollständigen Abrechnungen (als Anhang) seit Januar 2006 sehen und Sie können sehen, dass der EA nicht oft handelt: grundsätzlich ein oder 2 Mal pro Woche pro Paar.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für Goldwarrior EA.

Dateien:
 

Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung.

Ich habe das Demokonto seit Januar 2006 nicht mehr verändert und auch die Einstellungen für diesen EA nie geändert.

Dateien:
 

Bild von metatrader testing Goldwarrior EA.

 

Dieser Handel mit GBPUSD (siehe Beitrag oben) wurde heute mit +150 Pips im Gewinn abgeschlossen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: