GoldKrieger02b - Seite 5

 

Danke Newdigital,

Wissen Sie, warum es so lange dauert, 1 Trade zu machen?

In 4 Tagen habe ich nur 1 offenen Kaufhandel auf usd/jpy.

Schnell_Krise

 
Fast_cris:
Die Option Trace=false... ist für was?

Es ist etwas für Backtesting.

Fast_cris:
Danke Newdigital,

Sie wissen, warum nehmen so lange Zeit, um 1 Handel zu machen?

In 4 Tagen habe ich nur 1 offenen Kauf Handel auf usd/jpy.

Fast_cris

Dieser EA ist kein Scalper. Sie können in den Kontoauszügen nachsehen, wann der EA die Order eröffnet hat und wann sie geschlossen wurde und wie viele Orders dieser EA während der 3 Monate Testzeit eröffnet hat.

 
newdigital:
Die Einstellungen sind beigefügt.

Ja, ich stimme zu. +354 Pips ist seltsam. Denn ich habe noch nie geschlossene Trades mit mehr als +150 Pips gesehen.

Ich werde mir die Satements ansehen. Kann sein, dass es ein Fehler war.

Hallo newdigital, danke für die Einstellung und auch für die Korrektur

 

New Digital, diese EA sieht und klingt ziemlich cool. Ich d/l die EA jedoch macht es Bezug auf eine Datei Tracert.mqh Es war in meinem Fehlerprotokoll und die auch der Grund wahrscheinlich, dass ich nicht an ein Diagramm anhängen kann.

Kann ich einfach deaktivieren, dass der Aufruf, oder bin ich eine Datei fehlt. Ich habe in diesem Thread keinen Hinweis darauf gefunden. Ideen?

Update: Ich habe auf der Website eine include.zip-Datei gefunden, die diesen und andere Indikatoren enthält. Ich nehme an, dass ich diese Datei benötige, richtig?

Gibt es auch einen Unterschied zwischen GoldWarrior02b.mq4 und GoldWarrior02b 1.mq4? Die Einstellungen sind so, wie sie sind, mit Ausnahme der 100 S/L, richtig?

Vielen Dank!

Graham

 

Falls jemand diese Frage beantworten kann, ich habe diesen EA hochgeladen und den "Compiler" ausgeführt und erhalte diese Fehlermeldung:

'Tracert.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\Goldwarrior2b1.mq4 (7, 1) nicht öffnen

'

MT4 Version

Jede Hilfe wird sehr geschätzt

danke

 
gkozlyk:
New Digital, dieser EA sieht und klingt ziemlich cool. Ich d/l die EA aber es macht Bezug auf eine Datei Tracert.mqh Es war in meinem Fehlerprotokoll und die auch der Grund wahrscheinlich, dass ich nicht an einen Chart anhängen können.

Kann ich diesen Aufruf einfach deaktivieren, oder fehlt mir eine Datei. Ich habe in diesem Thread keinen Hinweis darauf gefunden. Haben Sie eine Idee?

Update: Ich habe auf der Website eine include.zip-Datei gefunden, die diesen und andere Indikatoren enthält. Ich nehme an, dass ich diese Datei benötige, richtig?

Gibt es auch einen Unterschied zwischen GoldWarrior02b.mq4 und GoldWarrior02b 1.mq4? Die Einstellungen sind so, wie sie sind, mit Ausnahme der 100 S/L, richtig?

Vielen Dank,

Graham

Ich kenne keinen EA namens GoldWarrior02b 1.mq4. Sie heißen alle GoldWarrior02b.mq4. Ich denke, der Name dieses EAs wurde während des Downloads geändert. Wie auch immer, es hat keinen Einfluss auf irgendetwas. Es kann jeder Name sein.

Diese Tracert.mqh Datei sollte sich im /include Ordner befinden. Kompilieren Sie diese Datei nicht. Diese Datei ist nur während des Backtestings nützlich: Wenn Sie das Backtesting beendet haben, können Sie den Chart öffnen und Sie werden alles auf grafische Weise sehen, warum dieser EA eine Order geöffnet hat, wann und so weiter.

Sie können diese Tracert.mqh-Datei kommentieren, da sie während des Backtestings und während des Live-Handels nutzlos ist.

 
pikachucom:
Wenn jemand dies beantworten kann, habe ich diesen EA hochgeladen und den "Compiler" ausgeführt und diese Fehlermeldung erhalten:

'Tracert.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programmdateien\Interbank FX Trader 4\experts\Goldwarrior2b1.mq4 nicht öffnen (7, 1)

'

MT4 Version

Jede Hilfe wird sehr geschätzt

Danke

Legen Sie die Datei Tracert.mqh in den Ordner /include und kompilieren Sie sie nicht.

Danach (nach dem Platzieren von Tracert.mqh) nur noch EA kompilieren.

 
newdigital:
Legen Sie dieDatei Tracert.mqh in den Ordner /include und kompilieren Sie sie nicht, sondern kompilieren Sie nur den EA (nachdem Sie Tracert.mqh abgelegt haben).

Hallo Neu,

ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit dieser Tracert.mph-Datei meinen und wo Sie sie ablegen?

Ist dies eine separate Datei, die in dem Ordner mit diesem EA war? Es gab einen Indikator namens "DayImpuls" enthalten, die ich weiß, wie zu verwenden, aber bitte erklären Sie mehr.

Danke

 
pikachucom:
Hallo Neu,

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit dieser Tracert.mph-Datei meinen und wohin sie gehört?

Ist dies eine separate Datei, die in dem Ordner mit diesem EA war? Es war ein Indikator namens "DayImpuls" enthalten, den ich zu benutzen weiß, aber bitte erklären Sie mir mehr.

danke

Schließen Sie MetaTrader4. Entpacken Sie alle Dateien.

Legen Sie Tracert.mqh in den Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts\include.

Legen Sie den DaiImpulse-Indikator in den Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts\indicators.

Legen Sie Goldwarrior EA im Ordner C:\Programme\MetaTrader4\experts ab.

Öffnen Sie MetaTrader. Öffnen Sie MetaEditor. Kompilieren Sie den DaiImpulse Indikator und den Goldwarrior EA.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Tracert-Datei haben, so können Sie eine alte Version von Goldwarrior verwenden.

 

Hallo,

Die neue EA ist die gleiche auf diesem Link?

https://www.mql5.com/en/forum/173370

Danke

Schnell_Krise

Grund der Beschwerde: