System zur Erweiterung der Volatilität! - Seite 5

 

Danke, Leute, für eure Antworten.

Ich weiß, dass alle Programmierer mit so vielen Projekten überfordert sind und ihnen die Zeit wegläuft.

Wir werden geduldig warten, bis jemand mit dem EA kommt.

IGORAD, wir werden auf Ihren EA warten und dann versuchen, ein Brainstorming zu machen.

Bis dahin Prost auf Larry Williams.

 
radicalmoses:
Vielen Dank, Leute, für all eure Antworten.

Ich weiß, dass alle Programmierer mit so vielen Projekten überlastet sind und ihnen die Zeit wegläuft.

Wir werden geduldig warten, bis jemand mit dem EA kommt.

IGORAD, wir werden auf deinen EA warten und dann versuchen, ein Brainstorming zu machen.

Bis dahin Prost auf Larry Williams.

Schön, dass Sie wieder da sind!!

Frage: Erwähnt er irgendwo, dass man nur in bestimmten Zeitzonen handeln kann?

Danke

 
jpsdyb:
Schön, dass Sie wieder da sind!!

Frage...erwähnt er irgendwo über den Handel nur bestimmte Zeitzone?

Danke

Er hat sein System auf den Aktienmarkt ausgerichtet. Hauptsächlich Rohstoffe und S&P,

wir versuchen gerade, es an die Devisenmärkte anzupassen. Deshalb benötigen wir den EA, damit wir ihn optimieren können. Wie ich in einem meiner früheren Beiträge erwähnt habe, ist die Haupthandelszeit die Eur- und NY-Session, also wäre es logisch, die Spanne für diese Zeiten für die Berechnungen zu nehmen. Lassen Sie uns sehen, wie es funktioniert, wobei 00 Uhr MEZ als der Bereich calculation time.Eyeballing die Charts mit 00hrs, seine nicht zu groß, ich muss sagen, aber was wir suchen, ist insgesamt profatibility.

Vielen Dank und viel Spaß beim Handeln. Wenn jemand von Ihnen auf der Suche nach seinem Buch zum kostenlosen Download, plz tun eine Suche in diesem Forum, ich habe den Link irgendwo gepostet.

Prost

 

Hallo!

Ich habe SimpleDailyRangeBreakExpert_v1 von Larry Williams mit TDW-Filter und Original-Exit-Regel (Bail Out) entwickelt.

Versuchen Sie bitte, die Eingabedaten zu optimieren.

Igor.

 
keris2112:
Ich denke, dieses Modell ist einfach genug, um manuell zu handeln. Es sollte auch nicht allzu schwierig sein, Backtests von Hand durchzuführen.

Wie auch immer, hier ist ein Indikator, der die Kauf-/Verkaufspunkte und ihre Ausgänge zeigt.

Der obere blaue Bereich ist der Einstiegspunkt. Das untere Blau steht für einen Long-Ausstieg.

Das untere Rot steht für einen Short-Einstieg. Das obere Rot steht für einen Short-Ausstieg.

Sie können die 70%/50%-Werte ändern. Sie können diese Funktion in jedem beliebigen Zeitrahmen bis hin zu täglich ausführen, und es werden die 70/50-Werte für den Tag angezeigt. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fehler finden.

Keris

Gute Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit, Freitags- und Sonntagsdaten als einen einzigen Tag zu sehen, so dass es auch montags funktioniert?

Danke

 

Hallo. Expert verursacht einen Fehler beim Kompilieren und kann nicht zu den Diagrammen hinzugefügt werden.

Der Fehler lautet:

'Tracert.mqh' - kann die Programmdatei C:\Programmdateien\MetaTrader 4\experts\SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.mq4 nicht öffnen (11, 1)

Wo finde oder erhalte ich Tracert.mqh und warum wird es benötigt?

Ich danke Ihnen.

 

Hallo,

Tracert.mgh ist die Bibliothek für die Verfolgung Ihrer Testergebnisse. Sie ist sehr nützlich.

Du kannst sie hier finden: https://www.mql5.com/en/forum/173284.

Igor

 

Hallo igorad

habe versucht, den EA zu kompilieren und zu den Charts hinzuzufügen. Es wird nicht funktionieren.

Danke, Ihre Bemühungen sind wirklich zu schätzen.

 

Hallo!

Haben Sie den EA mit der Historie getestet?

Dieser EA öffnet Aufträge BUYSTOP und SELLSTOP nur onсe an einem Tag (00:00).

 
igorad:
Hallo,

Haben Sie den EA im Verlauf getestet?

Dieser EA öffnet Aufträge BUYSTOP und SELLSTOP nur onсe am Tag (00:00).

Der EA wird nicht einmal an den Chart angehängt. Wie kann ich irgendetwas testen.

Hat jemand die gleichen Probleme oder liegt es nur an mir?

Grund der Beschwerde: