Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 12

 

Forex-Anzeigenbrett

Hallo, ich bin Eugene. Ich habe Free Forex ads board erstellt. Sie können kostenlose Anzeigen ohne Registrierung aufgeben. Sie können Software, Plattform, Signal, Makler, Job usw. auf diesem Service finden.

forex-market.ucoz.com

 

OpenEA - Offener Experten-Ratgeber

OpenEA - ist ein Open Source Forex Roboter Projekt.

Wir haben EAs, Skripte, Indikatoren und Vorlagen entwickelt, um Ihnen zu helfen, ein paar Pips zu verdienen.

Wir suchen Freiwillige, die uns bei diesem Projekt helfen.

Wir wollen ein Paket von ausgezeichneten Open-Source-EAs erstellen.

Freiwillige können helfen, den Code zu erstellen, den Inhalt der Website zu übersetzen, gute Strategien zu senden, seine Meinung zu geben oder einfach die Website zu besuchen

http://openea.co.cc

tamsmiranda@gmail.com Verwalter

 

Athen

hallo ,

ich bin Panos und wohne in Athen.

Sie können gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

p_xagorarakis@hotmail.com

 

Alle mq4-Anhänge aus Foren herunterladen

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, alle mq4-Dateien aus einem Forum auf einmal herunterzuladen. Im Moment kann man von jedem Thread herunterladen.

Der Grund ist, ich war auf http://forum.alpari.ru/forum25.html Seiten suchen und ihre sind einige sehr gute mq4 Indikatoren, aber nicht wissen, wie man Russisch zu lesen, so dass Indikatoren und beobachten sie live könnte einfacher sein.

Ich habe HTTtrack Website Kopierer und andere Website-Downloader versucht, aber sie laden alles außer mq4 Dateianhänge.

Gibt es eine Möglichkeit, alle mq4-Anhänge auf einmal herunterzuladen?

Danke!

 

My Forex City - Notieren Sie sich!

Hallo!

Ein komplettes soziales Netzwerk für Devisenhändler befindet sich derzeit in der Entwicklung. Bitte verbreiten Sie das Wort

My Forex City - Ein Ort für Trader - Demnächst verfügbar

Danke!

Frank.

 

Aktien-Analyse

Ich habe eine Seite für diejenigen gefunden, die sich für den Forex- und Aktienhandel interessieren und die Grundlagen nicht kennen. Dodjit bietet Handelskurse, Forex-Berichte, Aktienanalysen, Foren und vieles mehr.

 

Verlieren Sie nicht Ihre Zeit

daniellefr:
Hallo zusammen

Ich hatte gehofft, einige Stimmen von den echten Händlern zu bekommen. Die Frage des Monats lautet "Warum handeln Sie?". Die Umfrage befindet sich auf der Titelseite von Best Forex Portal :: Forex Guide and Forex Broker Reviews (rechte Spalte, nach Latest Forex News - Reuters).

Ihr Beitrag wird HÖCHSTENS geschätzt. Wir danken Ihnen.

Wenn Sie keine Lust haben, dem Link zu folgen, können Sie einfach hier eine Antwort geben. Hier sind die Auswahlmöglichkeiten:

1. Ich möchte tonnenweise Geld verdienen und früh in Rente gehen!

2. Ich bin forexoholic. Der Handel fließt in meinen Adern.

3. Glücksspiel ist dort, wo ich lebe, illegal, also bin ich auf Forex umgestiegen.

4. Der Forex-Handel ist mein Hobby. Die Gewinne sind mir völlig egal.

5. Ich brauche dringend Geld.

6. Dies ist mein Vollzeitjob - meine Karriere, mein Beruf.

Nochmals VIELEN DANK!!!!!

forexexplore - bitte verlieren Sie Ihre Zeit nicht mit dieser Art von betrügerischer Website

 

Gemeinsame Nutzung von Indikatoren

Hallo Trader,

ich möchte Ihnen allen sagen, meinen Blog zu besuchen, um meine Sharing-Indikatoren herunterzuladen ..bitte hinterlassen Sie auch einen Kommentar zu jedem.

Indikator-Sharing >> Erhalten Sie kostenlose Indikator FOREX!!

 

für diejenigen, die ihre Indikatoren Strategie für den Handel in meinem Blog hinzufügen möchten...bitte PM mich..ich werde Ihre Indikatoren veröffentlichen...

 

My EA Development - Kostenlos zum Download

Hallo zusammen,

Ich habe einen Blog erstellt, um alle meine EA-Entwicklungen zu posten. Mein Hauptziel ist es, den profitablen natürlich zu bekommen. Ich werde die EA einen nach dem anderen hochladen, von einem System zum anderen. Sie können sie herunterladen, ausprobieren und frei bewerten, solange sie nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Wenn Sie ein Feedback haben, können Sie Ihren Kommentar im Blog posten oder mir per PM oder in diesem Forum antworten. Jede Idee zur Verbesserung wird geschätzt.

Prost und viel Spaß

BLOG: Forex Expert Advisor

Inhalt :

25. Juni - 2009 : 3 Paar Hedge EA System hinzugefügt

Grund der Beschwerde: