Jurik - Seite 24

 

Ja, danke - das wusste ich nicht.

Ich habe gedacht, dass es etwas innerhalb des Windows ist

 
fxbs:
Das Dilemma zwischen Verzögerung und Überschwingen - wer kann das etwas genauer erklären?

(in der juristischen Dokumentation sind es nur wenige Worte)

Überschwingen ist genauso schlimm wie Verzögerung - oder nicht?

bild: jma-phasen -100;0;100

Sie haben 2 Fragen gestellt... beide werden aus praktischer Sicht beantwortet

1-Lag=schlecht, schlecht, sehr schlecht... tötet Trades und Trader

2-Überschwingen=nicht schlecht (nur in der Theorie)...eigentlich sogar gut für Trader, da man es zu seinen Gunsten nutzen kann...sehen Sie sich einfach die beigefügten Bilder an...Überschwingen plus Änderung der Neigung, die den Preis umhüllt, gibt Ihnen gute potentielle Einstiegsmöglichkeiten.

Meine 2 Cents...lehnen Sie Lag ab, verhalten Sie sich neutral zu Overshoot und wenn Sie Overshoot und Overshoot plus Slope-Änderung handeln wollen, dann verwenden Sie sehr schnelle Filter...und ich stimme mit der zuvor geäußerten Meinung überein...Jurik ist nicht die beste Option...seine Modifikationen durch einige Programmierer (hauptsächlich Russen) sind viel besser als das Original.

Dateien:
 
SIMBA:
2 Fragen, die Sie gestellt haben...beide werden von einem praktischen Standpunkt aus beantwortet

1-lag=schlecht, schlecht, sehr schlecht...tötet Trades und Trader

2-Überschwingen=nicht schlecht (nur in der Theorie)...eigentlich sogar gut für Trader, da man es zu seinen Gunsten nutzen kann..sehen Sie sich einfach die beigefügten Bilder an..Überschwingen plus Änderung der Neigung, die den Preis umhüllt, gibt Ihnen gute potentielle Einstiegsmöglichkeiten.

Meine 2 Cents...gehen Sie gegen Lag, seien Sie neutral zu Overshoot und, wenn Sie für Overshoot und Handel Overshoot plus Änderung in der Steigung gehen wollen, dann verwenden Sie sehr schnelle Filter...und ich stimme mit der Meinung vor geäußert...jurik ist nicht die beste Option...seine Modifikationen von einigen Programmierern (vor allem russische) sind viel besser als das Original.

Danke, Simba;

Ich sehe: Überschwingen kehrt schneller zurück als Unterschwingen ... nicht so schlecht...

Dateien:
 

Williams' Prozentsatzbereich

Hat jemand eine Jurik-Version des Williams' Percent Range gesehen, bitte? Ich bin den ganzen Thread durchgegangen und habe alle Zip-Dateien geöffnet, ohne Erfolg.

Ich habe die Lösung gefunden, danke. Kein WPR, aber genauso gut, wenn nicht besser.

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Hat jemand eine Jurik-Version des Williams' Percent Range gesehen, bitte? Ich bin den ganzen Thread durchgegangen und habe alle Zip-Dateien geöffnet, ohne Erfolg.

Ich habe die Lösung gefunden, danke. Kein WPR, aber genauso gut, wenn nicht besser.

Beste Wünsche.

Beitrag 209: https://www.mql5.com/en/forum/173010/page14

 

Guten Morgen "I",

Danke für den Link; ich werde Ihnen Bescheid geben.

Beste Wünsche.

 

JMA_CCI.mq4 (14,5 KB)

JMA_RSI.mq4 (14,3 KB)

JMA_WPR.mq4 (14.2 KB) von Dm_35, jma - Spiggy

mod: sto_JMA_Stochastic_KDSL.mq4 (15.1 KB)

+ mehr Infos https://www.mql5.com/en/forum/178483

Dateien:
 

Brauche Hilfe zum digitalen MACD-Indikator

Hallo zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe, ich verwende den digitalen MACD-Indikator. Im Code verwendet es 2 Reihen von Koeffizienten, um die Berechnung zu machen.

Ich weiß, dass die Koeffizienten mit einem DF-Generator erzeugt werden, aber ich weiß nicht, auf welcher Basis.

Können Sie mir helfen, danke

 
Biker883:
Hallo, alle zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe, ich verwende den Digital MACD Indikator. Im Code verwendet es 2 Reihen von Koeffizienten, um die Berechnung zu machen.

Ich weiß, dass die Koeffizienten mit dem DF-Generator generiert werden, aber ich weiß nicht, auf welcher Grundlage.

Könnt Ihr mir helfen, Danke

Zwei interessante Threads zum Starten:

https://www.mql5.com/en/forum/173071

Der obige Link verweist auf die Seite mit der Diskussion über die Verwendung des DF-Generators

https://www.mql5.com/en/forum/175938

Der obige Link verweist auf den Thread, in dem einige Strategien über DF diskutiert wurden.

 

Jemand möchte JADX erklären? Ich weiß, wie ADX funktioniert, aber JADX wird ein Oszillator, so kann nicht beziehen, wie es trending sagt.