GoldKrieger02b - Seite 6

 
Fast_cris:
Hallo,

Der neue EA ist derselbe wie auf diesem Link?

https://www.mql5.com/en/forum/173370

Danke

Fast_cris

Ja.

Das Gleiche.

 

Hallo Neu,

Ok, als du die NEUE Datei des EAs gepostet hast, war die Datei schon drin. Meine hatte diese Datei nicht, deshalb war ich verwirrt!

Danke

 

Dieser EA auf interbankfx immer noch nicht öffnen Sie jeden Handel... aber in northfinance habe ich 3 open's Trades in den letzten 2 Tagen.

Jemand weiß, warum dies geschieht.

Fast_cris

 
Fast_cris:
Dieser EA auf interbankfx immer noch nicht öffnen Sie jeden Handel... aber in northfinance ich habe 3 open's Trades in den letzten 2 Tagen.

Jemand weiß, warum das passiert.

Fast_cris

Mehr 1 Handel auf northfinance.... 4 Trades in den letzten 2 Tagen auf northfinance (usd/cad;eur/usd;usd/jpy;gbp/usd). Nichts auf interbank fx....

Fast_cris

 
Fast_cris:
Mehr 1 Handel auf northfinance.... 4 Trades in den letzten 2 Tagen auf northfinance (usd/cad;eur/usd;usd/jpy;gbp/usd). Nichts auf interbank fx.... Fast_cris

Ich habe diesen EA nicht auf ibfx getestet.

Wie ich mich erinnere Sadaloma war der erste, der die unterschiedlichen Ergebnisse dieser EA mit verschiedenen Brokern erwähnt. Aber ich glaube nicht, dass ibfx Daten völlig anders ist. Wenn ich über die unterschiedlichen Daten spreche, bedeutet das, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Ergebnisse exakt oder ähnlich sind.

 
newdigital:
Soweit ich mich erinnere, war Sadaloma der erste, der die unterschiedlichen Ergebnisse dieses EAs bei verschiedenen Brokern erwähnt hat. Aber ich glaube nicht, dass ibfx Daten völlig anders ist. Wenn ich über die unterschiedlichen Daten spreche, so bedeutet das, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Ergebnisse exakt oder ähnlich sind.

Hallo newdigital,

Testen Sie dieses ea auf alpari oder northfinance?

Danke

Fast_cris

 
Fast_cris:
Hallo newdigital,

Testen Sie dieses ea auf alpari oder northfinance?

Danke

Fast_cris

North Finance.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

 

Neu,

Verwenden Sie auch bei diesem einen Zeitfilter?

Und wenn "JA", ist es die gleiche Zeit auf dem Firdbird EA verwendet?

Die Einstellung war 8 bis 18 für North Finance Server?

Danke

 
pikachucom:
Neu,

Verwenden Sie auch hier einen Zeitfilter?

Und wenn "JA", ist es die gleiche Zeit auf dem Firdbird EA verwendet?

Die Einstellung war 8 bis 18 für North Finance Server?

danke

Nein, ich verwende keinen Zeitfilter bei diesem EA. Denn er öffnet die Orders nicht oft und hält sie über viele Tage hinweg offen. Also kein Bedarf an Zeitfiltern. Zeitfilter wird nicht helfen.

Grund der Beschwerde: